Ralf Schnitzmeier

  • ich finde, ihr haftet durch schnitzmeiers beteiligung eher ein makel an als anderen sportsbars in hannover.

  • Ich sach ja immer: Der Ball is rund, die Erde is 'n Dorf, die Welt paßt in 'n Stadion. Und wer ist der Chef vom Stadion? Ich.
    (Fritz Eckenga alias Rudi A.)


    Irgendwie hat es den Anschein, als wenn die Leitung eines Stadions gar nicht so einfach ist. Zuerst waren zu wenig Eingänge da, dann zu wenig Ordner. Erst gingen die Drehkreuze nicht, dann das bargeldlose Bezahlsystem. Jetzt soll das Bier nach Plastikbechern schmecken und VIP-Heinis zertrampeln den heiligen Rasen.


    Schon seltsam, oder?

  • Ich würde jetzt einfach mal ins blaue vermuten, daß es intern zu Kompetenzgerangel gekommen ist.
    Damit meine ich nicht Kind und Schnitzmeier sondern eher, daß irgendwelche Mitarbeiter Herrn Schnitzmeier beim Big Boss kind angeschwärtzt haben.


    Ich habe Schnitzmeier persönlich einige male geschäftlich sowie auf verschiedenen Veranstaltungen gesehen.
    So verkehrt kam der Typ eigentlich nicht rüber.
    Ich würde fast soweit gehen ihn als sympathisch zu bezeichnen.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Ich würde fast soweit gehen ihn als sympathisch zu bezeichnen.


    hat das typische vertrieblergeschleime gewirkt, ja?

  • Zitat

    Original von strunz


    hat das typische vertrieblergeschleime gewirkt, ja?


    Ich bin ja selber Vertriebler :lookaround:


    Ich muß ja gestehen das alle Termine nicht im direkten Zusammenhang mit dem Stadion standen.
    Weiterhin weiß ich nicht wie er sich den organisierten Fans gegenüber Verhalten hat.
    Also könnten sicherlich einige eine begründete Abneigung gegen ihn hegen.
    Nur viele haben ihn sicherlich noch nie persönlich erlebt und plappern nur das nach was sie hier im Forum gelesen haben.


    Ich kann nur von den kurzen treffen sprechen und da hatte ich in meinem Leben wirklich schon viel mehr mit richtigen Arschlöchern zu tun.

  • Zitat

    Original von strunz
    ob er glücklich wird als betreiber einer abgelegenen kneipe?


    Deutsche Küche ist mittlerweile schon fast eine Marktlücke.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Deutsche Küche ist mittlerweile schon fast eine Marktlücke.


    In Rom schon, oder?


    btw
    Ich kann @Lumpis Meinung nur bestätigen. Auch ich bin Schnitzmeier ein paar mal im privaten Bereich begegnet. Unsympathisch war er mir nicht, da kenne ich ganz andere Blender.


  • offi page

  • glaub auch das die Butze nichts wird ... schade eigentlich. Aber so eine fesche Fankneipe vorm Stadion hätte schon Gesicht. Glaub nur das dieses "Nordkurve" so wie die Eindrücke bis jetzt sind nichts wird. Irgendwas Pub mäßiges gehört dahin! Ist das ding eigentlich bald komplett fertig?

  • Da Sie ja gerne mitlesen, Herr Schnitzmeier: Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zeit nach 96. Trotz der mitunter differenzierten Ansichten über gewisse Themen insbesondere rund um den Stadionumbau und die Frage, inwieweit man Fans ernst nehmen sollte empfand ich die Auseinandersetzungen immer wieder positiv und interessant. Wir können ja dann mal in der Nordkurve ein Bier (Herri!) zusammen trinken und über alte Zeiten philosophieren. Bis denne.