• Das ist nur Jux und Trollerei vom Stammspieler. Nicht weiter wundern. Diesen "Umkehrschluss" kann man nur herstellen, wenn man nach einigen Bieren und Bratwürsten den Schalk im Nacken hat.

  • Ganz ruhig. Der Stammi kann damit doch nur die Becherwerfer aus N15 und N18 sowie die Pöbler aus dem Unterrang meinen. Ultras kaufen doch gar nicht im Fanshop.

  • Auf Sky Bundesliga 1 gerade das grandiose Heimspiel gegen Nürnberg.


    Was für eine lausige Halbzeit 1..

  • HÄÄ?? Gleich kommt ZDF-Zoom zum Thema Antibiotika und multiresistente Bakterien, die bald den Untergang der Menschheit nach sich ziehen könnten, und eben kam auf Phoenix eine Reportage zu TTIP, welches die Demokratie beerdigt. Du Schlingel!

  • In geselliger Runde ist ein Fußballspiel, wenn auch nur eine Wiederholung, die man locker nebenher laufen lassen kann angenehmer.


    Zudem ist heute Bergfest. ;)

  • Sky - Läuft hinter ´ner Bezahlschranke. Den Hinweis brauch ich genauso wenig wie Presseerzeugnisse für die man im Netz bezahlen muss. :nein:

  • Das ist hier aber kein Topic nur für Tipps, die hundertprozentig jeden interessieren. Für mich war der Hinweis sehr hilfreich, daher danke, sammy.

  • das schreit ja förmlich nach ner neuen umfrage und hanomag müßte nicht mehr auf die wm-ufrage schauen...


    nutzt ihr pay-tv um fußball im fernsehen zu schauen?


    ja, sky
    ja, andere anbieter
    ja, in der kneipe um die ecke
    nein

  • sechsund90: Es gibt genug Abonenten von Sky hier, von daher genug Leute, die es interessieren könnte. Ansonsten dürften ja nur noch auf Sendungen bei ARD, ZDF und NDR hier verwiesen werden, weil alle anderen Programme sonstige Einschränkungen haben (bspw. DVBT).


    mabuse: Hab noch nichts komplett gesehen nur Vorschau-Ausschnitte im Tagesprogramm und beim durchzappen. Fand es ganz annehmbar, was ich bisher gesehen habe. Effe ist auch nicht alleine sondern hat noch nen professionellen Reporter dabei. Mal sehen wie gut/kritisch/informativ die Sendung ist. Evtl schau ich später mal in eine der bisherigen Checks rein und kann dann mehr dazu sagen.

  • Danke, Sammy.


    Hat jemand schon eine Folge davon gesehen?
    Lohnt sich das?
    Kann man Effe ernst nehmen (zumindest an diesem Punkt ;) ) ?


    Natürlich nicht. Er ist ja praktisch der Boris Becker des Fußballs. Schrecklicher Typ. Auch an diesem Punkt.


  • Natürlich nicht. Er ist ja praktisch der Boris Becker des Fußballs. Schrecklicher Typ. Auch an diesem Punkt.


    Ich habe mir die Ausgabe angesehen, in der es um Paderborn ging. War ganz nett, Breitenreiter und Stoppelkamp wurden kurz interviewt. Dann ging es zurück ins Studio und Effenberg wurde gefragt, wo Paderborn wohl diese Saison landen würde und wo ihre Stärken und Schwächen liegen.
    Man erfährt nicht wirklich etwas neues, aber es ist ganz ok.

  • Als Fazit kam nicht viel rüber, eigentlich nur, dass die Zielsetzung "einstelliger Tabellenplatz" im realistischen Bereich sei.

  • Im Grunde genommen nix spektakuläres. Keine kritischen nachfragen zur kaderplanung, nur nonsensaussagen von zieler, dufner und korkut, keine neuen Infos, nix zum Thema Fans.


    Der Bericht über Bremen vorher war (fur mich) informativer und mit besseren Interviewten.

  • Zwar kein TV, sondern Radio, aber...


    seit 21.05 Uhr auf NDRinfo die Redezeit "Bundesliga ohne Polizeischutz" u. a. mit Jonas Gabler
    Man kann sich per kostenfreier Hotline oder per E-Mail beteiligen.

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()