Ralf Schnitzmeier

  • ich finde, der kollege sollte rausfliegen, da er für uns fans ausschließlich schlecht ist. das weiß eigentlich auch jeder weiter interessierte unabhängig vom bild-artikel. wenn die unbestreitbaren tendenzen gegen schnitzermeier jetzt zusätzlich noch via bild - in welcher form auch immer - an eine noch größere öffentlichkeit kommen, ist das nur gut und hat mit mobbing nichts zu tun. schließlich hat sich das mr. "wir waren personell noch nicht so gut positioniert (als frau mitterer noch bei uns arbeitete)" ausschließlich selbst zuzuschreiben. paderborner schule halt... :kotzen:


    nach dem bild-artikel verbinde ich gedanklich schnitzermeier übrigens immer öfter mit stromberg...


    nebenbei kann man noch erwähnen, dass kaenzig und schnitzermeier komplett unterschiedliche aufgabenbereiche haben und somit ein kaenzig nicht einen schnitzermeier ersetzen können soll.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • und wieder einmal hat er es geschafft...
    also ich kann diesem Affenarsch echt gar nichts abgewinnen... wenn man was von dem liest, ist es negativ... so ein Mann ist doch in dieser Form und Art und Weise, wie er sich und den Verein repräsentiert nicht weiter zu halten... :nein:


    Aber WIR haben darauf leider keinen Einfluss... müssen es anscheinend hinnehmen, dass Hannover 96 mehr und mehr zu "etwas besserem" wird... :wut:

  • Wenn man dann noch dieses Grinsefoto in diesem Artikel sieht, dann könnte ich...
    "Wir sind halt ein mittelständisches Unternehmen", da ist es doch scheißegal, ob ein Kartenverkäufer schon seit 30 Jahren dabei ist.

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    Frank, in der blöd ist heute ein artikel, dass "sudel schnitzler" 30 kassierer von heute auf morgen "entlassen" hat.


    Aha, und warum? Werden die ersetzt? Raff ich nicht, oder will 96 keine Tickets mehr am Stadion verkaufen????

  • Das habe ich schon gelesen... Aber da stellen sich doch weitere Fragen: Wenn Protec dort Leute hinsetzt, kosten die ja nunmal auch Geld. Zahlt 96 eine Pauschalsumme an Protec, so dass die bisherigen Kassierer schlichtweg unnötig Geld gekostet haben? Und wieso hat man das dann nicht schon im Sommer auf vernünftige Art und Weise gemacht??? Fragen über Fragen... ;)

  • und wenn Protec die Kassenleute stellt;so wie in diesem Fall geht man nicht mit Mitarbeitern um. Schon garnicht mit Mitarbeitern,die dem Verein solange die Treue bewiesen haben.

  • Schnitzel ist nicht länger tragbar, wann wird der endlich gekündigt? Kann man vielleicht mal eine Choreo oder ein Schriftzug gegen ihn machen?

  • Große Nachfrage besteht bei den Fans von Hannover 96 nach den sogenannten Rückrunden-Dauerkarten, die der Bundesligist derzeit zum Verkauf anbietet.
    (quelle: http://www.bundesliga.de )


    Da bin ich ja mal gespannt was "grosse Nachfrage" bedeutet! :kopf: