• Sollte das Stimmen und er gibt wirklich ein öffentliches Ultimatum aus, dann wäre das mal wieder rein beweis seiner absoluten Inkompetenz. Wieso sollte er das tun, nachdem er am Anfang der Woche noch eine jobgarantie ausgesprochen hat? Wieso muss er das öffentlich machen? Reicht es nicht, Slomka intern einfach mal Druck zu machen?! Ich werde diesen Typen wohl nie verstehen...

  • Wenn ich MK in dem Interview auf Sport 1 sagen höre, dass ein Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt "eine kleine Sensation" wäre, falle ich vom Glauben ab.


    Haben die Fussballspielen verlernt ? Sind die mit den Kräften am Ende ? Was sollen das ?


    Das "Ultimatum" sollten wir noch nicht kritisieren, wer weiss, was er da gesagt hat.

  • Wenn ich MK in dem Interview auf Sport 1 sagen höre, dass ein Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt "eine kleine Sensation" wäre, falle ich vom Glauben ab.


    Im Videotext steht er zitiert, dass er bei einem unentschieden zufrieden wäre, und mann nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen sollte, da Frankfurt mit Selbstbewusstsein herkommt. Ein Sieg für 96 würde ihn überglücklich machen.
    Ich weiss auch nicht, wieso man nun Frankfurt so darstellt, als ob sie eine Übermannschaft wären. Da gibt man der Mannschaft ja im Vorfeld gleich wieder ein Alibi mit an die Seite, falls es dann schief geht...

  • Das vermute ich auch!
    Was passiert, wenn man im Vorfeld ein Wahnsinnaufstand macht, hat ja das Drumherum zum Derby gezeigt.
    Da waren ja ausnahmslos alle Spieler völlig verunsichert bis gelähmt...!

  • Das vermute ich auch!
    Was passiert, wenn man im Vorfeld ein Wahnsinnaufstand macht, hat ja das Drumherum zum Derby gezeigt.
    Da waren ja ausnahmslos alle Spieler völlig verunsichert bis gelähmt...!


    Madame, die waren deshalb "gelähmt", weil sie befürchten mussten dass die sog. Fans die ganze Stadt in Schutt und Asche legen, mindestens aber den dritten Weltkrieg provozieren. Deshalb ja auch der intellektuell besonders wertvolle Aufruf zur Besonnenheit.

  • Klar, das kam erschwerend noch hinzu.


    Aber dieser ständige Fingerzeig auf das erste Derby nach 37 Jahren, welches selbstverständlich nur gewonnen werden kann - alles andere steht gänzlich außer Frage, war jetzt auch nicht unbedingt hilfreich!


    Warum sollte man denn so eine Situation gleich im nächsten Heimspiel wieder heraufbeschworen werden ??

  • der intellektuell besonders wertvolle Aufruf zur Besonnenheit.


    am besten war der Appell der Spieler, vorgetragen voller Leidenschaft, Emotion und Begeisterung von Vize-Kapitän und Führungsspieler Lars Stindl. Das war so glaubwürdig und authentisch wie ich selten Worte von einem Fußballspieler wahrgenommen habe. Dieses Feuer und diese Leidenschaft konnte er dann ja auch 1:1 auf den Platz übertragen.

  • Und diese drei Sätze auch noch vom Blatt abgelesen, war der Oberlacher...!! Die hätte sich Stindlhino aber auch merken können - echt jetzt!! :grübel:
    Oder??