Ralf Schnitzmeier

  • Zitat

    Original von Darko Pancev


    Ich kenne Schnitzel nicht persönlich aber halte nicht viel von seinen Maßnahmen. Trotzdem halte ich den Artikel der BILD für äußerst übel. Das ist mal wieder das typische Mobbing und die Verbreitung von schlimmen Gerüchten der BILD. Woher glaubt die BILD zu wissen, was für Mails Schnitzel schreibt und dass er als "großspurig, arrogant, unkollegial" gilt? Hier versucht die BILD einen Menschen (nicht nur einen Mitarbeiter) kaputt zu machen!



    Ist schon faszinierend, wie man in sportlich gloreichen Zeiten zu solchem Ruhm kommen kann. Das kommt wohl nicht von ungefähr. Die Latte an fachlichen und kommunikativen "Merkwürdigkeiten" in den letzten Monaten ist so lang, da könnte man stundenlang drüber schreiben und die Adjektive der "BILD" ergänzen. Da geht der Puls aber höchstens auf 180... :nein:


    Die BILD wird aber niemanden "kaputt machen", es läuft alles nach Plan, die Zahlen stimmen, also wird sich wohl auch nichts ändern, weder bei den Eintrittspreisen noch personell.....und selbst wenn: Da droht kein HARTZ 4, sondern ne dicke Abfindung und der nächste Job... ;)

  • Zitat

    Original von olipDa droht kein HARTZ 4, sondern ne dicke Abfindung und der nächste Job... ;)


    Mir würde es schon reichen, daß sein Vertrag nicht verlängert werden würde. Ich finde es gut, dass solche seltsamen "Praktiken", wie sie Herr Schnitzmeier wiederholt an den Tag legt, nicht durchgehen. Wenn das durch solche Artikel auch ans Ohr der höheren Ebene (Kind und Kaenzig) dringt, die eventuelle Entscheidungen dann zu treffen haben, ist das gut so. Dass ihm gekündigt wird, glaube ich sowieso nicht, die Abfindung können wir uns wirklich sparen. Bis 2006 halten wir ihn auch noch aus!


    Ich finde, wir sind vielleicht eh überbesetzt. Kaenzig und vor allem Schindelhauer und Köster sind doch alle für das operative Geschäft da. Wenn der Umbau des NDS abgeschlossen und sich die Dinge erstmal eingespielt haben, wird da sowieso jemand überflüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Tobias


    :nein: Das ist mehr als nur daneben.


    warum? findest du seine arbeit und das verhalten gegenüber den fans durch die presse bzw. persönlich gut bzw. angemessen? er mobbt die fans doch im prinzip auch! du tust so, als will die bild ihn erschießen oder so was in der art.


    erklär´ mir bitte mal deinen standpunkt etwas genauer.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Genau so wie Milo es darstellt,nämlich dass Schnitzmeier die Fans in einer gewissen Art ja auch mobbt, habe ich meinen Beitrag auch gemeint.So,wie der vorgeht,da fühle ich mich persönlich schon irgendwo "gemobbt",wenn man so will.

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    milo, merkst du es eigentlich noch :nein:


    schnitzel mag die inkompetenz in person sein, aber eine person, aus welchen gründen auch immer, zu mobben ist zum :kotzen:


    du mobbst mich doch auch ständig. darfst du das? :lookaround:


    außerdem: im geschäft profifußball ist das, was du und tobias mobbing nennt, wohl an der tagesordnung. abgesehen davon: hier wurde bisher auch nicht geobbt im falle schnitzmeier, es wird lediglich etwas druck gemacht. und das ist doch gut so, denn wohl kaum einer unter den fans ist mit der arbeit von ihm zufrieden. mobben frank und seine leute auch, weil sie per anwalt und öffentlichkeit gegen die verantwortlichen von 96 vorgehen? ich glaube kaum.


    spielt euch doch nicht so künstlich auf als unschuldslämmer! :nein:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    du mobbst mich doch auch ständig. darfst du das? :lookaround:


    Alle moben dich und das zurecht! :lookaround:


    :sauer: Bradaric fehlt überall :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Stajni ()

  • Mittlerweile wird der Druck auf Mr. Schnitzer dann wohl doch etwas größer... Mal schauen, wie lange er noch im Amt ist!

    • Offizieller Beitrag


    Ach, es ist im Profifußball an der Tagesordnung, also soll man es toll finden die Meinung vom Sarstedter unterstützen, in dem man hofft, dass Schnitzmeier gemobbt wird?

    • Offizieller Beitrag

    1. - Ich mache dir nocheinmal deutlich, wieso ramazzottionice und ich uns über das Mobben aufgeregt haben:


    Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Obwohl ich Mobbing sehr verurteile,aber wenn das mit dem Schnitzmeier passiert trifft es den Richtigen!


    Jetzt kapiert, dass du nicht angesprochen warst, sondern dich einfach eingemischt hast und das obwohl du, das dürfte durch dein letztes Posting ja offensichtlich sein, da du wieder nur von dir redest, keine Ahnung hast, worum es eigentlich geht?


    2. - Die eine Frage von dir ging an ramazzottionice, die andere hast du eher dir gestellt und auch beantwortet.

  • das hier war meine frage, tobias! nur das hier, und sonst hatte ich keine an dich. ich fühlte mich von dir überhaupt nicht angesprochen.
    also bitte:


    Zitat

    Original von milovanovic


    warum? findest du seine arbeit und das verhalten gegenüber den fans durch die presse bzw. persönlich gut bzw. angemessen? er mobbt die fans doch im prinzip auch! du tust so, als will die bild ihn erschießen oder so was in der art.


    erklär´ mir bitte mal deinen standpunkt etwas genauer.

    2 Mal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Artikel wie dieser BILD-Artikel sind wohl kaum an der Tagesordnung, vielleicht lese ich aber auch einfach zu wenig BILD. Ich find ihn ziemlich heftig und schon deutlich jenseits der guten Sitten. Das geht zu weit, und meiner Meinung nach sollte man das nicht gutheissen, egal, um wen es geht.

  • was ist an diesem artikel schlimm? es werden doch fakten aufgezählt, die nachvollziehbar sind. nur die sache mit den sponsoren ist nicht klar. kann aber durchaus auch sein, daß er auch dort einen schweren stand hat.


    was wollt ihr denn sonst lesen? ihr haut doch auch immer auf ihn drauf (zu recht).

  • Zitat

    Original von milovanovic
    es werden doch fakten aufgezählt, die nachvollziehbar sind.


    NEIN, falsch! Bitte nochmal den Artikel lesen und dabei Gehirn einschalten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic
    das hier war meine frage, tobias! nur das hier, und sonst hatte ich keine an dich. ich fühlte mich von dir überhaupt nicht angesprochen.
    also bitte:


    1. - Verhalten gegenüber den Fans ist ungeschickt bis schlecht.


    2. - Inwiefern mobbt er uns? Sagt er uns, dass wir Arschlöcher sind und uns gefälligst verpissen sollen? Wünscht er uns den Verlust des Arbeitsplatzes?


    3. - Ich habe ich mich nicht im Geringsten auf den Bild-Artikel bezogen, wie du darauf gekommen würde ich gerne wissen.