Niedersachsenlied

  • Zitat

    Original von erdinger
    Finde schön, wenn Heino so toll bei der Jugend ankommt :respekt:


    Alles Heinofans hier :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: :kopf:
    Ihr stellt jeden Karnevalverein in den Schatten!


    Aber diese Heino-bzw. Volxmusikliebe bestätigt eben was hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird, 96 rekrutiert seine Fans eher im ländlichen Umland von Springe bis Peine und Burgdorf bis Elze.


    96 eine einzig große Dorfkirmes :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf:


    Ich grüße alle Freunde der freiwilligen Feuerwehren, Jungesellenvereine und Kirmeszelttänzer mit Suppensieb im Gesicht!


    Das kann doch nicht euer Ernst Leute

  • Oha, da kiff ich lieber.... und bis ich Heino gut finde, muss ich auch gaaanz viel Bier trinken...nee, das ist geradezu unmoeglich. Darf man als 96-Fan eigentlich gar nicht kiffen?


    Das Niedersachsenlied wird auch durch das wiederholte Posten des Textes und staendige Aufklaerung ueber die Herkunft nicht besser. Es braucht im Stadion überhaupt nicht gesungen zu werden. Den 96-Zusammenhang habe ich eh nicht verstanden.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Besser Heinofans als die kiffenden Junkies vom Millerntor *würg* :anmachen:


    Na wer seine Herkunft mit Asokan****land beschreibt, braucht seine Liebe zu Heino nicht extra noch zu erwähnen. Dass Heino beim NPD-Kameradschaftsabend eine feste Größe darstellt dürfte nicht verwundern.

    Einmal editiert, zuletzt von Millerntor ()

  • wenn es das nächste mal gesungen wird, sing ich für euch mit! Und zwar doppelt so laut, nur um euch zu ärgern! :D



    Ach ja, nein, als 96Fan darf man nicht kiffen! Wurd vor 2 Jahren verboten! :kichern:

  • Zitat

    Original von Millerntor


    Na wer seine Herkunft mit Assokan****land beschreibt, braucht seine Liebe zu Heino nicht extra noch zu erwähnen. Das Heino beim NPD-Kameradschaftsabend eine feste Größe darstellt dürfte nicht verwundern.


    Ich geb dir n Tip, zieh nach China, Russland oder in ein anderes kommunistisches Land....
    Normal sollt man dich ignorieren... :nein:

  • Zitat

    Original von Goldfinger
    wenn es das nächste mal gesungen wird, sing ich für euch mit! Und zwar doppelt so laut, nur um euch zu ärgern! :D



    Ach ja, nein, als 96Fan darf man nicht kiffen! Wurd vor 2 Jahren verboten! :kichern:


    So ein Aerger, da hab ich doch in den letzten zwei Jahren glatt illegale Dinge getan. Von der Elbe bis zur Weser, vom Harz bis an das Meer waechst das Gras aber auch gut...

  • Zitat

    Original von Goldfinger
    wenn es das nächste mal gesungen wird, sing ich für euch mit! Und zwar doppelt so laut, nur um euch zu ärgern! :D


    EUCH? Deine Paranoia in allen Ehren, aber ich schreibe hier nicht für St.Pauli, genausowenig wie du für 96 schreibst. Singular und Plural!


    Und gröhl den Heinosong so laut du kannst. In diesem Zusammenhang wäre ich dafür, ihr startet mal eine euch bis dato unbekannte Mottofahrt nach Frankfurt. Motto: Wir sind die Niedersachsen, mit Heinoperücken und -brillen. 8)

  • Zitat

    Original von Hannes-ier
    find ich toll dass man aufs kiffen stolz ist :nein: :kopf:


    Oh, von Stolz hab ich ueberhaupt nicht geredet. Wenn ich jedoch diese Diskussionen ueber dieses daemliche Niedersachsenlied lese, moechte ich am liebsten dieser bitteren Realitaet entschwinden. Was junge Menschen heutzutage alles gut finden... Sind das die sogenannten Neo-Cons, von denen immer die Rede ist?

  • Zitat

    Original von Florian


    Oh, von Stolz hab ich ueberhaupt nicht geredet. Wenn ich jedoch diese Diskussionen ueber dieses daemliche Niedersachsenlied lese, moechte ich am liebsten dieser bitteren Realitaet entschwinden. Was junge Menschen heutzutage alles gut finden... Sind das die sogenannten Neo-Cons, von denen immer die Rede ist?


    Zumindest stellt dieser "Niedersachsenlied"-Fred ein exemplarisches Beispiel für neo-konservatives Gedankengut dar. Hier treffen sich wohl Chrissi Wulff´s Jünger, von Schüler Union über JU bis RCDS.


    Ich würd sagen, darauf einen ordentlichen Spliff und in den Lachmodus verfallen, wie die jungen Männer der "Roten Kurve" zu Heinoklängen ihre Schals in den Himmel richten. Die Frankfurter werden euch dafür lieben. :kichern:

  • :besserwisser: Wir richten unsere Schals nicht gen Himmel, sowas können wir nicht! ;)


    Gibt's kein Hamburg-Lied und Du bist einfach nur neidisch?


    Singt ihr im Millertor eigentlich "auf der Reeperbahn nachts um halb 1"??? :kichern:

  • Zitat

    Original von Millerntor
    Dass Heino beim NPD-Kameradschaftsabend eine feste Größe darstellt dürfte nicht verwundern.


    Hat Dir Dein Papa, gegen den Du anscheinend rebellieren willst, von dort berichtet!?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von Millerntor
    In diesem Zusammenhang wäre ich dafür, ihr startet mal eine euch bis dato unbekannte Mottofahrt nach Frankfurt. Motto: Wir sind die Niedersachsen, mit Heinoperücken und -brillen. 8)


    Nach Frankfurt ist leider bereits eine Mottofahrt geplant: "Junkies raus!"

    Alle verkleiden sich als Bahnhofs-Sheriffs.