Ralf Schnitzmeier

  • ich habe im sommer aus vertraulicher quelle (ich werde nicht sagen woher genau, bitte versteht das) gehört, daß kind herrn schnitzmeier blind vertraut und daß dieser herrn kind für die meisten dinge nicht einmal rechenschaft ablegen muß. und diese stellung nutzt schnitzmeier aus - zum nachteil des verein!
    :megaphon: schnitzmeier raus!

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Dass den Leuten gekündigt wird, kannl ich nicht weiter kommentieren, da ich die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge in diesem Fall nicht kenne. Trotzdem ist sowas eine Unverschämtheit, wenn man schon Leute entlassen muss, gerade so langjährig verdiente, kann man das sicherlich stilvoller machen. Falls das in Zukunft von Protec Leuten gemacht werden soll, hätten die ja die bisherigen Kassierer weiterbeschäftigen können (wenigstens einen Teil). SO ist es einfach nur wieder ein Fall von schlechter PR, die Schnitzmeier wiedermal zu verantworten hat. Untragbar, aber das wurde ja hier schon gesagt!

  • kind ist in dieser sache nach meinen infos einfach zu gutgläubig in bezug auf schnitzmeier. warum das so ist, weiß ich allerdings nicht.

  • Zitat

    Original von fab96
    Große Nachfrage besteht bei den Fans von Hannover 96 nach den sogenannten Rückrunden-Dauerkarten, die der Bundesligist derzeit zum Verkauf anbietet.
    (quelle: http://www.bundesliga.de )


    Da bin ich ja mal gespannt was "grosse Nachfrage" bedeutet! :kopf:


    Auch wenn das hier offtopic ist: Das bedeutet, dass heute die 1.111te Rückrunden-DKe verkauft wurde. Die Person, die dieses Ticket heute gekauft hat, bekam eine Digi-Cam dazu (siehe Offi-Page) und ist zufällig die Chefin von meiner Frau - daher habe ich das vorhin mitbekommen... :engel:


    Edit: Das steht ja sogar auf bundesliga.de, wie ich gerade sehe. Sag mal fab96, hast Du das ernsthaft überlesen oder wie oder was????

    Einmal editiert, zuletzt von HSV96-Frank ()

  • Letzten Sonntag, als ich das Bild von Schnitzmeier beim Bluttest für Benny gesehen habe, ist mir spontan ein Bilduntertitel eingefallen, den ich mir aber auf Grund des ernsten Hintergrundes der Sache verkniffen habe (und weil der Test seitens Schnitzmeiers Respekt verdient).


    Diese neuerliche Sauerei lässt ihn mich aber nun doch posten:


    [Blockierte Grafik: http://www.hertha-inside.de/bilder/sonstiges/IMG_1613.jpg]


    Endlich ist der bestellte Lügendetektor in Groß Burgwedel angekommen! Er wird nun vor jeder Presseerklärung an Herrn Schnitzmeier angeschlossen, um seine Nebelkerzen und Unwahrheiten gleich im Ansatz zu durchschauen ;)

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Auch wenn das hier offtopic ist: Das bedeutet, dass heute die 1.111te Rückrunden-DKe verkauft wurde. Die Person, die dieses Ticket heute gekauft hat, bekam eine Digi-Cam dazu (siehe Offi-Page) und ist zufällig die Chefin von meiner Frau - daher habe ich das vorhin mitbekommen... :engel:


    Edit: Das steht ja sogar auf bundesliga.de, wie ich gerade sehe. Sag mal fab96, hast Du das ernsthaft überlesen oder wie oder was????


    Das steht sogar auf der Öffi-Page. :D

  • Zitat

    Original von fab96
    nee ueberlesen hab ich das nicht. nur ne grosse Nachfrage sieht fuer mich anders aus als 1111 karten. oder?


    Das sind immerhin Dauerkarten, also ich find es schon einiges zu diesem Zeitpunkt.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Endlich ist der bestellte Lügendetektor in Groß Burgwedel angekommen! Er wird nun vor jeder Presseerklärung an Herrn Schnitzmeier angeschlossen, um seine Nebelkerzen und Unwahrheiten gleich im Ansatz zu durchschauen ;)


    Es heißt übrigens Großburgwedel ...


    Aber die neuerliche Aktion von Pannen Schnitze, macht ihn nicht sympatisch!


    Sowas liebe ich ja:


    Zitat

    Original von milovanovic
    ich habe im sommer aus vertraulicher quelle (ich werde nicht sagen woher genau, bitte versteht das) gehört, daß kind herrn schnitzmeier blind vertraut und daß dieser herrn kind für die meisten dinge nicht einmal rechenschaft ablegen muß. und diese stellung nutzt schnitzmeier aus - zum nachteil des verein!
    :megaphon: schnitzmeier raus!


    Eine mysteriöse Person, ein neues Gerücht... Milo, arbeitest du bei der BILD?

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich habe im sommer aus vertraulicher quelle (ich werde nicht sagen woher genau, bitte versteht das) gehört, daß kind herrn schnitzmeier blind vertraut und daß dieser herrn kind für die meisten dinge nicht einmal rechenschaft ablegen muß. und diese stellung nutzt schnitzmeier aus - zum nachteil des verein!
    :megaphon: schnitzmeier raus!


    Natürlich ist Schnitzmeier nicht mehr haltbar. Nur man darf dabei nicht vergessen, dass es Martin Kind ist, der die Verantwortung letztendlich trägt. Und ich drücke das jetzt bewusst so drastisch aus: ER war es, der 96 die Seele geraubt hat !

  • Schnitzmeier an sich ist mir auch höchst unsympathisch, aber es ist nun mal der Lauf der Zeit, dass Menschlichkeit fehl in der Arbeitswelt ist, leider.
    Ich arbeite in einem amerikanischen Unternehmen und hier gehen und kommen die Leute jeden Tag. Heute z.B. durfte eine Dame, die seit 22 Jahren ihren Dienst geleistet hat, innerhalb einer halben Stunde ihren Platz räumen. Begründung: 'Zu teuer!'
    Sicher ist 96 kein amerikanisches Unternehmen, aber wirtschaftlich sind wir schon am Anfangsstadium dieser Zustände. Und es ist überall das Gleiche, ob nun in einem Fussballverein oder einem anderen Unternehmen...

  • Nein es ist nicht "der Lauf der Zeit". Es gab früher A********** und es gibt sie heute. 96 ist für sein Verhalten immer noch selbst verantwortlich. Es gäbe mit Sicherheit Vereine, in denen das nie so gelaufen wäre, mal abgesehen davon, dass 9,50 in der Stunde alle zwei Wochen für zwei Stunden sowieso zu vernachlässigender Posten ist, auch bei 30 Leuten.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Naja,


    es gibt zb. ja auch Frühkassen, die dann länger besetzt sind, aber finde das auch etwas von dr BILD wieder drastisch geschrieben, ne riesen Welle machen, nen traurig guckenden Kassierer ins Bild setzen, nen großen fröhlichen Schnitzmeier darunter und dann viel Inhalt, aber keine Argumente warum sie rausgeworfen wurden sind ... So macht man Stimmung!

  • Wenn man die Gesamtausgaben von 96 betrachtet, sind die 9,50 meinetwegen auch für ein paar Stunden länger auf jeden Fall ein lächerlicher Posten.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Naja,


    es gibt zb. ja auch Frühkassen, die dann länger besetzt sind, aber finde das auch etwas von dr BILD wieder drastisch geschrieben, ne riesen Welle machen, nen traurig guckenden Kassierer ins Bild setzen, nen großen fröhlichen Schnitzmeier darunter und dann viel Inhalt, aber keine Argumente warum sie rausgeworfen wurden sind ... So macht man Stimmung!


    Es geht ja nicht darum, dass er sie entlassen hat, sonder um das WIE. Sowas macht man einfachnicht und sowas kann nur wer tun, der erst seit kurzem bei 96 ist. AUßerdem hätte man einige doch auch bei Protec weiterbeschäftigen können. Solche Leute machen einen Verein auch z.T. aus.

  • Ich sag ja auch nicht, das es in Ordnung nur war, aber man weiß ja was man von der BILD halten soll, das nervt mich nur, also das wie es geschrieben wurde.

  • Zitat

    Original von fab96
    nee ueberlesen hab ich das nicht. nur ne grosse Nachfrage sieht fuer mich anders aus als 1111 karten. oder?


    immerhin hat die winterpause noch nicht begonnen und es sind schon über 1000 weitere dks weg. das finde ich bisher nicht so schlecht muß ich sagen. wenn das so weitergeht, gibt das noch einige dks für die rückrunde oben drauf.



    Zitat

    Original von Newsmaker
    Sowas liebe ich ja:



    Eine mysteriöse Person, ein neues Gerücht... Milo, arbeitest du bei der BILD?


    ach newsmaker. es ist nun mal so, daß ich das was ich gesagt habe weiß und es sicher ist. und wenn ich hier sage, woher ich es weiß, werde ich von dieser person so eine info nie wieder bekommen. also sage ich es nicht. sollte dir einleuchten, auch wenn du das ganze gerne ins lächerliche ziehen möchtest. zwinges gibt doch auch keine informanten von internas preis, wenn er sie hier postet. kotzt du dich dann auch so aus? glaube nicht - warum nur...........? :lookaround:

  • Weil mich das nunmal sehr an diesen Link erinnert hat


    Zitat

    5. Im Pressebereich Gerüchte in die Welt setzen und als Quelle "Kumpel von mir" oder so angeben


    Auch wenn es nicht der Pressebereich ist ... aber ist ja auch in Ordnung das du uns die Quelle nicht nennst, damit sie nicht versiegt, da Stimme ich dir zu!