• Ich denke nichts wirklich Neues. Aber hier kam es nicht auf das WAS an sondern das WIE. Ruhig, souverän und überzeugend.

  • Eigentlich nichts neues. Die persönlichen Probleme sind angesprochen worden, aber natürlich nicht im Detail. DH meinte, dass er wohl auch Ärger von der Familie bekommen hätte, wenn er einen Job in der Nähe seiner Heimat nicht angenommen hätte.


    Ansonsten habe ich ihn von der Art auch sehr positiv wahrgenommen. Ruhig, sachlich, intelligent. Ein Anti-PN halt und das stimmt doch schon freudig. ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten777
    Nur mal wieder viel zu kurz. Und während des Interviews lief schon ein Band, das Diego ankündigte.


    Warum sollte sich das jemals ändern? War, ist und wird immer eine Scheiß-Sendung für Fishköppe und Fans des kleinen HSV bleiben, daran ändert auch ein akzeptables Interview mit unserem neuen Trainer nichts.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Was mir bei Hecking ein bisschen gefehlt hat, war ein bisschen das Bekenntnis zu 96. Es hörte sich so an, dass der Wechsel ausschließlich auf private Grüne zurückzuführen ist und der neue Verein dabei kaum eine Rolle spielt (also wenn zB. Wolgsburg angefrag hätte, er auch gegangen wäre).


    Wolfsburg wollte ihn doch mal haben?!


    Ach, übrigens: Das Laufband mit der Diego-Ankünde lief sogar schon um 22.55 Uhr, als die Wahlsendung noch lief. Ich hätte fast umgeschaltet, weil ich dachte, Hecking hätte vielleicht kurzfristig abgesagt. :kopf:

  • Zitat

    Original von locke


    Warum sollte sich das jemals ändern? War, ist und wird immer eine Scheiß-Sendung für Fishköppe und Fans des kleinen HSV bleiben, daran ändert auch ein akzeptables Interview mit unserem neuen Trainer nichts.


    Habe am Sonnabemd NDR2 eingeschaltet um Liveberichte vom Pokal zu hören. Die haben aus fast allen Stadien berichtet, nur nicht aus Dresden. NDR ist eben ein Dreckssender, die kennen nur den kleinen HSV und Werder.

  • NDR 2 hat mehrmals aus Dresden berichtet.


    Das Thema Hecking ist gerade Thema bei der Talkrunde auf Eurosport.


    Hans Meyer zuzuhören ist besser als jede Comedy-Show. Und das besondere bei ihm ist auch: Er hat meist recht. Der redet Töpperwien in Grund und Boden.

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • Unerträglich was der Fisch Töpperwien da für eine Scheiße vom Stapel lässt, unglaublich schlecht. Hans Meyer hält wenigstens gut dagegen...

  • Ja, Hans Meyer war schon toll.


    Vor allem hat Meyer ja auch Recht, wenn er sagt, man kann den Reportern nicht schon 2 Stunden vor einer Beratung sagen, dass der Trainer gefeuert ist.


    Eigentlich sollte mal jemand zB Töpperwien auf eine Frage nach einem wackelnden Trainer sagen: "Den schmeißen wir morgen raus". Und wenn es dann doch nicht dazu kommt, später sagen: "Wenn ich gesagt hätte, wir behalten den Trainer und dann wird er gefeuert, regt sich Töppi zu sehr auf". :D


    Jetzt Känzig gerade auf arena mit einem an sich sonst guten Reporter im Interview. Dieser sprach gerade zweimal von Manfred Kind.

  • wann soll es denn das spiel von gestern im tv geben in der sportschau kam da noch gar nix , könnte kotzen im moment läuft aachen - gladbach !!!!!

  • Zitat

    Original von dottore
    wieso?
    kam doch inner Sportschau, allerdings erst nach dem ersten Spiel.


    Hab ich nich gesehen, hatte hier geguckt ob wer was schreibt und nach der Tagesschau lief der andere HSV... naja Pech für Egon! Ist so scheiße mit der Berichterstattung... 20 Stunden nach dem Spiel........

  • Bayern - Kaiserslautern


    Kerner: "Das ist nen Spiel".


    Aha, ein Riesenknaller ist das meiner Meinung nach nicht.
    Blöde Floskel von Kerner, das hätte er doch bei jedem anderen Gegner auch gesagt.