• Auf Phoenix läuft gerade Städte - Stadien - Fußballwelten (4/12) - Hannover.


    Wird wiederholt am Mo, 15.05.06, 05.45 Uhr.


    Nett gemacht.

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Auf Phoenix läuft gerade Städte - Stadien - Fußballwelten (4/12) - Hannover.

    Ungefähr die 1896ste Wiederholung.

  • Zitat

    Original von EDVM96
    Ungefähr die 1896ste Wiederholung.


    Für dich vielleicht.


    Und - BTW: Was ändert das an der Tatsache der Ausstrahlung?

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Für dich vielleicht.

    Für mich und Millionen deutsche Kabelkunden...


    Zitat


    Was ändert das an der Tatsache der Ausstrahlung?

    Manche Leute haben eben Ausstrahlung - und manche nicht.

  • Hej, Stehplatz, danke für den Tip. Ich hab's auch noch nicht gesehen, trotz der 1896. Wiederholung. (Aber da wir nicht in Hildesheim leben, müssen wir ja auch nicht ständig vor dem Fernseher sitzen.)

  • Zitat

    Original von Torrelleum
    (Aber da wir nicht in Hildesheim leben, müssen wir ja auch nicht ständig vor dem Fernseher sitzen.

    Sitzt du stattdessen lieber an der Elbe und wartest auf die Flut? :rauchen:

  • Auf Strand Pauli mit einem Bier in der Hand und dem Sonnenuntergang hinter Altona im Blick ist das jedenfalls meist erquicklicher als das, was im Fernsehen läuft. ;)

  • Zitat

    Original von Torrelleum
    Auf Strand Pauli mit einem Bier in der Hand und dem Sonnenuntergang hinter Altona im Blick ist das jedenfalls meist erquicklicher als das, was im Fernsehen läuft. ;)

    Mag schön sein (mein ich ernst), aber ist vielleicht die falsche Plattform hier. :lookaround:

  • 30 sekunden über hannover 96, einmal den ausgleich und 2 sätze von neururer. anschließend ausführlichere((?)habe ausgeschaltet) berichterstattung über braunschweig. ndr-sportclub hat seinen ruf als schlechteste sportsendung (weltweit) mal wieder eindrucksvoll unterstrichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hellking ()

  • Fast wie im Simak-Thread, immer das gleiche. Aber warum hätten man von unserem ach so wichtigen Spiel mehr zeigen sollen ?

  • Dieses Mal geht das wohl in Ordnung, wenn der hsv und der merkwürdige Verein von der Weser noch um die CL spielen und WOB gegen den Abstieg, durfte 96 ruhig mal etwas kürzer kommen.

  • Heut hab ich ausnahmsweise auch mal Frust über den Sportclub.Nämlich weil sie nichts über den heute erfolgten Aufstieg von Eintracht Hildesheim in die Handball-Bundesliga gebracht haben :(

  • Zitat

    Original von Calogero81
    Heut hab ich ausnahmsweise auch mal Frust über den Sportclub.Nämlich weil sie nichts über den heute erfolgten Aufstieg von Eintracht Hildesheim in die Handball-Bundesliga gebracht haben :(


    Sportfreunde Ricklingen haben 10 Tore im letzten Spiel geschossen...
    Wenn das kein Beitrag wert gewesen wäre... ;) :p

  • Na ja, daß wir denen nicht mal nen Film-Bericht wert gewesen sind, fand ich schon unverschämt. Nicht mal auf Platt... Das waren wirklich nur unsere beiden vom Moderator kommentierten Tore und ein Neururer-Statement. Nicht mal ein Bericht, sondern mal eben schnell dazwischen geschoben. Einerseits kann man's ja verstehen - ging ja auch um nichts - aber einen gewissen Mindeststandard sollte man schon einhalten. Zumal es nächste Woche, zwei Nord-Endspiele am Samstag und ein BS-Spiel am Sonntag (von dem sie der Aktualität wegen was zeigen), nicht besser werden wird.

  • Habe gestern mal "Sport im Westen" gesehen. Der WDR behandelt ALLE West-Mannschaften gleichberechtigt, der Beitrag über Duisburg war genauso lang wie der über Doofmund z. Bsp. Vorbildlich!

  • Zitat

    Original von EDVM96


    Für mich und Millionen deutsche Kabelkunden...


    Die die Sendung alle schon gesehen haben? Erstaunlich, was du alles weißt...


    Zitat


    Manche Leute haben eben Ausstrahlung - und manche nicht.


    Nen Kasper gefuttert?

  • Zitat

    Original von viva
    Habe gestern mal "Sport im Westen" gesehen. Der WDR behandelt ALLE West-Mannschaften gleichberechtigt, der Beitrag über Duisburg war genauso lang wie der über Doofmund z. Bsp. Vorbildlich!


    Jo, habe ich nach langer Zeit auch mal wieder gesehen, und die Unterschiede zum Sportclub sind wirklich frappierend. Und das hat nicht nur etwas mit dem Umstand zu tun, dass der SC mit Wattgolfen anfing... :kopf:

  • Kiefer hat auf seiner hp geschrieben, dass er für Hamburg und Halle von Diadora ein Spezialshirt bekommen hat, das dem 96-Trikot ähnlich sieht. - mit "69" und "Kiefer" hinten drauf.


    Da macht es doch gleich noch mehr Spaß, seine Matches zu gucken. 8)


    Ich erwarte seine 1.Runde am Dienstag zur DSF-Sendezeit.

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Auf Phoenix läuft gerade Städte - Stadien - Fußballwelten (4/12) - Hannover.


    Wird wiederholt am Mo, 15.05.06, 05.45 Uhr.


    Nett gemacht.


    Ich hab es auch noch nicht gesehen!
    Daher nehm ich es mal auf.


    Phoenix ist derzeit ohnehin ein guter Sender.
    Viele Fussball Dokus und Reportagen.
    Gestern sogar meinen Dozenten zum Thema Fussball dort gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()