• Auswärtsspiel in Fürth. Und jetzt kenne ich die Aufgabe von unserem Pressesprecher: Er ist für das Zeitmanagement verantwortlich.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • In der Zeitung stand heute, dass das Spiel gegen Fenerbahce am Donnerstag ab 20 Uhr live bei Sport1 zu sehen sein soll.
    Bei Sport1 habe ich nichts darüber gefunden. Hat jemand nähere Informationen?

  • Auf Sport1+ soll es die PS Profis geben und auf Sport1 läuft die Handball EM, ich denke da ließen sich die PS Profis einfacher aus dem Programm nehmen.


    Würde mich aber sehr freuen, wenn das Spiel auf Sport1 übertragen wird und ich nicht wieder den super Live Stream gucken muss. :D

  • Was geht eigentlich mit 96 TV? Gibts dieses TL gar keine Beiträge von denen?


    Der Kommunikationsleiter Alex Jacob hat das wohl eingestellt, ist ihm vielleicht nicht wichtig. :kopf:
    Es soll gar kein TV-Team mehr geben. Ich hatte auch mal ein Abonnement, da gab es richtig viel aus dem Trainingslager und auch jede Woche Interviews mit Spielern etc. Ich glaube, dass was da noch kommt ist sowieso öffentlich bei YouTube und FB.

  • Der Kommunikationsleiter Alex Jacob hat das wohl eingestellt, ist ihm vielleicht nicht wichtig. :kopf:
    Es soll gar kein TV-Team mehr geben. Ich hatte auch mal ein Abonnement, da gab es richtig viel aus dem Trainingslager und auch jede Woche Interviews mit Spielern etc. Ich glaube, dass was da noch kommt ist sowieso öffentlich bei YouTube und FB.


    Edit: zu Donnerstag- NP sagt: Trainer Tayfun Korkut will auch „lieber mit zwei Stürmern spielen“...... Der nächste Test gegen Fenerbahce am Donnerstag (live ab 20 Uhr bei Sport 1) wäre eine gute Chance, beide gleichzeitig zu testen.


    -------------------------------------------------------
    Edith sagt, das war gar kein Edit sonder Zitier...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerrem ()

  • Info aus dem Doppelpass. In zwei Wochen ist dann unser aller König zu Gast. Vielleicht gibt er ja wieder eine Prozentuale Angabe wie sicher Korkut noch im Sattel sitzt, nachdem er 0 Punkte aus den ersten beiden Spielen geholt hat.