• Die müssen langsam umdenken, denn tatsächlich ist im Moment nur ein Verein die Nummer 1 Norddeutschlands: nämlich HANNOVER 96. Auch wenn denen das nicht in den Kram passt. Die Werner Prähm- und hsv- sowie Radkappenhausenhofberichterstattung sollte doch vielleicht bald mal ein Ende haben. So kann sich die für den Norden zuständige Sport- und insbesondere Fussballberichterstattungssendung nicht länger präsentieren, sondern sie müssen die Zeichen der Zeit erkennen: HANNOVER 96 ist jetzt am Drücker! Ihre Staatstrauer, die sie aufgrund der werderaner Krise sowie wegen des hamburger Verletzungspechs tragen ist zwar ganz unterhaltsam, aber letztendlich nicht zielführend in Hinblick auf eine Berichterstattung die den Tatsachen im norddeutschen Fussball entspricht. Denn Hannover ist da jetzt ganz vorne, das gilt es auch für den Sportclub zu erkennen, TSCHAKKA!


    :kichern:

  • das mache ich schon jahre nicht mehr diesen einsteitigen scheiß anschauen wenn der hsv mal nicht gut drauf ist dann loben wir halt pauli über denn klee . ach wolfsburg kommt auch noch mal und dann haben wir ja noch rostock in der dritten liga die spielen aber mal so richtig gut .



    bloß nix über die landeshauptstadt zeigen und nur negativ furchtbar !!!



    am besten nicht hinsehen und fertig spart man sich einiges an nervern für die arbeitswoche !!!

  • Es lohnt sich noch einmal die Frage zu stellen, wie man aus diesem ätzenden GEZ-Club austreten kann? Das dieser und anderer Dreck (Carmen Nebel, Sportschau, Maybritt Illner etc.) von meinen Gebühren mitfinanziert wird treibt mir eine Ader auf die Stirn.


    Na ja, wenn die Linken erst einmal regieren gibt es eh nur noch Einheitsprogramm. :D

  • Es lohnt sich noch einmal die Frage zu stellen, wie man aus diesem ätzenden GEZ-Club austreten kann? Das dieser und anderer Dreck (Carmen Nebel, Sportschau, Maybritt Illner etc.) von meinen Gebühren mitfinanziert wird treibt mir eine Ader auf die Stirn.


    Einfach. Empfangsgeräte abschaffen und denen das schriftlich mitteilen. Gegebenfalls Einzugsberechtigung annulieren.

  • War schon ziemlich peinlich wie sich der Moderator gestern vor Dzeko in den Staub geschmissen hat.


    OT:

    Die Mutter aller Konzepttrainer war Uwe Rapolder. Wen trainiert der heute gleich noch?

    Den KSC.


    In Köln wird er ja nur "Wacholder" genannt...

  • Morgen kocht Ya Konan für die Leute von Sport1-Bundesliga Aktuell, ab 18.30 Uhr auf Sport1 zu sehen!!


    Edit: Smiley durch Namen ersetzt

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()