Neue Alte Profis

  • Hey Fans,


    Wie schon oft in den Gazetten erwähnt, munkelt man ja, dass so welche Spieler wie Bastian Reinhardt, Otto Addo, Gerald Asamoah, etc. (letztere zwei wohl eher nicht) bei einem Aufstieg von :96: wieder "in den Kader aufgenommen", kurz gesagt zurückgeholt werden. Was habt ihr darüber gelesen, gehört oder gesehen und wie realistisch ist so wat? Posted was das Zeug hält!

    • Offizieller Beitrag

    Addo und Gerald werden garantiert nicht zu 96 wechseln, da die schon bei großen Klubs spielen.


    Bei den ganzen anderen ehemaligen 96 Spielern sieht das teilweise zwar anders aus, aber idie brauchen wir nicht wirklich. Zumal die wohl auch nicht in unser System passen würden.

  • Wäre natürlich genial mit Gerald und Otto, aber ich denke nicht, daß wir die zur Zeit so gut gebrauchen könnten, da wir auf ihren Positionen schon gut genug besetzt sind.

  • Ich habe da mal was läuten hören, daß Asamoah ohne Ablöse hätte wechsel können wenn Schalke in keinem europäischen Pokal mitspielt. Werden sie aber wohl diese ******** und ********... :sauer:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SVDicka
    Ich habe da mal was läuten hören, daß Asamoah ohne Ablöse hätte wechsel können wenn Schalke in keinem europäischen Pokal mitspielt. Werden sie aber wohl diese ******** und ********... :sauer:


    Das wäre egal, ob S04 international mitspielt oder nicht. Sie haben den Vertrag mit Gerald vor kurzem geändert. Die Ausstiegs-Klausel wurde aus dem Vertrag entfernt und seine Bezüge verbessert.