• Zitat

    Original von EDVM96

    Zum Beispiel der verreckte Mannschaftsbus... :kichern:


    Vielleicht nutzen sie ja gleich die Gunst der Stunde bei 96 und lackieren ihn endlich um ins neue 96-Design.


    wie ist denn das neue 96-design?



    zu stendel im sportclub: er ist aufgetreten wie derzeit auf dem platz. fast fehlerfrei und sehr bodenständig. top war das! :)

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Kann es sein, dass sowohl Stendel, als auch Pieckenhagen wirklich jede Antwort mit "ja gut" begonnen haben ?


    ja gut, ist halt fussballergeschwafel mit zero inhalt...äh...ja.

  • EDVM96:


    doch, das habe ich bemerkt. aber ich habe das ätzende zeug nie als wirkliches design gesehen. es war klar, daß so ein schund nicht angenommen wird. die roten sind die roten aber das logo ist nun mal schwarz/weiß/grün. damit wird auch herr kind klarkommen müssen :lookaround:

  • Zitat

    Original von Hylla


    ja gut, ist halt fussballergeschwafel mit zero inhalt...äh...ja.



    bei ja gut ... fällt mir immer der kaiser ein! in fast jedem interview beginnt er doch so : ja gut, ähh...... und wenn er mal gefragt wird wie es mit dem bazzis weiter geht kommt doch immer : Ja gut, ähh, schaun mer mal....

  • nächste woche kommt der sportclub aus wolfsburg, da hamburg und bremen ja eh regelmäßige ausstrahlungsorte sind und rostock diese saison auch schon besucht wurde, könnte es ja noch diese saison so weit kommen, dass der "großartige" sc auch bei uns halt macht.

  • Einerseits fände ich das gut, wenn die AWD Arena auch von innen erstmal fertig ist, weil es schon eine Werbung für Hannover wäre. Andererseits brauchen diese Typen hier auch keine Alibiveranstaltung abzuhalten, nach dem Motto "Seht ihr, nun waren wir auch mal bei Euch in der Provinz - jetzt aber wieder ab nach HH". Entweder es wird alle 5 Wochen reihum aus aus einer der Erstligastädte im Norden gesendet (sind ja vielleicht bald nur noch 4), oder sie können es ganz sein lassen.

  • Zitat

    Original von Toco
    Pieckenhagen meinte Hamburg sei ein ganz anderes Niveau und müsse sich ganz woanders orientieren als 96. Wenn ich mir den Spielerkader so anschaue, finde ich nicht, dass Hamburg soviel besser ist von den Namen her, wenn nicht sogar schlechter.


    Genau diese Aussage seitens Piekenhagens fand ich auch eine unverschämtheit! Er strotze nur so voll Arroganz und Überheblichkeit!
    Außerdem hätte ich es interessant gefunden, wenn man im Interview mal auf die gemeinsame Szene von Stendel und ihm zu sprechen geklommen wäre, als Pieke Stendel wegschubste und das vor den Augen des Schiris wiederholte.
    Stendel machte einen guten Eindruck, sieht man mal von seinen Haaren ab. Aber er hat sich gut verständigt!


    96 ist zur Zeit die Nr. 1 im Norden... nicht der "große" HSV!

  • Lauth, Mpenza und van Buyten, dazu noch die Nachkäufe - wenn man mit den Hochkarätern nicht andere Ansprüche hat als wir, braucht man das Geld gar nicht auszugeben!


    Unser Ziel war ja nur ne sorgenfreie Saison, wenn man aber im zweistelligen Millionenbereich aufrüstet, MUSS mehr dabei rumkommen!


    Dass dem nicht so ist, ist ja das Schöne am Fussball und für uns natürlich genial!

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von campuger


    Genau diese Aussage seitens Piekenhagens fand ich auch eine unverschämtheit! Er strotze nur so voll Arroganz und Überheblichkeit!
    Außerdem hätte ich es interessant gefunden, wenn man im Interview mal auf die gemeinsame Szene von Stendel und ihm zu sprechen geklommen wäre, als Pieke Stendel wegschubste und das vor den Augen des Schiris wiederholte.
    Stendel machte einen guten Eindruck, sieht man mal von seinen Haaren ab. Aber er hat sich gut verständigt!


    96 ist zur Zeit die Nr. 1 im Norden... nicht der "große" HSV!


    Also den Ärger verstehe ich jetzt nicht ... der Hamburger SV ist mit der Zielsetzung CL- oder UEFA-Cup-Platz in die Saison gegangen und Hannover 96 hat jawohl ein ganz anderes Saisonziel ausgegeben .... insofern hat Piekenhagen doch nur die Wahrheit gesagt. Der Hamburger SV hat einen deutlich höheren Etat und einfach auch ein höheres Ziel in dieser Saison gehabt als 96 und sind wir doch mal ehrlich, wenn einer vor der Saison gesagt hätte, wir würden am 16.Spieltag mit 22 Punkten auf Platz 10 und 8 Punkte vor den Abstiegsrängen stehen, hätte das jeder hier mit Kußhand angenommen ... beim Hamburger SV ist man damit aber eben nicht zufrieden ... wo ist also das Problem mit seiner Aussage ???


    Gut fand ich übrigens den Auftritt von Doll im AS. Auf die Frage, ob seine Fussballphilosophie eher offensiv oder eher defensiv wie die bei Herrn Lienen sei, hat er geantwortet, dass er da mal einwerfen müsse, dass die Mannschaft von Herrn Lienen einen durchaus offensiven und attraktiven Fussball spielen würde ... :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • :zeigefinger: Stendel hatte so eine Art "wet look". Das sollte so sein. Er hat sich eben nur dem neuesten Trend angepasst.

    2 Mal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Zitat

    Original von Sujo


    Also den Ärger verstehe ich jetzt nicht ... der Hamburger SV ist mit der Zielsetzung CL- oder UEFA-Cup-Platz in die Saison gegangen und Hannover 96 hat jawohl ein ganz anderes Saisonziel ausgegeben .... insofern hat Piekenhagen doch nur die Wahrheit gesagt. Der Hamburger SV hat einen deutlich höheren Etat und einfach auch ein höheres Ziel in dieser Saison gehabt als 96 und sind wir doch mal ehrlich, wenn einer vor der Saison gesagt hätte, wir würden am 16.Spieltag mit 22 Punkten auf Platz 10 und 8 Punkte vor den Abstiegsrängen stehen, hätte das jeder hier mit Kußhand angenommen ... beim Hamburger SV ist man damit aber eben nicht zufrieden ... wo ist also das Problem mit seiner Aussage ???


    Für mich war es einzig die Art, wie er die Aussage machte. Man kann so etwas nämlich auch diplomatischer sagen. So klang es einfach nur arrogant.

  • Fand ich auch, Aber ist Van Buyten wirklich besser als ein Mertesacker und ist Lauth besser als ein Christiansen, Stajner oder Schröter?


    Ich denke nicht, und wir haben noch ENke, De Guzman, Krupi etc. Alles richtig gute Spieler.
    Ich denke die können zufrieden sein, wenn sie dieses Jahr in den UI-Cup kommen.

  • Zitat

    Original von Toco
    Pieckenhagen meinte Hamburg sei ein ganz anderes Niveau und müsse sich ganz woanders orientieren als 96. Wenn ich mir den Spielerkader so anschaue, finde ich nicht, dass Hamburg soviel besser ist von den Namen her, wenn nicht sogar schlechter.


    er hat doch nur das gesagt, was der hsv vor der saison als ziel ausgegeben hat. und die erwartungshaltung der fans in hamburg läuft genau auf das selbe hinaus.


    deren etat ist um einiges höher, die hochkarätigen neueinkäufe (zumindest vom preis her) wurde hier bereits genannt. die aussage von pieckenhagen war 100 % in ordnung von der sache her.


    trotzdem mußte ich schmunzeln, weil wir vorne stehen :p

  • Gesucht wird:
    Eine TV-Übertragung vom Team 2006 am Dienstag?!
    Kann man Enke und Schröter live im TV sehen?
    DSF und Eurosport scheinen nix zu zeigen?!

  • Hihi, der Stevie...


    Guter Auftritt. Ging gar nicht auf due Fangfragen der Erporter ein betreffend Schlake und Ralle Rangnick!