Stimmung und Drumerhum gegen Bochum

  • Geil, endlich darf ich mal!



    Ich wollte nur mal den Praktikanten bemängeln, der für den Ton bei Premiere zuständig ist. Ich gucke immer ohne Kommentar und das ist heute ne Katastrophe. Von superklar und Laut wechselt es ständig nach total dumpf.

  • grr und ich wollte erst ins stadion fahren aber habe z.Zt gar kein geld ;( ich könnt heulen aber naja passt schon ^^

  • Stimmung kam leider erst nach dem 2:0 so richtig in schwung!


    Obwohl sie davor auch schon überdurchschnittlich war !

  • naja also zur stimmung
    ich verstehe nicht warum es nach einer 1:0 führung noch so leise sein muss :wut::wut::wut::wut:
    ab dem 2:0 war es dann ganz gut und nach dem 3:0 war party ne hammer welle und (fast)alle im stadion haben mitgemacht aber wie gesagt alles erst ab dem 2:0!

    Einmal editiert, zuletzt von dicker10 ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Geil, endlich darf ich mal!



    Ich wollte nur mal den Praktikanten bemängeln, der für den Ton bei Premiere zuständig ist. Ich gucke immer ohne Kommentar und das ist heute ne Katastrophe. Von superklar und Laut wechselt es ständig nach total dumpf.


    Das muß der selbe gewesen sein, der heute für den Ton im Stadion zuständig war....alles abgehackt, das Interview mit Stendel klang genauso wie früher, wenn Baba interviewt wurde....

  • :respekt: an die Bochumer die bei der Welle mitgemacht haben!


    Ordentliche Stimmung im Stadion in der 1.HZ. Nach dem 2:0 in der 2.HZ war nur noch Party :)

  • Ich war auch sehr von unserer Osttribühne überrascht da kam ja sowas wie Stimmung... :D
    Allgemein war die Stimmung aber nicht so der Hit...ist noch ausbaufähig.
    Würd gern mal wissen wie es ist wenn die Hütte ganz voll ist!?

  • Waren ja grad ma 28.000 Zuschauer da, aber die haben ab dem 2.0 wirklich alle mitgemacht.


    Hoffe das es gegen Mainz so weiter geht und diesmal die Leute auch schon beim 0:0 Stimmung machen

  • Zitat

    Original von dicker10
    naja also zur stimmung
    ich verstehe nicht warum es nach einer 1:0 führung noch so leise sein muss :wut::wut::wut::wut:


    verdammte Heulsusen!


    Westtribüne - Osttribüne - Südtribüne - und jetzt alle! :D


    Das war richtig geil heute. So langsam tauen die Leute im N3 auf! Warum? Erfolgsfans! Sind wir ja zum Glück gerade alle, gell?

  • Stimmung war mal verdammt geil nach dem 2:0!
    Das war schon prima, so kanns immer sein!


    Davor war relativ okay und eigentlich auch in Ordnung.



    Ein großes *THUMB UP* an uns :lookaround:

  • Stimmung war ab den 2:0 echt grandios, mir rauscht es immernoch in den Ohren, Osttribüne, Südtribüne und jetzt alles ... hey hey ...



    @ Brigade Nord: Ihr habt es heute mal wieder tatkräftig gezeigt was für ne Radautruppe ihr seid.... wenn ihr mir euren scheiß Flyer durchlese und dann solche Aktionen sehe, das ist echt hohn was da drin nen steht... ja ja nicht immer gleich zur Staatsmacht oder den Ordern gehen!!! Lieber gleich jemanden auf die Fresse hauen... unglaublich das sowas in Stadion kommt ... :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Grasnebel macht träge. Was da ständig geraucht wird, unglaublich. Der alte B-Block :D

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • also geil ist kein ausdruck für den heutigen tag!!!


    das war einfach eine riesen große party mit mega stimmung!!!


    einfach geil!!!!