• Zitat

    Original von milovanovic
    hannover 96 hatte gerade seinen großen auftritt bei der 1000 euro frage bei wer wird millionär! sehr schön!


    Welche Frage denn ?

  • Och nö... Und dann so eine billige Frage. Wer musste denn antworten? Sicher so eine fünfundfünfzig-jährige Hausfrau aus Oer-Erkenschwick, die keinen Plan von Fußball hat...


    P.S. Ich habe nichts gegen Oer-Erkenschwick und dort ansässige Hausfrauen!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    hannover 96 hatte gerade seinen großen auftritt bei der 1000 euro frage bei wer wird millionär! sehr schön!

    Kaum ist Neururer im Spochtstudio, schon redet man wieder überall von 96. :sabbern:

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Die WWM Sendung wurde aber einige Tage vor Peters Auftritt aufgezeichnet.

    Kaum taucht eine 96-Frage bei WWM auf, schon wird Neururer ins Sportstudio eingeladen ... :lookaround:

  • Peter Neururer - TV-Star!
    Er hat bei der Vorstellung des Mannschaftsbusses ein kleines DSF-Interview gegeben. Wird vielleicht heute abend (ab 18:30h?) gesendet.

  • Jetzt ein Thema ab 18:30 Uhr in DSF-Bundesliga-Aktuell:

    Zitat

    Frischer Wind bei 96
    Zwei Spiele, vier Punkte, sieben Tore - in Hannover trägt die Arbeit von Neu-Trainer Peter Neururer offenbar schon Früchte

  • War nix Besonderes...Bisschen wurde der Bus von aussen gezeigt,dann von innen wie es aussieht wenn die Spieler drin sitzen...Kurzes Statement von Neururer auf die Frage ob der denn sein Image ändern wollen würde,was er verneinte...Kurze Rückblende zum Lautern-Spiel und der Ausruf dass 96 mit breiter Brust nach Dortmund fährt.
    Zum Schluss kurz über Tarnat,dessen 2. Tor auch die Gewinnspielfrage darstellt ob der Ball denn drin war oder nicht...

  • so sieht´s aus. ich habe es auch wohlwollend zur kenntnis genommen. pocher ist immer wieder für gute werbung für 96 gut. sehr schön. das hat so in der form glaube ich kein anderer verein vorzuweisen.

  • Miese, klamaukige Witze, wie immer....











    Naja, eins kann man ihm zugute halten, eben dass er 96 und unsere schöne Stadt immer schön featured. DAs ist aber auch alles...
    Immerhin