Ralf Schnitzmeier

  • Also auf die Erklärung bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.


    Aber sparen wir uns lieber unsere Scheiß-Kommentare im Internet... :daumen:

  • ole...


    bei mir kam auch heut ne mahnung über 10€ ...


    96 is so unfassbar schlecht organisiert, ich weiß net wann sich dsa mal ändern soll.


    es steht ja noch nichtmal drauf, wofür ich 10€ bezahlen soll..

  • Zitat

    Original von Fulli
    Ich soll sogar 175,50,- bezahlen!


    Die Mahnung mit dem gleichen Beitrag ist bei mir auch eingetroffen und ich bin auch RK-DK-Besitzer. Hab also über RK bezahlt.
    "Ironie an":Hat 96 irgendwie Schulden und versuchen auf die Weise das Geld reinzuholen? Oder denken, die ich habe Dk für Osttribüne. Werde mal morgen meinen Anwalt von Fromberg anrufen und ihn die Sache überlassen. "Ironie aus"

  • kurz OT:


    Kann mir mal jemand sagen, was man beim internen RK-Forum bei der ersten Nutzer-Abfrage eingeben musste? Benutzername des Forums war es soweit ich weiß nicht, sondern etwas "Allgemeines" für alle Intern-Nutzer


    Ich bin RK-Mitglied (kann ja wer überprüfen, falls RK hier mitliest: Nummer 136)


    am besten per PN.


    Vielen Dank :)

  • Wie kommen denn diese kleinen Beträge von 10, 17 bzw 22 Euro zustande?? Bei den vollen Beträgen von 175,50 kann man ja noch nachvollziehen, dass dort Barzahlungen anscheinend nicht eingebucht worden sind. Aber woher kommen diese krummen Kleinbeträge??

  • eine mahnung über 10% des nichtrabattierten dk-endpreises bei mir: 17,50. hatte 166,50 (95%+5,-- chip) für die dk gezahlt, da ich vorjahresbesitzer bin. das passt also hinten und vorne nicht.


    wie viel kosteten doch gleich die ermäßigten dk außerhalb des rk-blocks im oberrang nord?

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Sind alle Mahnungsempfänger bisher auch RK-Block-Besteller!?


    Nein. Ich habe eine Dauerkarte N-Unterrang als Prämie für ein HAZ-Abo. Heute dann die Mahnung :D


    Vielleicht sind HAZ und Rote Kurve ja beide pleite und haben ihre Rechnungen bei 96 nicht bezahlt? Oder aber ein Fehler in den 96-Buchhaltung? Zweites ist faktisch ausgeschlossen, da man ja nochmal nachdenkt, bevor man hunderte an Mahnungen rausschickt... :kichern: :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von olip ()

  • So ein Sch... dann wäre also doch noch Geld für eine Nachverpflichtung vor ein paar Wochen dagewesen, die Buchhaltung hat's nur verschlampt :kichern:

  • Um die Anzahl ein wenig aufzustocken, vermelde ich aus unserem kleinen Kreis weitere 6 Mahnungsempfänger (Stand von gestern). "Lustige" Sache, bin ebenfalls sehr gespannt darauf, wofür die Mahnungen überhaupt sein sollen...

  • Und ich dachte das ganze Wochenende, dass ich der einzige wäre.


    Hab eine ziemlich fette Mahnung erhalten und zwar sind da zwei Rechnungen offen. Einmal 22,50 € und einmal irgendwas mit 268 €. Kann eigentlich nur über die DK sein, die ich allerdings über die Rote Kurve gekauft und bar bezahlt.


    Naja, werd da auf jeden Fall gleich mal anrufen und die Leutchen a bisserl aufn Pott setzen.


    PS: Na wenigstens wurden die Mahnungen nicht wieder per Infopost verschicht, um die Post zu bescheißen. :kichern:

  • Ich bitte von Anrufen in Großburgwedel abzusehen. Werde mich heute um die Sache kümmern.


    Es wäre sehr hilfreich, wenn alle Leute die eine Rechnung höher als z. B. 22,50 € erhalten haben, sich kurz per mail bei mir melden würden:


    bastikramer@aol.com


    Werde das dann zusammen mit 96 versuchen aufzuklären.


    Danke!

  • Dabei fällt mir eine Frage ein:


    Was ist eigentlich mit der Aktion "siehe Thread-Titel" geworden?
    Da war doch ne Gruppe ziemlich GROSS DABEI, oder stimmen die Gerüchte der "Einigung bei gemeinsamen Bier"? :anmachen:

  • Zitat

    Original von Basti Kramer
    Werde mich heute um die Sache kümmern.


    Na da kann ich ja nur hoffen, dass du uns dann mehr Informationen geben wirst, als damals mit der erhöhten Abbuchung der Mitgliedsbeträge im Juli obwohl RK-Mitglied. Ne wirkliche Lösung hab ich dazu nämlich noch immer nicht gelesen. Weder hier noch im RK-Forum.