Stimmung und Drumerhum gegen Bochum

  • Zitat

    Original von Hugo
    Ich werd mir das Spiel am Montag bei Premiere aufnehmen. Wenn man selbst im Block steht kommt es einen logischerweiseimmmer lauter vor als dies später im TV auch rüberkommt.
    Ein wenig enttäuscht bin ich von dem Programm der Anzeigetafel vor dem Spiel. Das Mini Interview mit Steve (was dazu akustisch kaum zuverstehen war) kann doch nicht alles gewesen sein....


    habe es mir gestern nacht um 2 noch angetan. die stimmung war schon geil. sogar die ost und süd-tribüne hat man gehört...


    Hannoooooover.... Und jetzt alle.... :kopf:

  • Zitat

    Original von Hugo
    Ich werd mir das Spiel am Montag bei Premiere aufnehmen. Wenn man selbst im Block steht kommt es einen logischerweiseimmmer lauter vor als dies später im TV auch rüberkommt.
    Ein wenig enttäuscht bin ich von dem Programm der Anzeigetafel vor dem Spiel. Das Mini Interview mit Steve (was dazu akustisch kaum zuverstehen war) kann doch nicht alles gewesen sein....


    Die Stimmung kam auch in Süd gut rüber, leider mußte ich fast für die ganze Südtribüne mitsingen und bin ein wenig Heiser heute!

  • Hat noch jemand vorm Stadion Westpoint Zigaretten in die Hand bekommen? Ist mit denen alles in Ordnung. Weil meine waren nicht mehr original verschweißt.

  • Man sollte die Stimmung nicht besser darstellen als sie war... überwiegend kann man das zwar sagen aber in der Zeit nach dem 1:0 FÜR UNS war eine Phase als wenn wir 0:1 zurückliegen.Kann ich nicht verstehen...nach dem 2:0 war dann natürlich die Hölle los...aber wieso immer erst dann???Das war die letzten Spiele schon ähnlich und für mich unbegreiflich.

  • Weil das Hannoveraner-Publikum nunmal vorsichtiger geworden ist, seit wir erst vor geraumer Zeit Schießbude Nummer Eins waren. Das wird sich auch wieder geben.

  • Ich sage ja nicht dass man gleich überschwänglich werden und feiern soll aber man kann jawohl das Team weiter supporten oder?

  • Zitat

    Original von utze


    habe es mir gestern nacht um 2 noch angetan. die stimmung war schon geil. sogar die ost und süd-tribüne hat man gehört...


    Hannoooooover.... Und jetzt alle.... :kopf:


    Waren ja diesmal auch zu siebt im O1 ;)
    Stimmung kommt von dort aus auch sehr viel besser rüber, als wenn man selbst im N16 steht. Und als die Stimmung allgemein besser wurde, wachten auch ein paar der zunächst doch recht ruhigen Vertreter auf und man hörte das ein oder andere óle. Auch Oliver Pocher machte dann nach dem 3:0 mal den Mund auf, nachdem er vorher nur nach jedem Tor telefonierte.


    Und dieses verschmitzte Lächeln in Richtung Ost von Stajner, kurz vor seiner Einwechslung, einfach sympathisch. Obwohl es Spaß macht, wars das letzte Mal auf der Ost. Vom vielen Sitzen bekommt man Blasen am Arsch.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von Fulli
    Machen wir doch... :???:


    Jahaaa in diesem Fall vielleicht du und 10 von deinen Kumpels und meinetwegen noch 50 andere... aber als ich mich nach dem 1:0 im N16 umgeguckt habe, war ca. ab der 2ten Reihe hinter mir (stand in Reihe 7) tote Hose

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Skykiter


    Es wird einfach nur ein "Hallo bzw. ohooo" nach dem Sieg gesungen...
    Wo liegt den das Problem ?
    Jetzt interpretiert nicht wieder etwas rein.
    Erstmal überlegen , bevor man alle im Block (die es so singen) als Idioten bezeichnet.


    Es sind alle Idioten, die das singen. Da sollte lieber mal überlegt werden, was dort gesungen wird. Es kotzt mich echt an, dass wir wieder auf Regionalligaverhältnisse zusteuern, wo sich die Nazis offen im Stadion gezeigt haben.

  • Zitat

    Original von Lokutus


    Es sind alle Idioten, die das singen.

    Meinst du jetzt das "Sieg" oder das "hallo" bzw. "oohoooh" hinterher?

  • Zitat

    Original von head
    in leverkusen hat pocher oft mitgemacht. ist auf den videos die ich gemacht hatte auch zu sehen.


    Wie komm ich denn an diese Videos ran? Wenn ich versuche sie zu downloaden und auf die entsprechenden Links klicke tut sich garnichts.

  • Zitat

    Original von Günter

    Meinst du jetzt das "Sieg" oder das "hallo" bzw. "oohoooh" hinterher?


    Können doch froh sein, dass das "heil" so ersetzt wurde. Ich höre es auch nicht gerne, da es schon negativ behaftet ist. who cares.. ;)


    @CD1896


    Nur sitzen könnte ich mir auch nicht geben..

  • Mir kommt das 'hallo' hinter dem Sieg auch immer wie der Ersatz für ein früher in diesem Zusammenhang gerne benutztes Wort mit demselben Anfangsbuchstaben vor. Ansonsten finde ich es eh reichlich bescheuert.


    Ich brülle auch immer einfach nur ein lautes 'Sieg' und fertig.

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Ich brülle auch immer einfach nur ein lautes 'Sieg' und fertig.


    ;)

  • Seit das Dach komplett ist ist die Stimmung förmlich explodiert. Und die Welle ist immer wieder ein absolutes Highlight. Wenn sie jetzt in München nicht verlieren, ist das nächste Spiel ausverkauft, wage ich mal vorherzusagen.

  • Gegen Mainz? Ich denke nicht. Auch eine Serie von vier Siegen war ja schon beeindruckend genug, um den Kartenabsatz anzukurbeln. Stattdessen gab es eine Minuskulisse.


    Aber wie schon gesagt, wenigstens der Stimmung tut das momentan keinen Abbruch.

  • ....die vollpfosten singen sieg-halooooo.... rat mal warum! das ist ganz klar so gemeint wie wir alle vermuten. als platzhalter für sieg-h**l! einfach nur scheisse.