• It could be a Side-Project... :rofl:


    edit: Abgesehen davon sind genug Vollpfosten in Formatsendern unterwegs, warum sollte das beim Bürgerfunk anders sein? :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan 1896 ()

  • Ging am Anfang um Enke, was natürlich ein sensibles Thema ist, dann um das "Verhältnis" zu Neururer und zu guter Letzt auch noch um die Nationalmannschaft, von der sich Brdaric nicht vollkommen distanziert hat. War eigentlich ein sympathisches Interview.

  • Ja, hab ich.
    Wat soll man sagen?
    Tommy hätte einen Elfer kriegen können (es lag wohl eine Berührung vor, auf jeden Fall kein gelb).
    Und ansonsten hat er, für seine Verhältnisse, ein vorsichtiges Interview gegeben und hat PN nicht verbal massakriert (was er ja wohl in der SportBild machen soll). Hat halt zum Besten gegeben das ihn PN auf links gesetzt hat, dort hat er keine guten Leistungen gebracht und weg war er. Dann hieß er habe schlecht trainiert und das wollte er nicht auf sich sitzen lassen. Das Interview gab übrigens schon kurz nach dem PN-Handtuchwurf.
    Sein bester Spruch auf die Frage ob er nicht etwas weniger Sprüche machen soll (er sei ja "ein streitbarer Mensch") und mehr ein Kuschel-Image aufbauen soll: "Kuscheln kann ich zu hause mit meiner Frau"!

  • Zitat

    Original von MK 96
    Ging am Anfang um Enke, was natürlich ein sensibles Thema ist, dann um das "Verhältnis" zu Neururer und zu guter Letzt auch noch um die Nationalmannschaft, von der sich Brdaric nicht vollkommen distanziert hat. War eigentlich ein sympathisches Interview.


    Jo, bis auf seine quiekige Stimme! :rofl:

  • Die einzige neue Erkenntnis an der Veranstaltung war, daß in dem Bericht erwähnt wurde, daß Brdaric meistens als letzter mit dem Duschen fertig sein soll.


    Ansonsten Standardware, was aber auch nicht schlecht ist. Modisch war's übrigens recht dezent. Lala war da "flippiger". ;)

  • Er hat sich wirklch bemüht, symphatisch rüberzukommen und es ist ihm auch gelungen, denke ich. Die Antworten waren augenscheinlich überlegt. Seine Antworten waren wahrscheinlich aus diesem Grunde durch diverse "ähs" und "ehms" unterbrochen.


    Der Moderator war lieb und freundlich zu ihm und deshalb gab es auch keine kritischen Situationen.


    Fazit: Da wurde der nette Thommy präsentiert, der nun endlich wieder erfolgreich ist.

  • Tommy hat ein sehr gutes Bild abgegeben, sympathisch und wortgewandt. Was der Pfeifenkopp Simon für Fragen rausgehauen hat, war unter aller Sau, immer wieder nachgebohrt dass Tommy ja so streitsüchtig sei und blubb, auch der Bericht war eine Frechheit, dieses "Brdaric duscht immer am längsten" hab ich gleich so aufgefasst, als ob die Tommy unterstellen wollten, er sei schwul, und Tommy hat das wohl auch so gesehen, sonst hätte er direkt nach dem Ende des Berichts nicht so komisch und angewidert geguckt.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Tommy hat ein sehr gutes Bild abgegeben, sympathisch und wortgewandt


    Bei jeder Antwort war zu spüren, wie TB nach Worten gesucht hat, die er nach vielen Ähms und ehs irgendwann auch umständlich fand. Wie man das als "wortgewandt" empfinden konnte, ist mir schleierhaft. Aber nun gut.


    M.E. ziemlich verkrampftes Interview von beiden Seiten, aber sicher kein unsympathischer Auftritt von TB!