• In der Sendung ging es doch sowieso nur um den hsv. Wenn er nicht gleich zu Beginn gesagt hätte, dass er auch mal für den HSV gespielt hat, , wäre 96 doch gar nicht erwähnt worden.

  • Gut, nichts Neues.


    Neu ist vielleicht, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist (wenn Schatzschneider geglaubt werden darf).


    Zudem: Wenn sich Kind heute so abgeschirmt hat, dann dürfte auch die Presse keine wirklichen Infos bekommen haben und die genannten Namen sind Spekulationen.

  • Naja, Kind wird sich ja mit seinen Investoren und Schatzschneider beraten haben. Das sind dann jeweils die genannten sogenannten "Insider".

  • Zitat

    Natürlich wusste er was Phase ist. Dass er das nicht vorher Preis gibt war doch klar


    Schwierig zu deuten. Wenn er aber von Korkuts Entlassung gewusst hätte, dann hätte er nicht noch einmal den Satz erwähnt, dass ihm ja eine Job-Garantie bis zum Saisonende gegeben worden ist.


    Ich glaube wirklich, dass Kind extrem unentschlossen ist und noch nichts final entschieden ist. Natürlich kann eine Tendenz vorhanden sein. Zudem werden die Alternativen darüber entscheiden, wie wahrscheinlich ein Korkut-Rauswurf ist. Und um diese Alternativen scheint er sich erst heute bemüht zu haben.

  • Nochmal zur Erinnerung:


    Sport Inside:


    - Kampf gegen Windmühlen - Am Dienstag beginnt in Bochum der vorerst letzte Prozess wegen Wettbetrugs. Nach jahrelangen Ermittlungen bleibt vor allem die Erkenntnis, dass der Betrug trotzdem munter weiter geht.
    - Den Rücken gekehrt - Der Kommerz greift im deutschen Profifußball weiter um sich, für Fußball-Romantik bleibt immer weniger Platz. Bei Hannover 96 und dem HSV haben sich deshalb Hunderte Fans von ihren Klubs losgesagt.
    - Es soll der teuerste und spektakulärste Boxkampf des Jahrhunderts sein. In der Werbung für das Duell wird maßlos übertrieben.


    WDR, 22:45 Uhr