Ralf Schnitzmeier

  • Zitat

    Original von Unglaublich96


    Na da kann ich ja nur hoffen, dass du uns dann mehr Informationen geben wirst, als damals mit der erhöhten Abbuchung der Mitgliedsbeträge im Juli obwohl RK-Mitglied. Ne wirkliche Lösung hab ich dazu nämlich noch immer nicht gelesen. Weder hier noch im RK-Forum.


    Kommt Zeit - Kommt Rad :D

  • Zitat

    Original von Basti Kramer
    Ich bitte von Anrufen in Großburgwedel abzusehen. Werde mich heute um die Sache kümmern.


    Das erklär mal bitte: warum sollte man davon absehen? Die bauen scheisse und man soll aus Rücksichtsnahme weil so viel zu tun ist, dort nicht anrufen? Man müsste eigentlich direkt hinfahren und denen in den Arsch treten (mit worten versteht sich)!

    3 Mal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Was soll es bringen, wenn hunderte Leute dort anrufen, um über exakt den selben Fehler zu berichten?! Dass und in welchem Ausmaß dort Scheiße gebaut wurde, dürften inzw. alle Verantwortlichen gemerkt haben (schon allein, weil sich sicher auch ohne Bastis Aufruf nicht anzurufen, genug Leute bei 96 gemeldet haben, da vermutlich und gottlob immer noch nicht jeder 96-Fan hier liest).

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Zwei- oder Dreirad!? :p


    kommt zeit
    kommt rad
    kommt faaahrrad.... ;)


    cord

    Einmal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Was soll es bringen, wenn hunderte Leute dort anrufen, um über exakt den selben Fehler zu berichten?!


    Wenn eine Firma solch dumme Fehler begeht, hat sie es auch nicht besser verdient! Ich würde mir sogar wünschen, das jeder einzeln dort anruft! Es gibt einfach Sachen, die man besser unter Kontrolle haben sollte und da gehört das Mahnwesen definitiv dazu!

  • Vor allem, weil sie es auch drauf anlegt, dass jeder dort anruft.
    Wie hier oder auch im RK-Forum schon ab und an zu lesen war, handelt es sich ja definitiv um einen Fehler von denen brim Abgleich irgendwelcher Daten. Wieso haben die dann nicht den Mut, dazu mal eine Pressemeldung oder zumindest eine Info auf deren Homepage rauszugeben?
    Das werfe ich indirekt auch der RK hier mal vor! Was bringen uns Beiträge hier in den Foren, wo vermutlich einige nicht mal lesen. Sowas gehört auf die Startseite unter die aktuellen News. Jeder muss sofort nach aufrufen der Seite diese Info finden, und sich sagen: "Ah, das Problem ist bekannt und wird schon gelöst. Ich übe mich als in Geduld."


    Was mich allerdings mehr wundert, ist die Frage, wieso dass bei 96 keinem auffällt, dass plötzlich 200 Mahnungen gedruck und auch verschickt werden. In jeder Buchhaltung würde man sich doch mal Fragen was dem eigentlich zu Grunde liegt. Zumal die Beträge mit 17,50 respektive 22,50 häufiger vorkamen.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Naja, warten wir es ab. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen eine Presseerklärung zu dem Thema, die mit den Worten schließt:


    "Um den Ärger bei den Fans über die Panne mit den grundlosen Mahnungen zu mildern gibt es beim Spiel gegen Werder Bremen für alle DK besitzer das Bier zum halben Preis."

  • sollte man von schmerzensgeldforderungen aufgrund vorsätzlicher seelischer grausamkeit aus gründen der vollendeten geschäftsunfähigkeit vorerst absehen?

  • Würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren.


    Hab da gestern Mittag mal angerufen und weil "Die Buchhaltung gerade überlastet ist" haben die gesagt, dass sie mich zurückrufen.


    Bis jetzt ist nix passiert, aber sowas hab ich mir auch schon gedacht.

  • Ich hab heute Mittag da angerufen und mir wurde gesagt, dass es Missverständnisse zwischen der Roten Kurve und dem Verein gegeben hat. Außerdem meinte der Herr am Telefon, dass das alles geklärt wird und ich die Rechnung nicht bezahlen muss.