• aber dafür gibbet es den thread doch, so ist es übersichtlicher wenn man nicht allle threads durch lesen möchte :)

  • Dieser dashudsdh Moderator ist jawohl richtig schlimm.


    Aber Robert ist ruhig ,symphatisch und relaxt.. ;) er ist mir richtig Symphatisch... war er zwar schon vor dem Interview ,aber nun kann ich ihn richtig einschätzen wie z.b. mit der Geldentscheidung :)

  • Muss sagen sehr schöner beitrag eben im Sprtclub. jedenfalls ist der reporter nicht ins wort gefallen wie Uwe Bahn. Das Roooobeeert Enkeeee du bist der beste man kam auch sehr gut rüber, also so schlecht kommt die stimmung doch nicht im fernseh rüber.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Dieser dashudsdh Moderator ist jawohl richtig schlimm.


    Aber Robert ist ruhig ,symphatisch und relaxt.. ;) er ist mir richtig Symphatisch... war er zwar schon vor dem Interview ,aber nun kann ich ihn richtig einschätzen wie z.b. mit der Geldentscheidung :)


    ich find des auch sehr scheiße... das mit lienen habe ich net sehen können, aber das war echt blamabel... fast gar keine behandlung der super leistungen und nationalmannschaft oder sowas... jedenfalls nicht im interview, die einspielungen waren ja ok

  • Enke, der seinen sympathischen und abgeklärten Eindruck auch im NDR-Fernsehstudio bestätigt hat, konnte einem bei der schwachen Interviewführung schon fast leid tun. Da hätte man sich ein paar tiefgründigere Fragen gewünscht und nicht zum x-ten mal das Kramen in der bekannten Vergangenheit.

  • Naja mein Gott was will man erwarten...?Das Interview war ok,und es wurde sachlich und souverän geführt.Ausserdem wurde viel auf den Menschen Enke eingegangen,seine Karriere bisher und so.Fand das schon ganz gut.Viel tiefgründiger sind die vom NDR bei anderen Gästen auch nicht.Also,fürs NDR wars wirklich gut :) !

  • Ich fand das Interview auch nicht schlecht. So habe ich doch noch einige Sachen aus Roberts Vergangenheit erfahren, die ich noch nicht wusste. Die aktuelle sportliche Situation und seine Perspektive in Hannover kamen vielleicht etwas zu kurz, aber was sollte Enke selbst z.B. über die Nationalmannschaft sagen, was er bisher noch nicht gesagt hat ("Mache mir keine Gedanken darüber..."). Bevor man dem Gast eh nur Standardphrasen entlockt, fand ich das schon informativer über die Person Robert Enke.

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Naja mein Gott was will man erwarten...?Das Interview war ok,und es wurde sachlich und souverän geführt.Ausserdem wurde viel auf den Menschen Enke eingegangen,seine Karriere bisher und so.Fand das schon ganz gut.Viel tiefgründiger sind die vom NDR bei anderen Gästen auch nicht.Also,fürs NDR wars wirklich gut :) !


    Wenn es für den NDR okay gewesen ist, finde ich es verdammt armselig!
    RE konnte nur selten seine Sätze beenden. Ständig kam eine Frage nach, bevor er überhaup zu der vorherigen konkret antwworten konnte.
    Ich hatte auch den Eindruck, dass er ein wenig genervt gewesen ist, als er mit dem Türkei-Beitrag begrüßt worden ist!
    Das warin meinen Augen gar nicht korrekt. Hätte man da nicht etwas vernünftiges und milderes zu Beginn nehmen können?
    Mir ist schon klar gewesen, dass das Thema auf den Tisch kommt, aber so? das fand ich ziemlich schlecht!

  • Wenigstens war der Reporter informiert über Roberts Vergangenheit..............- das hat auch schon mal anders ausgesehen. Trotzdem fand ich dieses Dazwischenreden, bei Roberts Antworten, sehr störend und auch dieses immer wieder Angespiele auf den 1.Mio Gehaltsverzicht in der Türkey.


    Naja für N3 war es trotzdem doch ein befriedigendes Interview, was man in der Vergangenheit nicht immer behaupten konnte.....


    Also ich bleibe dabei: Der Sportclub sollte einmal im Monat aus Hannover senden und das Programm mit Themen von Golfsburg und 96 füllen. Man sollte Ihnen evtl. mal die aktuelle Tabelle zuschicken........ :p

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Wenigstens war der Reporter informiert über Roberts Vergangenheit..............- das hat auch schon mal anders ausgesehen.


    das hat robert ja auch festgestellt, dass der reporter gut informiert ist... das hatte, so wie ich des aufgefasst hab, n leicht ironischen beigeschmack... :D
    ging glaub ich, soweit ich mich erinnern kann auch um diverse details zu seiner türkei-liaison....

  • fand den Auftritt auch gut, was ein bisschen genervt hat, war das "ääääääääh" nach jedem zweiten Wort. Aber auch da gewöhnt man sich nach ner Zeit dran ;)

  • Zitat

    Original von campuger
    Wenn es für den NDR okay gewesen ist, finde ich es verdammt armselig!
    RE konnte nur selten seine Sätze beenden. Ständig kam eine Frage nach, bevor er überhaup zu der vorherigen konkret antwworten konnte!


    So ähnlich wollte ich es ja mit meinem Satz deutlich machen ;) !

  • hallo,


    weiss jemand von euch, wo ich mir die tore gegen bochum angucken kann. hatte keine
    gelegenheit das spiel zu sehen. irgendwo im internet, muss es doch geben, oder?
    o.k. sollte wohl internet-tips heißen, aber dafür extra ein thread, nö

  • Hmm - offiziell wirst du die Tore nicht bestaunen können. Falls Premiere hast - die zeigen die Tore/Spiele noch ein paar mal die Woche. Wenn Du Glück hast, hat sie einer aufgenommen und in stellt sie zum DL - aber eher selten.


    Ansonsten grase nochmal das Programm von DSF ab, Vielleicht wird BL pur nochmal wiederholt. Ansonsten kann man immer sehr gut am Sonntag um 9 und 13 (ungefähr) auf DSF gucken. Und abends (22:30) N3.


    Vielleicht könnte man ja mal tatsächlich einen Thread aufmachen mit 96-Toren im Netz!!!!!

  • Zitat

    Original von Woody20
    Hmm - offiziell wirst du die Tore nicht bestaunen können. Falls Premiere hast - die zeigen die Tore/Spiele noch ein paar mal die Woche. Wenn Du Glück hast, hat sie einer aufgenommen und in stellt sie zum DL - aber eher selten.


    Ansonsten grase nochmal das Programm von DSF ab, Vielleicht wird BL pur nochmal wiederholt. Ansonsten kann man immer sehr gut am Sonntag um 9 und 13 (ungefähr) auf DSF gucken. Und abends (22:30) N3.


    Vielleicht könnte man ja mal tatsächlich einen Thread aufmachen mit 96-Toren im Netz!!!!!


    96-tore im netz würde ich sehr begrüßen, danke für deine überlegungen. habe ich alles gemacht.
    bundesliga pur 2, aber das sind nicht alle spiele. die logik kapier ich nicht ganz dabei. leider ist schon montag, und premiere ist so ein kneipen-ding für mich.

  • Achtung, Achtung! Wie zu erwarten war, ist einer von 96 am Sonntag beim DSF-Doppelpass. And the winner is...: Martin Kind. Nun ja, ob er dieses Mal endlich Kleingeld dabei hat....??!?!?!