• Ohne Kommentar, die Sendung lief leider schon:

  • Ich hab's auch nicht gesehen - würde mich aber trotzdem mal interessieren ob's so peinlich war, wie man es sich vorstellt.


    Wo wir gerade bei Ex-96ern sind; heute Abend ist Per im Sportclub.

  • Bin beim zappen noch kurz beim SC gelandet.
    Habe nur das Interview mit Michael Krüger gesehen.
    Er fährt jetzt zum Golfspielen mit Freunden nach Malle.


    Gelohnt hat es sich für einen Satz:



    "Peter Neururer ist ja schonmal "vorgeflogen" "


    Auch wenn es journalistisch unterste Schublade ist,
    lachen kann man schon darüber.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wo wir gerade bei Ex-96ern sind; heute Abend ist Per im Sportclub.


    ....wobei der gute Per nichts wirklich Interessantes geschweige denn Neues erzählt hat. Außerdem hat er irgendwas von Einrichtung (seiner Wohnung) in grün-weiß gefasselt, auch wenn es wohl nur ein Witz war.

  • Was hätte er nach Verletzungspause und zwei Pflichtspielen in der neuen Saison (oder waren es drei?) auch erzählen sollen?


    Hat denn hier niemand Neururer am Samstag gesehen?

  • Zitat

    Original von Hibee
    Was hätte er nach Verletzungspause und zwei Pflichtspielen in der neuen Saison (oder waren es drei?) auch erzählen sollen?


    Ist ja völlig richtig, im Sportclub gibt es ja selten Neuigkeiten zu erfahren. Fand das ganze Interview nur total nichtssagend. Außerdem hätte er sich den Spruch mit den Vereinsfarben der Fischköppe schenken können, auch wenn das im Studio gut ankam ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Zitat

    Original von Hibee
    Was hätte er nach Verletzungspause und zwei Pflichtspielen in der neuen Saison (oder waren es drei?) auch erzählen sollen?


    Hat denn hier niemand Neururer am Samstag gesehen?


    Ich hab ihn kurz gesehen,


    so düster der Typ, ging gar nicht. Wenn man sich den als Lehrer vor ner Klasse vorstellt... wird mir übel.

  • sportlehrer, oder? immer schön hilfestellung geben, kann ich mir schon vorstellen. früher an der schule hatten einige diesen glasigen blick.