• Ich denke es gibt Leute, die sind mit 23 bessere Eltern als andere mit 35 und umgekehrt. Das allein am Alter zu fixieren ist kompletter Schwachsinn.


    Ausserdem finde ich es Schwachsinnig hier darüber zu sinnieren, wie oft jemand "halt" oder "äh" gesagt hat. Mal bitte aufs Wesentliche konzentrieren.


    Sonst könnte man ja zu Politikern höheren Nieveaus sagen: Schau seine Rhetorikkurse Basic usw. haben ja was gebracht, aber ist euch mal aufgefallen wie die Fussball spielen?

  • Wenn man ihn ausschließlich an eigenen Toren misst schon. Man sollte aber berücksichtigen, dass er auch im letzten Spiel an beiden Toren beteiligt war.

  • Im DSF liefen im Rahmen eines Specials über Auf- und Abstiege gerade ein paar schöne Bilder von unserem letzten Bundesligaaufstieg über den Fernsehbildschirm.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Hecking hat sich nur zum Spiel Osnabrück Köln geäußert und darüber, welche Pokalbegegnungen er in der nächsten Runde als interessant empfindet. Nix besonderes.
    Der NDR war heute bei der Autogrammstunde von Enke im Fanshop zu Gast und hatte die zwei "Enke-Lied" Komponisten vor Ort, die das Lied vor Robert intoniert haben. Das lief dann heute im Regionalprogramm.
    Gut, das ein paar Stunden, nachdem es gesendet wurde, zu wissen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Hecking hat sich nur zum Spiel Osnabrück Köln geäußert und darüber, welche Pokalbegegnungen er in der nächsten Runde als interessant empfindet. Nix besonderes.
    ...


    Und dann hat er sich natürlich auch noch zum Thema Enke und Nationalelf geäußert.

  • Irgendwas diplomatisches à la "Enke ist für mich Nr. 3, wenn Lehmann und Hildebrand bei Ihren Vereinen im Tor stehen sollten, also muss er dann auch zur EM." "Ich bin mir sehr sicher, dass sich Lehmann und Hildebrand bei Ihren Vereinen durchsetzen" bla bla bla. Das Übliche halt.


    Ach ja, dann hat er noch was zur Abwehr und dem Spiel gegen Dortmund gesagt.
    Und fragt mich nicht, was er dazu gesagt hat! Ich weiß es nicht mehr, weil mich Fußballer-Blabla anödet (bzw. Fußballer-Blabla von Leuten mit Fußballbezug, die was im Kopf zu scheinen haben. Und das scheint der gute Dieter zu haben).

  • Und bei premiere hat Hecking in der Halbzeit noch erzählt, dass er öfter in Osnabrück ist und dass die Niederlage auf Schalke in der Verlängerung sehr unglücklich gewesen sei.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Mich hätte ja nur interessiert, was er überhaupt in Osnabrück macht.


    Er besucht seine Tochter.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    (bzw. Fußballer-Blabla von Leuten mit Fußballbezug, die was im Kopf zu scheinen haben. Und das scheint der gute Dieter zu haben).


    :lookaround: In Dieters Kopp scheint es?