Stimmung und Drumerhum gegen Bochum

  • Die Kntrollen sind echt lächerlich...! Wurde dieses Jahr noch keinmal abgetastet!


    Was war da eigentlich zwischen BN und den kleinen Fans für ein Konflikt? BN ist ha richtig ausgerastet!

    Einmal editiert, zuletzt von anarchie96 ()

  • BN-streit:
    Bierdusche auf nen bn-typ(zum wiederholten male),die sind dann "ausgerastet",ordner und bullen kamen und haben einen (den letzten werfer) rausgezogen!Super aktion der BN(mit denen ich mich in der halbzeitpause auch noch verzweifelt probiert habe zu unterhalten!) insbesondere nach dem tollen flyer aber auch ne assoziale Aktion der Werfer!
    also kurz und knapp...kontra streit in N4,pro BN auf die Süd und alle
    MAUL AUF FÜR DEN HSV!

  • "hallo" ist nur ein Platzhalter für ein Wort was gestern nach dem "Sieg" gerufen wurde. Denk mal an die NS Zeit ...


    @ BN: Sag ja, es gehören immer 2 dazu, anscheinend haben sich da unten Leute gefunden, denen es nicht gefällt was die BN macht :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Fand die Stimmung gestern recht gut,da geht aber sicherlich noch einiges mehr.Die Welle und Wechselgesänge kamen richtig gut.Was mir die letzten Spiele aufgefallen ist,dass es im Unterrang(N4) sowas von überfüllt ist.Da kann man noch nichteinmal seine Kippe vernünftig abaschen.


    Zum Brigade Flyer kann man wohl nix mehr sagen,selten so einen hohlen Scheiss gelesen.

  • Zitat

    Original von Nils
    Habe ich mich eigentlich verhört, oder war bei den "Sieg!"-Rufen ein verdammt lautes "Hallo" zu hören? So laut habe ich persönlich es noch nie wahrgenommen! Krass! :nein:


    Sowas ist mir in Bochum erst einmal bei einem Freundschaftsspiel untergekommen, aber es wurde schnell mit Pfiffen aus der ganzen Kurve übertönt. Immer wieder erstaunlich, wie viele Idioten es gibt :wut:

  • Zitat

    Original von VS.Kommerz
    ABER DIESE LAUTE WERBUNG VON DER LEINWAND :sauer:


    musst ja nich hingucken, dann hörst dus auch nicht...

  • Also heute war ein hammer Spiel und hammer Stimmung.
    Besonders Lustig fande ich das die Bochumer bei der Welle mitgemacht haben.
    Und zur Bn :kichern::kichern::wut::wut::kopf::kopf: :auslachen: :auslachen: .Ich glaube die fliegen bald wirklich alle aus dem Block.Wenn man nur 30 Minuten vor dem Spiel ankommt dann bekommt man nur noch Plätze unten.Und die immer mit ihren Fahnen.Auch schon bei dem Spiel gegen Wob ist mir das mal wieder aufgefallen.Ich habe das 3:0 nicht mitbkommen. So wie ich das geshenen haben bekommen die irgendwann nochmal richtig Stress von irgendwelchen Leuten.Also die Nazis sahen nicht gerade nett aus.Irgendwann kracht es mal richtig in dem Block,dann schmeißt wieder irgendwann einer ein Bier auf die Bn und dann gibt es eine Massenschlägerei.Naja wir sehen es in der Zukunft was mit der Bn passiert

    Einmal editiert, zuletzt von Söri ()

  • Zitat

    Original von ingolf90


    Sowas ist mir in Bochum erst einmal bei einem Freundschaftsspiel untergekommen, aber es wurde schnell mit Pfiffen aus der ganzen Kurve übertönt. Immer wieder erstaunlich, wie viele Idioten es gibt :wut:


    Es wird einfach nur ein "Hallo bzw. ohooo" nach dem Sieg gesungen...
    Wo liegt den das Problem ?
    Jetzt interpretiert nicht wieder etwas rein.
    Erstmal überlegen , bevor man alle im Block (die es so singen) als Idioten bezeichnet.

  • Zitat

    Original von Nils
    Habe ich mich eigentlich verhört, oder war bei den "Sieg!"-Rufen ein verdammt lautes "Hallo" zu hören? So laut habe ich persönlich es noch nie wahrgenommen! Krass! :nein:


    nach dem "sieg" wurde zwar immer was gerufen, aber ich habe eigentlich nicht "hallo" verstanden. um mich herum haben immer viele "ohoooo" (oder so) gerufen.

  • War einfach herrlich gestern. Fande es sehr geil, das die Osttribüne beim "Hannooooover" mitgemacht, hätte ich nicht gedacht, als die Osttribüne dazu aufgefordert wurde.


    Also gestern war ein Tag, wo das Bier mal wieder flog, aber bei dem Spiel ist mir das scheiß egal :D

  • Zitat

    Original von Hsv96
    Also heute war ein hammer Spiel und hammer Stimmung.
    Besonders Lustig fande ich das die Bochumer bei der Welle mitgemacht haben.


    Das fand ich auch nicht schlecht, aber das war evtl. auch ein kleines Dankeschön, das wir letzte Saison, als wir "nur zum feiern da waren" auch ihr welle mitgemacht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc M. ()

  • Ich werd mir das Spiel am Montag bei Premiere aufnehmen. Wenn man selbst im Block steht kommt es einen logischerweiseimmmer lauter vor als dies später im TV auch rüberkommt.
    Ein wenig enttäuscht bin ich von dem Programm der Anzeigetafel vor dem Spiel. Das Mini Interview mit Steve (was dazu akustisch kaum zuverstehen war) kann doch nicht alles gewesen sein....

  • Das Programm kann man noch verbessern, vorallem der Ton ist entweder zu laut (gegen Kaiserlautern) oder bei den Interviews viel zu leise.