• Er war z.b. im Rathaus und wurde da bei einer PK von Schmalle als WM-Botschafter vorgestellt. Dann gab es halt Ausschnitte aus alten Sendungen wie z.b. der Sendung mit Zansibar, mit der Stadtrundfahrt und im Stadion.

  • Was macht der da? :grübel:



    Edit:
    Schon gefunden: "Sherif Tourè - In der Bundesliga spielt Sherif eher in den hinteren Rängen, nämlich beim Siebtligisten SV Concordia in Ihrhove, Ostfriesland. Doch bei der WM 2006 ist er an vorderster Front: Dann rast Sherif für sein Heimatland Togo übers Fußballfeld. Wie er sich darauf vorbereitet und was für ein Gefühl es ist, erstmals bei einer WM dabei zu sein, verrät er uns am Montag."

    Einmal editiert, zuletzt von donpilmon ()

  • Im NDR-Sportclub wurde über jeden Nordverein ausführlich berichtet - bei 96 kam ein sch*** Bericht auf plattdeutsch,der nur eine gefühlte Minute ging :nein:

  • Mir geht das Plattdeutsch-Gelaber zwar auch immer auf den Zeiger - finde es aber ein ganz gutes Zeichen dafür, dass es keinen Anlass mehr für irgendwelche Krisenberichte über die Roten gibt. Neben Werder und HSV ist für weitere Erfolgsstories im Norden zur Zeit einfach wenig Platz ... und das Sorgenkind kickt jetzt in Wolfsburg.

  • Also ich fand den Bericht über Stajner recht amüsant. Allerdings hätte es ruhig ein normaler Spielbericht zusätzlich sein dürfen. Aber wenigstens war ein "Experte" aus Hannover da.

  • Immerhin habe ich jetzt mal aus einer anderen Kameraperspektive die Szene mit Stajner kurz vor Schluß gesehen. Man konnte gut erkennen, dass er nicht - wie im Spiel-Thread einige mal behauptet wurde - blind Richtung Ecke gespielt hat, sondern dass der Ball ganz profan abgewehrt wurde.


    Uwe Bahn erweckte zunächst den Eindruck, dass am Samstag ein ganzes Arsenal an Waffen vor dem Gladbach-Spiel von den Ordnern eingesammelt wurden. Der Polizeipräsident ( Studiogast ) klärte dann auf, dass es sich um die "Beute" von 36 Heimspielen handelte.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Aber trotzdem erstaunlich, was manche Leute versuchen, mit ins Stadion zu kriegen. Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass einem Waffen abgenommen werden. :kopf:

  • "Oh, ich hab schon wieder vergessen, meine Knarre aus der Tasche zu nehmen...dabei musste ich mir heute morgen noch den Weg zum Bäcker freischießen..."

  • Zitat

    Original von Kai
    Uwe Bahn erweckte zunächst den Eindruck, dass am Samstag ein ganzes Arsenal an Waffen vor dem Gladbach-Spiel von den Ordnern eingesammelt wurden. Der Polizeipräsident ( Studiogast ) klärte dann auf, dass es sich um die "Beute" von 36 Heimspielen handelte.


    den eindruck hat er bei mir auch erweckt, ich war da zunächst doch ganz schön baff. zum glück hat unser vizepolizeipräsident die sache noch richtig gestellt. panikmache olé! war klar dass der sportclub da natürlich aufspringen muss und am besten mit hannover. schön den eindruck erwecken als sei es besonders gefährlich beim ungeliebten dritten großen nordclub.

  • Ich kann mir kaum vorstellen das jemand versucht hat ne Knarre mit ins Stadion zu nehmen. :kopf:Und wenn dann waren das bestimmt die Frankfurter...

  • Wenn ich mir manche Gestalten unter den Anwesenden ansehe, halte ich es leider für gar nicht so unmöglich, daß es vereinzelte Leute gibt, die so dumm sind und versuchen, sowas mitzunehmen...

  • Zitat

    Original von Kai


    Uwe Bahn erweckte zunächst den Eindruck, dass am Samstag ein ganzes Arsenal an Waffen vor dem Gladbach-Spiel von den Ordnern eingesammelt wurden. Der Polizeipräsident ( Studiogast ) klärte dann auf, dass es sich um die "Beute" von 36 Heimspielen handelte.


    Sowas regt mich dermaßen auf... :sauer:
    Einfach solche Unwahrheiten zu verbreiten!!!
    Von einem Spiel...
    Son Quatsch...


    Naja dieser Bahn-Vollpfosten halt... :nein:


    Fast 40 heimspiele und dannn nur dieser mickrige kleine Koffer voll...
    Viel ist das nicht gewesen was da drin war...


    Bei den Zuschauerzahlen ist das verschwindend gering...


    ich möchte nicht wissen wie das in anderen Städten aussieht...
    Die werden wahrscheinlich ganze LKW-Ladungen voll haben... ;)


    Außerdem...


    In welcher Satdt hat denn ein spieler n Stock an den Kopf bekommen??
    Das in Hamburg die Ordner versagt haben, hat beim HSV-Schleimsender Nr. 1 natürlich mal wieder keiner erwähnt!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kritiker ()

  • Ich glaube kaum, daß einer so doof ist und versucht, ne Schusswaffe oder Nunchakus mit ins Stadion zu nehmen. Ich denke mal, daß diese Gegenstände zwar im Umfeld des Stadions am Spieltag eingesammelt wurden und dann dem Fussball zugeordnet wurden, aber dass sie von unseren (oder anderen Fans) geschmuggelt werden sollten, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Was für Fans was für Waffen ins Stadion versuchen reinzunehmen ist egal.
    Nur die Tatsache das es Idioten gibt die eine Waffe mitnehmen und damit eine Panik auslösen könnten finde ich sehr erschreckend.


    Kritiker
    das die Hamburger Ordner versagt haben sehe ich nicht so, denn Trommelstöcke sind ja (noch) nicht überall verboten.