• War eine nezze halbe Stunde. Informativ für alle, die noch nicht viel über Hannover und 96 wussten.


    Nett aufgemacht: Neururers Stadion-Führung, GvF als Berichterstatter über die Geschichte der Roten, Stadtführung mit Klaus Meine.


    Und das alle zum Abschluß untermalt mit "96-alte Liebe".
    Gänsehaut und Vorfreude auf Sonntag...

  • Sehr schöner Bericht. Enke hat auch mal kurz über das Niedersachsenstadion gesprochen.


    Und ein Glück, dass die Cheerleader nicht zur WM dabei sein dürfen.

  • Zitat

    Original von Red


    Wer es diesmal verpasst hat, sollte unbedingt Sonntag einschalten.



    Ja, aber 07.10 Uhr ist mir zu früh und 22.30 kollidiert dann ja mit dem Sport-Club und den dürfen wir natürlich nicht verpassen.

  • Der Trainer ist am Sonntag übrigens der einzige Fussballgast im [url=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID2261296_REF2470,00.html]Sportclub[/url]!


    Zitat


    Seit Peter Neururer am 10.November 2005 das Traineramt bei Hannover 96 übernommen hat, kam auch der sportliche Erfolg zurück. In sechs Spielen holte 96 zehn Punkte und ist unter Neururer noch ungeschlagen. Den zweifachen Familienvater hielt es nie lange bei einem Club. In 17 Jahren als Trainer hat Neururer bei zwölf Vereinen gearbeitet. Neururer fiel schon immer durch seine impulsive Art und flotten Sprüche auf und ist nicht nur fußball-gebildet: Der Trainer hat sein Studium der Sportwissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Über seine Ziele mit Hannover 96 spricht Neururer am Sonntag im Sportclub live.

  • Dann war ja innerhalb von zwei Wochen zweimal ein Gast von 96 dort! Wie geht das denn? Da bin ich ja echt baff. Eine Erklärung könnte sein, daß Thomas Schaaf Stress mit seiner Frau hat, weil er nicht nur samstags beim Fußball ist, sondern sogar noch Sonntags abends regelmäßig zum (N3-)Stammtisch geht. Das bringt schon gewisses Konfliktpotential mit sich. Ich kenne das. ;)

  • Schaaf oder Allofs sind doch in 2 Wochen wieder dran, wenn der Siff aus Bremen kommt; nächste Woche ist es wieder Zeit für Doll oder einen anderen Hamburger.

  • hat diese sendung von ntv irgendwer aufm pc?


    sonntag sind mir beide zeiten auch sehr unpassend und nen videorecorder hab ich leider net...


    auch pern pn...


    danke

  • Also wenn das nicht mal wieder schlimm war. Wie oft soll diese Bochum-Tänzchen Geschichte noch aufgewärmt werden? Es ist einfach nicht mehr zum aushalten. Dann noch das Mädel, welches die Bayernkarten gewinnt und noch nicht mal das 2. Jahr weiß, in dem 96 deutscher Meister wurde.


    BTW, was für eine geile Sau schleppt denn der Wiese von Bremen mit sich rum?

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Schaaf oder Allofs sind doch in 2 Wochen wieder dran, wenn der Siff aus Bremen kommt; nächste Woche ist es wieder Zeit für Doll oder einen anderen Hamburger.


    Die knapp bemessene Zeit von Hannover 96 beim Sportclub ist jedenfalls erstmal vorbei. Hamburg hat auch noch etwas Pause.
    Als nächstes sind Diego Klimowicz und Klaus Augenthaler dran.

  • Unser Spiel gegen HH wird scheinbar auf Premiere gar nicht mehr wiederholt, dafür kommt Stuttgart Bremen gleich 3x bis zu Wochenende. Was soll das denn?!?

  • Wieso hat der Beckmann eigentlich erzählt, daß 96 jetzt mit 10 ungeschlagenen Spielen einen Vereinsrekord aus dem Jahre '65 eingestellt hätte!?


    Es gab eine Serie von 7 ungeschlagenen Spielen, am Ende der Saison '64/'65 (24.-30. Spieltag) und es gab 2 ungeschlagene Spiele an den ersten beiden Spieltagen der Saison '65/'66.


    Selbst wenn man beides zusammennimmt, kommt man nur auf eine Serie von 9 Spielen!