• Kind hätte sich den Auftritt auch schenken können.


    Wenige, nichts sagende Sätze zu Hannover 96, fast gar nichts über Neururer und anschliessend dachte man, Onkel Martin schläft in seinem roten Sessel ein.

  • Die Fragen waren aber nun mal auch wenig originell. Nichts, was der geneigte Fan oder Sympathisant von Hannover 96 nicht ohnehin schon wusste. Und warum soll der Maddin da groß abledern? Dann werfen ihm wieder alle vor, Öl ins Feuer zu gießen, Streit anzuheizen und das Chaos noch größer zu machen. Ich fand ihn schon ganz gut so, auch wenn er verdammt nervös wirkte und am Ende ganz froh schien, dass die Fragen so weich ausgefallen waren.


    Die Debatte um die Schirientscheidungen hätte man sich eh sparen können. Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift, und wer bei einer Attacke von hinten zu spät kommt, kann Rot kriegen. Hart, aber vertretbar, und eigentlich nicht sehr kompliziert.


    Ähnlich wie Kind war übrigens Beiersdorfer, der hat zwar keine ganz so gute Figur gemacht, aber trotzdem erfolgreich gemauert. Abgesehen davon, dass Beiersdorfer eigentlich zwischen den Zeilen eindeutig zu verstehen war. Aber "Journalisten" wie Jörg Wontorra kapieren halt nicht, dass die Zeiten vorbei sind, in denen die Leute einfach übereinander hergezogen haben. Bringt ja auch nichts, außer Schaden für die Stimmung im Verein.

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Kind hätte sich den Auftritt auch schenken können.


    Nein, er will ja ins Fernsehen. Unbedingt.

  • Er wollte halt bundesweit zeigen das er wieder in seinem Revier ist!


    Vielleicht geht ja auch bald nen anderer zurück in sein Revier, auch wenn MK dazu nichts gesagt hat. Bei der "Serie" würde es mich nicht wundern.

  • die einzige Sache, wo ich doch wieder dachte... na, das ist jetzt aber HEIKEL ausgedrückt, ist die Beschreibung des Verhältnisses Keanzig/Neururer... Den negativen Eindruck, den der Reporter hatte, hat er ihm sogar noch bestätigt... aber nun gut... sonst war es für einen 96er als Gast recht langweilig, weil wenig bis kaum was gesagt wurde...

  • uiui, 12 Uhr Treffen auf der Geschäftsstelle - mit Anwalt von Kind.


    Typisch für Kind, dass ein ZDF-Reporter mal wieder mehr weiß als unser Trainer.


    Edit: Kaenzig und Linke haben sich, mit Wissen des Trainers, heute morgen mit Mannschaftsrat getroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()