• GEIL!Morgen Kaenzig in der Viererkette,und Sonntag Kind im Doppelpass - das wird ja wieder ein interessantes Fernsehwochenende!Auf Kind bin ich echt besonders gespannt!Stimmt,letztes Mal hat er sich ja schön blamiert als er kein Kleingeld für das Phrasenschwein hatte... :rofl:

  • ich habe nur gefragt, ob das wirklich kostenlos ist. hätte ich nämlich nicht gedacht.


    und solange die leute in maßen trinken und danach noch als menschen erkennbar sind verurteile ich gar nichts! viel spaß!

  • Zitat

    Original von Woody20
    Wobei MK doch nie irgendwelche Phrasen benutzt, oder? :rofl:


    Die werden ihm dann aber in diesem Fall aber immer angedichtet :rofl: !!Damit das Phrasenschwein nicht zu kurz kommt :D !

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich habe nur gefragt, ob das wirklich kostenlos ist. hätte ich nämlich nicht gedacht.


    und solange die leute in maßen trinken und danach noch als menschen erkennbar sind verurteile ich gar nichts! viel spaß!


    Ich war auch schonmal da, wohne ich doch schließlich 10 km vom Flughafen entfernt.


    Sagen wir mal so, ein Bier am Sonntag vor dem Mittagessen ist eigentlich nur etwas für Hartgesottene.

  • Och es geht eigentlich!
    Wenn man am Vorabend nur aus Maßkrügen getrunken hat, ist so ein kleines Fläschchen Krombacher doch kein Problem :lookaround:


  • Sehr geil, mit Marwedel und Hägele sind noch zwei sehr gute Journalisten mit am Start, das verspricht ne wirklich gute Runde zu werden! Schade nur, dass Wonti und Lattek dabei sein müssen... :kichern:

  • Der ewig betrunkene Lattek mit seinen Opa-Sprüchen ist eindeutig ne Bereicherung. Und dass Wolfgang (einige nennen ihn auch Felix) Magath dabei ist, wird sicher für gute Diskussionen mit unserem Präsidenten ( :rofl: ) sorgen

  • Wenn wir die Bayern zum ersten Mal auswärts verdreschen (man wird ja träumen dürfen :engel: ), sollte der Spaß- und Diskussionsfaktor deutlich höher sein :p

  • Man kann sich ja telefonisch und emailtechnisch an der Sendung beteiligen. Ich hoffe, dass werden viele Leute machen. Ich schreib denen auf jeden Fall eine Email.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Exakt jetzt Ilja K. bei DSF.


    Jörg Dahlmann: Ist Enke momentan besser als Kahn?
    Kaenzig: Momentan ja!


    Ein sprachloser Jörg D. blieb zurück und die Sendung wurde beendet.


    Sehr souveräner Auftritt von Kaenzig, hab mir gut gefallen!

  • endlich mal jemand von hannover da der da sachlich über den verein berichtet. wenn moar da geredet hat, hat sich das gleich immer so beleidigend angehört. ;)