• Zitat

    Original von Sujo
    Was ist der Bruchhagen eigentlich so positiv gegenüber 96 heute ??? Ist ja unheimlich...
    @Beatmaster C: Sagte Herr Kind über Herrn Kaenzig zum Thema Pauno...


    Danke sujo - echt ätzend, wenn man nur dieses digitale Antennenfernsehen hat!!

  • Naja, hätte schlimmer sein können... typisch Kind halt, aber wenigstens hat er nicht zu viel geplaudert...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Liest hier eigentlich überhaupt jemand die Hauptseite dieser Homepage?


    :trösten: Ist sogar meine Startseite.

  • Zitat

    Original von Beatmaster C
    Danke sujo - echt ätzend, wenn man nur dieses digitale Antennenfernsehen hat!!


    Wem sagst Du das! *seufz*

    • Offizieller Beitrag

    Jan_96: Wenigstens einer! ;)


    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Wieviele Phrasen will der denn bitte schön noch raushauen? Ein Schwein reicht da aber nicht mehr...


    Ich stell's auch immer wieder fest: Mit Martin Kind als Redenden kann man super Bullshit-Bingo spielen! Immer die gleichen Floskeln und Worte...


    Gestern hat er sich ganz gut verhalten. Lag aber auch daran, dass er nicht wirklich die Gelegenheit bekam, sich zu vergaloppieren. Nur als nach Paunovic gefragt wurde (warum muss das immer wieder aufgewärmt werden?!), hatte ich kurzzeitig bedenken.


    Auffällig ist (nicht zum ersten Mal), dass Martin Kind zu Übersprungshandlungen neigt.


    PS: Burchhagen wirkte sehr sympathisch. Und der Stuttgarter ebenfalls.

  • Ich finde, dass Herr Kind sich ganz ordentlich aus der Affäre gezogen hat. Das Paunovic-Thema ist auch schwer für den Präsidenten.Ist kaum zu erklären, ohne den Trainer oder den Manager zu schwächen.

  • Amüsant fand ich den kleinen verbalen "Angriff" von Kind in Richtung Stuttgart: "Und nochmal zu Stuttgart: Der gegnerische Trainer hat unsere Spieler mit seinen Aussagen sehr motiviert!" :D
    Da hat Staudt dann erstmal sehr komisch geguckt :p

  • Da will sich wohl die Sportschau für ihren Erhalt bei den Bayern einschleimen..oder was war das für eine Kunsthistorische Huldigung zum Anfang der Sendung?

  • Heute Abend übrigens unfreiwillige Komik beim Sportstudio, Schweinsteiger und Podolski werden zu Gast sein! :rofl:

  • War übrigens überraschender Weise sehr angenehm - auch aufgrund von Herbert Grönemeyer (toller Gesprächspartner!). Schweinsteiger auf die Frage was er zur Behauptung sagen würde, dass er damals im Trainingslager mit einer Frau nachts im Pool erwischt wurde: "Wer sagt Ihnen das es nur eine war.........." :rofl:

  • Zitat

    Original von Schmidti
    War übrigens überraschender Weise sehr angenehm - auch aufgrund von Herbert Grönemeyer (toller Gesprächspartner!). Schweinsteiger auf die Frage was er zur Behauptung sagen würde, dass er damals im Trainingslager mit einer Frau nachts im Pool erwischt wurde: "Wer sagt Ihnen das es nur eine war.........." :rofl:


    Nur mal zur Aufklärung, es war nicht im Trainingslager, sondern in einem Whirlpool in einem Gebäude aufm Trainingsgelände in der Säbener Straße.

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Schweinsteiger auf die Frage was er zur Behauptung sagen würde, dass er damals im Trainingslager mit einer Frau nachts im Pool erwischt wurde: "Wer sagt Ihnen das es nur eine war.........." :rofl:


    Würde mich nicht wundern, wenn die Frage abgesprochen war und Schweini die Antwort auswendig gelernt oder abgelesen hat. So kam es jedenfalls rüber. :lookaround:


    Dieser Steinbeißer als Moderator geht übrigens gar nicht. :nein:

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Nur mal zur Aufklärung, es war nicht im Trainingslager, sondern in einem Whirlpool in einem Gebäude aufm Trainingsgelände in der Säbener Straße.


    Na dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus........... :kopf:


    Danke für Dein Fachwissen............ :D