• Weiß hier jemand wann der Friseur bei Marktkauf morgens öffnet?


    Irgendwie bin ich zu doof um dessen Internetpräsenz ausfindig zu machen.

  • Zumal sich der Kollege Strunz mit einem trockenen Frotteehandtuch rasieren kann.


    Aber dieser Faden hat aus meiner Sicht eh keine Zukunft.

  • Immerhin sieht locke das schon selbst ein, aber was ist heute hier im Forum los, bitte schön?
    Utze offenbart seinen Schuh-Fetisch und locke schreibt im Friseure-Faden.
    Ihr wollt mich doch alle nur wahnsinnig machen.

  • Es kann ja hier nur um eine ordentliche Messer-Rasur gehen. Wie wär's dann mit Herrn Ali Capin?
    (Deckt sich migrationshintergründig auch mit den Tipps der Vorredner)


    Ich war allerdings noch nicht da, da ich selbst rasiere bzw. im Ausland zum Barbier gehe, aber es klingt überzeugend.


    Berichte doch später bitte mal.


    Übrigens, falls Du noch keine Erfahrung mit Barbieren haben solltest:
    Eine vollständige Rasur verlangt Präzision und Fachkenntnis, Vor- und Nachbehandlung mit guten Produkten und ähnlich viel Zeitaufwand wie ein ordentlicher Haarschnitt.
    Das darf und muss dann aber auch annähernd gleich viel kosten. Bei Angeboten unter 10 €, wie ich sie bei einigen Friseuren sah, würde ich mich jedenfalls nicht unters Messer legen.

  • Immerhin sieht locke das schon selbst ein, aber was ist heute hier im Forum los, bitte schön?
    Utze offenbart seinen Schuh-Fetisch und locke schreibt im Friseure-Faden.
    Ihr wollt mich doch alle nur wahnsinnig machen.


    :kichern:

  • Ich hab in der Foren-Übersicht nur gesehen, dass locke im Friseur-Faden posted und dachte mir, das ist genau so, als würde Gina Wild im Monogamie-Thread posten.

  • Zumal sich der Kollege Strunz mit einem trockenen Frotteehandtuch rasieren kann.


    Aber dieser Faden hat aus meiner Sicht eh keine Zukunft.


    Der eine rasiert und der andere frisiert damit. Welche Sorte Frottee nutzt du?

  • Vermutlich K-SWISS.


    EDIT: Wir sollten einen Gentlemens Club gründen. Bevorzugt in einem sehr repräsentativen Haus. So wie in "Die Glücksritter". Mit High Tea, guten Schuhen, Barbieren aus dem Orient, Dienern aus Braunschweig und Burgwedel und den ganzen Scheiß. Dann kann man sich stilvoll hochnehmen.