• Ich würde gerne mal zu nem richtig schwulen tuntigen Friseur gehen, oder mal in ein türkisches Friseurgeschäft, mit Rasieren und so....:-)

  • Ich geh immer nach Karstadt in Hannover. oben is ein Friseur. 6€ Maschieneschnitt auf 3mm und man ist in 20 Minuten fertig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Leo1810
    Also für Männer muss ich sagen is nen türkischer Friseur perfekt. Die verstehen ihr Hnadwerk, man bekommt was zu trinken und zahlt im Durchschnitt zwischen 6-9 Euro.


    Werde ich die Tage auch mal ausprobieren. Ist einer denn besonders empfehlenswert? Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr beim Friseur, weiß gar nicht, wie ich ihm beschreiben soll, was ich will... :kichern: Muss ich Wartezeiten einkalkulieren? Wie lange dauert ein normaler Haarschnitt?

  • Hm, also Wartezeit ist nicht verkehrt. Kann schon mal 20 Minuten dauern. Bekommst aber auch lecker waas zu trinken. Ich gehe, wie oben schon geschrieben immer in der Hildesheimerstr. Der Laden ist nicht wirklich groß. Ist zwischen Geibelstraße und Altenbekener-Damm, näher am AB-Damm.
    Die Dauer... kommt drauf an was du für extravagante Wünsche hast.

  • Hmmm, am Steintor in ner Nebenstraße richtung Marstall ist glaube ich auch einer. Kann ich aber nicht für garantieren.

  • Wer weiß, was sich hinter 'Männerhaarschnitt' verbrigt... :D


    Ich werde noch zum richtigen Weib. Um eine gewisse private Umbruchphase und Bock auf was neues zu dokumentieren, trage ich die Haare jetzt 'ein bißchen' kürzer (12mm). Und habe bei der Gelegenheit erstmal festgestellt, daß ein Maschinenschnitt bei meiner Stammfriseurin nur mit zivilen 9 Euro zu Buche schlägt. Fair.

    • Offizieller Beitrag

    Gibts aktuelle Erfahrungsberichte? Suche einen guten und günstigen Friseur in Innenstadtnähe oder der Nordstadt.
    War mal jemand in dieser "Friseurakademie" vom CutClub? Wenn ich das richtig verstehe, schneidet da der Nachwuchs, richtig? Dafür ist dann jede Dienstleistung auch zwei Euro günstiger... machen die Mist oder können die bei einem Herrenhaarschnitt nicht viel falsch machen?

  • Zitat

    Original von Nils
    Gibts aktuelle Erfahrungsberichte? Suche einen guten und günstigen Friseur in Innenstadtnähe oder der Nordstadt.


    Nils,
    das kommt ganz auf deine lockenpracht an.
    für eine gut gekühltes Herri lasse ich meine heckenschere an deinen charakterschädel ran.

  • ich geh immer zum türken am steintor oder am küchengarten. 15min / 8€ / nen tee / kopfmassage mit so lustigem desinfektions-zitronen-duftwasser


    wat anderes brauch ich nicht. nen paar kumpels schwören auf hairpolice...ist mir aber zu hippemässig. un diese ganzen tuntenfriseure mit namen wie kölner szene clubs kann ich auch nicht ab.


    geh zu nem klassischen türken friseur, die wissen, was sie tun, sind billig und quatschen einen nicht voll.

  • ich hab da einen russen auf dem kronsberg an der hand. dauert auch 15 min und kostet einen 10er. außerdem ist er ein preisanreiz für die zwei direkt anliegenden konkurrenzfriseure.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von Leo1810
    Hm, also Wartezeit ist nicht verkehrt. Kann schon mal 20 Minuten dauern. Bekommst aber auch lecker waas zu trinken. Ich gehe, wie oben schon geschrieben immer in der Hildesheimerstr. Der Laden ist nicht wirklich groß. Ist zwischen Geibelstraße und Altenbekener-Damm, näher am AB-Damm.
    Die Dauer... kommt drauf an was du für extravagante Wünsche hast.


    Mit dem typisch türkischen Namen Patron de Coiffeur