• Es geht um 50+1, die Transferperiode, und die finanzielle Ausstattung der Bundesliga in Bezug auf die Premierleague.
    Magath lobt die englischen Verhältnisse, Calmund schreit rum, will das Eine fordert das andere, Hansi Küpper argumentiert auf der Fussballkulturebene.

  • Sonntag am Morgen, das kann doch nur der sport1 Doppelpass sein. ;) Ob die eine Mediathek haben :ahnungslos: Wiederholt wurde die Sendung irgendwann mal am Montag Morgen, ob das heute noch so ist, auch das weiß ich nicht.

  • Ach, Doppelpass! Ja hätte ich allein schon aufgrund der genannten Protagonisten drauf kommen können. Aber diese Sendung habe ich schon so lange ausgeblendet, da dachte ich einfach nicht mehr dran.

  • Falls jemand aus HH und Umgebung am Sonntagabend noch nichts vor hat:




    EDIT: Eintritt ist frei und Freígetränke vor der Aufzeichnung gibt es auch (jedenfalls war es bei meinem letzten Sportclub Besuch so)

    Einmal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Dem Thema 96 wurde doch tatsächlich fast zehn Minuten als Thema eingeräumt. Was bei mir hängen geblieben ist Baders Aussage, dass der gesuchte Sportdirektor selbst hochklassig gespielt haben muss und somit Fußballsachverstand mitbringt. Es stehen wohl 5-6 Kandidaten auf der Liste.

  • Hochklassig gespielt... damit fällt ein Kreuzer nach wie vor nicht aus dem Rennen, ebenfalls ein Bobic... Wer läuft da noch so derzeit rum?!


    Wobei man sich ja, wenn ich die Aussagen richtig verstanden habe, durchaus doch vorstellen könnte, einen Sportdirektor irgendwo rauszukaufen... was unter Umständen dann wieder einen Linke ins Spiel bringen würde... ein Träumchen dann noch der Reuter... :lookaround: :kopf:

  • Was bei mir hängen geblieben ist Baders Aussage, dass der gesuchte Sportdirektor selbst hochklassig gespielt haben muss und somit Fußballsachverstand mitbringt.


    Interessant, wenn er das so gesagt hat!


    Denn das bedeutet ja, dass die "nur weil er mal Profifussballer war, qualifiziert ihn das noch nicht gleich als guten Sportdirektor"-Kandidaten wie beispielsweise Lehmann wohl doch in der Auswahl sein können. Wurde einem ja hier immer um die Ohren gehauen.


    Edit: Weil hochklassig spielen Fussballsachverstand mit sich bringt. Nur um das nochmal deutlich zu machen.