• jetzt auf swr-rp (wer es empfangen kann)


    Flutlicht


    Das ist die bessere Variante der regionalen Sportberichterstattung als der Sportclub. Das Spiel gegen Mainz wird Thema sein (selbstverständlich aus der Mainz-Perspektive).
    Das kann besser sein, als das was der sportclub präsentiert.

  • Ich fand Ewald Lienen auch klasse und hatte ebenfalls einmal die Möglichkeit, mit ihm persönlich zu sprechen. Er wurde mir auch lange Zeit immer wesentlich schlechter dagestellt, als er eigentlich ist! Ein toller Mensch!! :ja:

  • http://www.tagesspiegel.de/med…im-fussball-/8759366.html

  • Zitat

    96-Präsident Martin Kind, der die eigenen, Bengalos abbrennenden Fans als „Arschlöcher“ bezeichnete, wollte dem WDR kein Interview geben


    Sachlich falsch. Schlecht recherchiert. Aber hört sich natürlich schön reißerisch an.

  • Also vorsichtshalber noch einmal im Klartext: Heute abend 22.00 Uhr WDR. Das dürfte sich um die Reportage handeln, bei der es auch Bilder von dem Fanladenabschied gibt.

  • Autorin ist übrigens die Frau, die vor vielen Monden die NDR-Reportage "unter Hooligans" - die Älteren unter uns werden sich erinnern - gedreht hat.


    Danke für den Hinweis.
    Jetzt werde ich den Videorekorder auf jeden Fall programmieren!
    Das wird sicher höchst interessant!
    Spielt Nils wieder mit?

  • Sachlich falsch. Schlecht recherchiert. Aber hört sich natürlich schön reißerisch an.


    Gleiches dachte ich mir auch, als ich eben im Thread "Allgemeine Presseberichterstattung" über den Begriff "entmilitarisierte Zone" gestolpert bin, den du dort verharmlost.

  • Chris,
    wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüßtest du, dass ich nichts verharmlose. Jedenfalls nicht 2 Worte in Anführungsstrichen.
    Allerdings schließe ich mich dem Beitrag von Gerrem in dem dortigen Thread.
    Hysterie und übertriebene Aufgeregtheit über die NP, HAZ oder BILD habe ich mir abgewöhnt.


    Wenn ich jedesmal über derartige Dinge echauffieren würde, wäre ich schon längst im laufe der Jahre einem Herzinfarkt erlegen. Im Interesse meine eigenen Gesundheit bin ich einfach ruhiger und gelassener geworden.


    Aber bitte, jeder nach seiner Fa­çon.