• Zitat

    Original von utze
    Auf jeden Fall hat es richtig viel Spass gemacht. ;)
    edit: Bild entfernt - Hylla kann kein Blut sehen.
    Sorry.


    das blut war das wenigste

  • Gibt´s auf dieser komischen ungarischen Sportschau-Seite ein Archiv, in dem man sich die letzte Saison komplett anschauen kann?

  • Es gab gestern Nacht auf ZDF die Sendung Faszination Fussball, so gegen 0Uhr.
    Darin wurde die Geschichte des Fussballs sehr interesant beschrieben.


    U.a wurde auch von Adidas und Puma berichtet und das bereits bekannte Thema mit den Stollenschuhen zum WM Triumph von 54 aufgegriffen.
    Die erste Mannnschaft die mit Stollenschuhen gespielt haben soll war angeblich Hannover 96, damaliger Ausrüster der Roten war Puma.
    Dieser Umstand soll einer der Gründe für die gewonnene Meisterschaft gewesen sein.


    Merke: Hannover 96 hat den Fussball verändert und war 54 den anderen Mannschaften voraus.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Die erste Mannnschaft die mit Stollenschuhen gespielt haben soll war angeblich Hannover 96, damaliger Ausrüster der Roten war Puma.


    Schraubstollen, nicht Stollenschuhe allgemein. ;)

  • Ich habe eben gerade auf VIVA ein Musikvideo gesehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.alphamusic.de/cover/l/934/3730934.jpg]


    Music Team Germany - Won´t forget these Days 2006
    (Original von Fury in the Slaughterhouse)



    Kein besonders tolles Lied, aber in dem Video waren unter anderen Thomas Brdaric, Steven Cherundolo, Jiri Stajner zu sehen, wo sie sich in einer Umkleidekabine den Ball zu gespielt haben. Das Geld für das Lied geht an einer Stiftung.


    Das Video gibts auf dieser Page:
    quelle: http://www.music-team-germany.de/

  • Habe heute auf Arte eine Doku über das Old Firm gesehen. War ganz spannend und nett gemacht, ich habe allerdings nur die letzten fünfzehn Minuten gesehen. Wird aber glücklicherweise wiederholt. Wer sich für den schottischen Fußball und/oder das Old Firm interessiert, dem sei der 1. Juni (14.30 Uhr) oder der 8. Juni (17.15 Uhr) ans Herz gelegt...

  • Zitat

    Original von Fanta
    warum trägt der eigentlich nr. 69? is das irgendwas sexuelles?


    ?


    Laut dem Moderator darf er aus lizenzrechtlichen Gründen die 96 nicht tragen und joa die 69 is halt seine "Nummer" bei den Roten!

  • Zitat

    Original von DerFlip


    ?


    Laut dem Moderator darf er aus lizenzrechtlichen Gründen die 96 nicht tragen und joa die 69 is halt seine "Nummer" bei den Roten!


    mhhmm muss ich aufpassen bei meinem nächsten fußballkick..


    ich trag auch die 96 aufm trikot... :rofl:

  • Auf RTL kam eben ein Bericht über Robert Enke und seine Familie. Leider hab ich auch erst am Ende eingeschaltet, aber es gibt bestimmt eine Wiederholung.

  • Ich weiß nicht genau ob Sportclub seit deren Sommerpause schon wieder lief,aber hab vorhin im Videotext gesehen dass es heute Abend um 22.45h wieder läuft...
    Gäste: Van der Vaart (HSV) und Pagelsdorf (HRO)
    Berichte noch über Werder


    Von 96 mal wieder kein Wort... :nein:

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Am Sonntag ist Martin Kind beim Sportclub (NDR,22.30)
    Das heißt endlich mal 96 im Sportclub :D


    Abwarten!
    Nachher soll er nur ein Statement zur Saisonvorbereitung der Konkurrenz abgeben.