• dieser proll-moderator der viererkette ist wirklich nicht zu ertragen...

  • Finde die Sendung heute Abend nicht schlecht. Macht schon was aus, wenn keine alkoholisierten Rentner, wie Lattek, Schatzschneider und Co. dort sitzen und Phrasen dreschen!

  • schön peinlich der buschmann ... im beisein von rüssmann erstmal den wobber-präsi darauf ansprechen ober er denn nicht rüssmann als sportdirektor holen will. der merkt ja gar nichts mehr.

  • :rofl:

    Zitat

    Original von El-Suave
    Finde die Sendung heute Abend nicht schlecht. Macht schon was aus, wenn keine alkoholisierten Rentner, wie Lattek, Schatzschneider und Co. dort sitzen und Phrasen dreschen!


    [Blockierte Grafik: http://img120.exs.cx/img120/9313/lachen9.gif]



    IK hat sich meiner Meinung nach gut verkauft.
    Aber Buschmann ist :wut:
    Rüssel war überflüssig

    Einmal editiert, zuletzt von redbeast ()

  • IK zur Frage wie das denn mit der Rivalität zwischen WOB und H96 sei:


    "Ich habe mich bei meinem Amtsantritt erkundigt und gefragt ob das Spiel ein Derby sei - in Hannover hat man dies verneint,wogegen sie in Wolfsburg meinen es sei eins..."


    Sagt ja wieder alles :rofl:

  • grad (17:10) kam in der ZDF SPORTreportage recht cooler Bericht über Per mit Interview und und und...
    leider zu spät gezappt!
    war das bekannt?
    die Öff-Rechtl. wiederholen leider ja nie etwas!

  • Vorausichtlich am 18.11. is in der neuen DSF-Sendung "Kreisklasse" zu erleben, wie Ewald Lienen in den Abstiegskampf der 2. Kreisklasse Süd ( Peine) eingreift und die Mannschaft von Anker Gadenstedt zu einem nicht unverdienten Sieg gegen die Reserve von Arminia Vechelde führt - Prädikat : Nicht unwichtig . 8)

  • Zitat

    Original von beaver79
    grad (17:10) kam in der ZDF SPORTreportage recht cooler Bericht über Per mit Interview und und und...
    leider zu spät gezappt!
    war das bekannt?
    die Öff-Rechtl. wiederholen leider ja nie etwas!


    Fand am besten sein Kinderzimmer mit den beiden Postern von Anna Kurnikova... :D
    War ein guter Bericht für die Länge...

  • ... nicht zu vergessen die Holzbuchstaben PER an der Tür und die Autogrammkarten von Ziegler & Guzzi - der wohnt echt wie mein fünfjähriger Neffe .... der hat natürlich nicht die Anna hängen

  • Zitat

    Original von Dr.Bizeps
    Vorausichtlich am 18.11. is in der neuen DSF-Sendung "Kreisklasse" zu erleben, wie Ewald Lienen in den Abstiegskampf der 2. Kreisklasse Süd ( Peine) eingreift und die Mannschaft von Anker Gadenstedt zu einem nicht unverdienten Sieg gegen die Reserve von Arminia Vechelde führt - Prädikat : Nicht unwichtig . 8)


    Haha. Wie geil. :kichern:

  • Ewald bei Anker Gadenstedt, 2. Kreisklasse


    (...) Jetzt hab ich grad Hannover vom letzten Platz weggeholt, jetzt muss ich hier schon wieder ran. Wenn das ein, zweimal klappt, wird man immer wieder mal angerufen ... :kichern:


    (...) Ihr seid Letzter, das ist scheiße! :kichern:


    (...) (in der Halbzeit) wollt ihr eigentlich gewinnen? (Manschaft ruft JAA) Ja, dann haut sie weg verdammt noch mal! :kichern:



    Der Mann ist locker.

  • Schön, wenn man mal mitbekommt, was so ein Buli-Trainer an der Seitenlinie so erzählt. Herrlich... Ewald gewinnt weiter Pluspunkte.