• Nicht schlecht. So langsam beginne ich, sympathie zu diesem Menschen zu entwickeln. Das er das mitmacht ist die eine Sache. Fan-Arbeit.
    Aber das er so angagiert ist und so scheinbar mit Leib und Seele dabei ist, finde ich nicht schlecht!


    ansonsten ist die Sendung echt für die Katz. Aber nun gut!

  • Wie viele Mannschaften auf nem Ascheplatz spielen im Rest der Rebublick, sehr beachtlich, hab noch nie in meinem Leben auf nem Ascheplatz gespielt ... gibt es hier glaube ich ja auch kaum noch.

  • Wird das noch mal wiederholt?


    Asche ist die Hölle! Von den Schürfwunden hat man länger was!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Wie viele Mannschaften auf nem Ascheplatz spielen im Rest der Rebublick, sehr beachtlich, hab noch nie in meinem Leben auf nem Ascheplatz gespielt ... gibt es hier glaube ich ja auch kaum noch.


    doch doch das hat fast jeder verein


    96 ,langenhagen,armina usw

  • Ewald kam in dem Bericht richtig gut rüber. Dass er das mitgemacht hat, ist schon ne feine Sache.
    Potofski hat natürlich nicht kapiert, daß Gadenstedt zu Peine gehört und nicht zu Hannover. :sauer:
    Der Freistossschütze scheint ja der Obercoole zu sein - irgendwie wirkt das allerdings nicht so toll, wenn man das in jeder Antwort zu demonstrieren versucht :lookaround:
    Über seine undankbare Sch.... Aussage, dass ein Angebot von 96 "das Letzte" wäre, hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Der Mann ist immerhin Bayernfan - das zeigt, daß er ansonsten ein schweres Leben zu haben scheint :anmachen:


    Die Sendung selbst ist ein wenig arg belanglos, aber den Vorspann finde ich klasse!

  • Leck mich am Arsch..:kichern:
    Respekt vor Herrn Lienen, dass er dass mitgemacht hat, zudem er das zugesagt haben muss, als 96 noch nicht "die perfekte Welle" hingelegt hat.


    Ewald zeigt mittlerweile das Gesicht, was ich bei seiner Verpflichtung erhofft hatte- aber wenn er im nächsten Jahr auch noch 'ne lüttje Lage nimmt, fall ich vom Glauben ab ;)

  • Sensationeller Auftritt von Ewald!


    Das der Kerl so locker, menschlich, umgänglich ist hätte ich nie und nimmer gedacht! Er steigt und steigt in meinem Ansehen, absolut genial, dass man miterleben durfte, was er am Spielfeldrand so von sich gibt.


    Und ich verstehe, warum er in Köln doch sehr beliebt war, habe ja ehrlich gesagt gar nix von seiner Verpflichtung gehalten, aber auch ein Kind hat scheinbar manchmal Glück.


    Wie sich Lienen präsentiert, u. a. Verabschiedung und Begrüßung der Fans mit etwas Abstand zur Mannschaft, finde ich verdammt gut. Sicherlich auch eine gute Taktik, um Rückhalt bei dem hannoverschen Publikum zu gewinnen, aber ich will es ihm auf keinen Fall verdenken! Schön, dass der Ewald in Hannover ist!


    Und in Köln gibt es übrigens bei 85 Prozent der Vereine Ascheplätze. Wobei ich so wilde, geisteskranke Grätscher wie in dem Beitrag noch nie gesehen habe...


    Und zu dem Torschützen und seiner Aussage zu 96: Der Arme wohnt halt verdammt nah an BS dran, das verblendet... :kopf:

  • gut, Glück gehabt. Die Fernseh-Tusse beim Training heute meinte, es würde morgen gesendet werden :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • dann kommt morgen noch einer, die haben heute ganz viel Enke gefilmt. Als Olaf gefragt hat, meinte sie, es würde morgen um 18:30 Uhr auf DSF bei BuLi Aktuell kommen

  • Zitat

    Original von locke
    Denk dran Steffi, dass Du TC noch schminkst, falls er zufällig auch gefilmt werden sollte.... ;)


    zu spät, es ist ja heute schon gefilmt worden