• In dem Beitrag hieß es, Kind sei nicht im Stadion gewesen und habe die ihm zugedachte Karte unserem fetten Liebling überlassen.


    Ich kann ja nachvollziehen, dass der NDR uns zur Zeit nicht als Aufmacher für irgendwelche Jubelberichte nimmt. Wie hier wieder mal das in der Hannoveraner Presse schon abgefrühstückte Thema "Lienen und Kaenzig können nicht miteinander" aufgewärmt wurde, war aber bezeichnend. Dann sollen sie lieber gar nicht berichten.

  • ARD: report MÜNCHEN am 11.04. um 21.05 Uhr
    mit folgenden Themen:
    Gewaltbereit und gefährlich - Deutsche Hooligans vor der WM
    "Deutsche Hooligans rüsten zur Schlacht. Die gewaltbereiten Chaoten warten auf die WM in der eigenen Heimat. Was bisher vor allem in unteren Ligen erprobt wird, soll nun auf die internationale Bühne gehoben werden: Insider berichten von geplanten Schlachten mit Hooligans aus anderen Ländern."
    http://www.br-online.de/daserste/report/

  • super berichterstattung gestern beim sportstudio :nein:
    da quält man sich wach zu bleiben, um die wiederholung zu sehen und was machen die, zeigen ca. hundert mal das verkackte siegtor der bazies :wut:

  • Das Sportstudio hat mich gestern Abend auch so richtig geärgert. Dass nur über Bayern geredet wird, ist ja schon normal. Aber der Spielbericht bestand ja wirklich nur und ausschliesslich aus diesem Tor. Bei den anderen Spielen war's auch nicht besser, aber das ist keine Entschuldigung.

  • vor allen Dingen haben weder Sportschau, noch Studio Interviews mit Hannoveranern gezeigt...


    Naja.. hauptsache die Bayern werden Meister... Ich hoffe wenigstens, dass N3 heute AUSNAHMSWEISE dann mal einen besseren Bericht bringt.. :engel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Günter
    super berichterstattung gestern beim sportstudio :nein:
    da quält man sich wach zu bleiben, um die wiederholung zu sehen und was machen die, zeigen ca. hundert mal das verkackte siegtor der bazies :wut:


    Ja, das hat mich auch geärgert. Ich hätte wirklich gerne etwas vom Spiel gesehen, aber da kam wirklich 0! Von 96-Stimmen zum Spiel mal ganz zu schweigen. Stattdessen wird gezeigt, wie der Hoeness 'nen Dicken zieht (ich frage mich, was in ihn gefahren ist) und man darf achtzigtausend Mal das Tor begutachten. Und der Töpperwien hat auch genervt. Warum lässt ihn das ZDF bei den Interviews eigentlich immer so halb mit im Bild? Da sieht man dann immer, dass er doof rumgrinst, nachdem er seine Frage gestellt hat...

  • und die berichterstattung über krawallmacher und die sicherheit bei der wm war auch an grottigkeit schwer zu überbieten.

  • Zitat

    Original von Nils
    Der Bericht im NDR war ja auch mal wieder ganz toll... vom Spiel nur das Tor gezeigt und dann auch noch auf platt. Ich frage mich, warum ich diese Sendung immer und immer wieder einschalte, obwohl ich immer wieder enttäuscht werde... :nein:


    Du sprichst mir aus der Seele. DAS Top-Spiel vom Wochenende und der NDR berichtet 30 Sek. darüber. Wenn Bremen gegen Bayern spielt, gibt es die ganze Sendung kein anderes Thema :sauer:
    Man hätte soviel machen können: mehr Bilder vom Spiel, Bilder vom ausverkauften Stadion (exellente Stimmung), Interview mit Kind zum erstmals ausverk. Stadion (Hände reib), Interviews mit den moralischen Siegern ("wir haben gut gespielt"), Bilder vom Training vom Sonntag ("abhaken und weitermachen"), etc...
    Und was gab es in der Sendung zu sehen: Bilder vom jubelden Hargraeves... :wut:

  • gut zu wissen. wollte mir um 4.30 uhr eigentlich die wiederholung ansehen....
    hat sich hiermit erledigt!
    scheissladen.

  • Zitat

    Ich hoffe wenigstens, dass N3 heute AUSNAHMSWEISE dann mal einen besseren Bericht bringt..


    zu meiner Hoffnung und dem dann gebrachten Bericht, wenn man es denn so nennen will gibt es nur EINEN Kommentar...


    :kotzen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hölle:

  • Eigentlich hatte ich, nachdem ich erfahren hatte, dass Werders Fanbeauftragter zu Gast sein würde, damit gerechnet, dass dieser mal einige Dinge klarstellt. Stattdessen vertrat er nur die Interessen von Polizei und Verein. Nachdem in Hamburg 65 Bremer von der Polizei schikaniert und eingebuchtet wurden, hätte ich dazu ein paar Worte erwartet. Nicht eine Sekunde brachte Zeiffer diese Begebenheit oder Polizeigewalt grundsätzlich zur Sprache ! Auch die Behandlung der Hamburger in Schalke wurde von Rollmann, Zeiffer und Moderator wohl als völlig gerechtfertigt erachtet. Natürlich kann ich die Arbeit des Fanbeauftragten nicht aufgrund dieser zehn Minuten beurteilen, aber Fakt ist: Bei seinem Auftritt hat Zeiffer nicht anastzweise die Interessen der Fans vertreten, ganz schwach !!!

  • N3sportclub war schglecht. ist schlecht und wird schlecht bleiben. ich habs aufgegeben. Aber der Bericht war echt ne Frechheit!!!

  • Ich fand die Sendung zum kotzen. nach dem 96-Bericht hab ich auch sofort ausgemacht und bin lieber pennen gegangen. Blöd das ich vorher meine kostbare zeit bis zum 96-Bericht mit dieser schrottsendung verplempert habe. und diesen Plattmist können die sich jawohl auch ma schenken. Wen interessiert das, wer will das hörn? Der Bayernfanclub Ostfriesland?