• Fünf Sätze von Slomka nach dem Spiel, mehr hatte die Sportschau nicht zu bieten? Was für eine Scheiße einem da wieder vorgesetzt wird.

  • Bei Hallo Niedersachsen lief heute ein sehr netter und recht ausführlicher Beitrag über Carsten Linke und seine neue Tätigkeit im Klinikum Wahrendorff. Fand ich recht sehenswert. Wiederholung der Sendung ist morgen um 11 Uhr, und in der Mediathek dürfte der Beitrag demnächst auch auftauchen.

  • Locker und sympathisch. Das ASS hat sich Mühe gegeben und den Weg von Hannover in dieser Saison nachgezeichnet. Das war anerkennend und respektvoll.


    Slomka erklärte nochmals sein Erfolgsrezept: Fitness, Strategie und mannschaftliche Geschlossenheit. Außerdem erläuterte er den Fromlowitz/Zieler-Wechsel. Neu war für mich, dass er davon beinahe abgerückt wäre, weil in der gleichen Woche van Gaal den Butt gewechselt und dies öffentlich erklärt hat. Im Nebensatz sagte Slomka, dass Fromlowitz sich im Trainingslager ein wenig hängenließ, aber der Hauptgrund wäre, dass sich Zieler einfach aufgedrängt hat.

  • Hat er noch was zu dem Spiel gestern gesagt? Ich wollte gestern abend den TV nicht mehr einschalten, war einfach zu enttäuscht...

  • Ja, sie haben sich machtlos (!!!) gefühlt, weil Gladbach immer so tief stand.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Bei Hallo Niedersachsen lief heute ein sehr netter und recht ausführlicher Beitrag über Carsten Linke und seine neue Tätigkeit im Klinikum Wahrendorff. Fand ich recht sehenswert. Wiederholung der Sendung ist morgen um 11 Uhr, und in der Mediathek dürfte der Beitrag demnächst auch auftauchen.


    habe leider beide sendungen verpaßt. was macht denn linke da genau?

  • was is denn da im sportclub los? erst das geile ding mit dem übungsleiter von real über 96 und dann gibts richtig haue für den hausverein? gar nicht mal so schlecht...

  • haben den aufgebrachten realtrainer nach dem el classico 3.teil bei der pk etwas anders übersetzt... von wegen: ganz miese nummer von bayern jetzt noch halbseiden von hintenrum in die cl kommen zu wollen, obwohl hannover die viel bessere manschaft ist...
    und schönen dank für die nichterhaltene pn mit dem tv hinweis für sadisfaction... aber woher sollst du auch wissen, das ich mir das eventuell gern angeschaut hätte... :sauer: