• Im Hbf ist gerade die ehemalige Königsabsteige freigeworden. Repräsentativ, zentral, hochherrschaftlich.

  • Jetzt kommt er an.
    Ich wollte das im Stadion machen.
    Cooler wäre es kaum gegangen.
    Aber von mir aus, besser als nix.

  • Aber ohne Staatssekretär, ohne persönliche Referentin, ohne A8 und ohne Klimaanlage! Stattdessen gibt es paar andere Spielzeuge.....

  • Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, dass ich mit euch in einem club sein wollte. tsts


    das Aufnahmekriterium "volles Haupthaar" wirt da schon sehr begrenzend.

  • Die Aufnahmekriterien sind, wie die Hausordnung, noch gar nicht bekannt bzw. veröffentlicht. Du darfst davon ausgehen, dass Du voll ins Raster passen wirst.....

  • Der pisst uns hier dauernd an, und Du kriechst ihm in den braunen Salon...
    Welches dunkle Geheimnis von Dir kennt er?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der pisst uns hier dauernd an, und Du kriechst ihm in den braunen Salon...
    Welches dunkle Geheimnis von Dir kennt er?


    Warte doch erst mal ab, bis ich dem Planungsstab die Rolle, die ich dem Calenberger zugedacht habe, erklärt habe. Immer locke(r) bleiben.

  • Ein Freund hat sich gerade als Friseur selbständig gemacht. "Element C" in der Röselerstr., das ist zwischen Oster- und Karmarschstr.


    https://www.studiobookr.com/tobias-baumann-62215


    Guter Mann, handwerklich top, in jeder Hinsicht angenehm und er kann Unterstützung in diesen nicht einfachen Zeiten gut gebrauchen, deswegen wollte ich ihn hier empfehlen. Preisniveau ist allerdings eher gehoben. Aber vielleicht passt das ja für den ein oder anderen hier.