• Natürlich Hecking. Nachdem eine Stunde über Bayern und Schlacke 04 gesprochen wurde - war das ein gutes und sicheres Auftreten unseres Trainers!

  • Das waren beides überaschend gute Interviews, sowohl von Seiten der beiden 96er als auch - wer hätte es gedacht - von Seiten der Herren Käckell und Wontarra. Hätte ich gar nicht mehr erwartet.

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Wobei auch irgendwann einmal Schluss damit sein darf, Enke auf den Tod seiner Tochter anzusprechen.



    Hab ich auch gedacht...

  • Erst habe ich das auch gedacht.
    Dann kam mir allerdings der Gedanke, dass es sehr wahrscheinlich vorher abgesprochen war, ob Robert Enke sich zu diesem Thema äußern möchte. Es war vermutlich so, dass die (deutsche) Nummer Eins die Zeit für gekommen sah, sich öffentlich zu diesem Thema zu äußern. Eventuell ja auch abschließend.
    Aus meiner Sicht hat er mit einem gewissen Abstand darüber gesprochen, obwohl es ihn (zumindest zeitweise) sichtlich mitgenommen hat.
    Manchmal verspürt man aber vielleicht das Bedürfnis, sich zu einem Thema zu äußern, auch wenn es einem schwer fällt. Meiner Ansicht nach ist es ihm gestern schwer gefallen, aber auch - und gerade deshalb - hat er Größe bewiesen.
    Meine (Hoch-)Achtung vor seiner Person ist in jedem Fall gestern durch die Äußerungen zu diesem Thema (noch) gestiegen. Er kam offen, ehrlich und authentisch rüber. Und er wird immer sympathischer. Und er bleibt trotz seiner phänomenalen Leistungen bescheiden und hebt nicht ab (zumindest außerhalb des Fußballplatzes).
    Ich finde es schön, eine Nummer Eins zu haben, die nicht nur fussballerisch die Nummer Eins ist, sondern auch menschlich.
    Chapeau, Robert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Colt1896 ()

  • Hoffentlich haben wir irgendwann mal nen Stürmer, der uns derart dauerhaftig in Verzückung versetzt.
    Torwärter und Verteidigungsminister waren ja schon paar Fussballgötter dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von eigentor ()


  • Diesem Beitrag ist absolut nichts hinzuzufügen. :respekt:

  • Zitat

    Original von HSV96
    na dann-viel Spass mit der Dumpfbacke-ich tue mir das gewiss nicht an

    Da gibt man einmal einen ernstgemeinten TV-Tipp, und dann sowas ... :hochnäsig:
    :kopf:

  • Zitat

    Original von EDVM96
    Heute um 23:30 Uhr auf N24:


    Trompeten-Peter packt aus über Skandale und Sex in der Bundesliga :D


    Mmmh... Skandale und Sex? Im Programm von N24 steht aber
    Über die Zukunft des deutschen Fußballs, den Zustand der Bundesliga und die Gewalt in den Stadien sprechen mit ihm die N24-Moderatoren

  • Das mit dem Sex steht so im TV-Tipp der BILD-Zeitung, Seite 1.


    Die ich.... öhm... vorhin im Zug gefunden habe. Ganz ehrlich. Es war die Hamburg-Ausgabe. :anmachen:

  • Das Thema ist wahrscheinlich auch schnurz, schliesslich würde er auch seinen Senf dazu geben, wenn es darum geht die Begriffe "Frau" und "Umwelt" in den Karnevalsgedanken einzubringen.

  • Zitat

    Original von Vollpfosten
    Skandale und Sex? Im Programm von N24 steht aber
    Über die Zukunft des deutschen Fußballs

    Und wo siehst du da den Widerspruch? :lookaround:


    Zitat

    mcgiantDas mit dem Sex steht so im TV-Tipp der BILD-Zeitung, Seite 1

    Deshalb schrubte ich ja auch "(Quelle: BILD Printausgabe)" ...