Kundennummer Dauerkarte

  • Hi !


    Ich habe ein Problem unzwar weiss ich meine Kundennummer nicht mehr, die ich ja brauche um als Dauerkartenbesitzer im Vorverkauf eine Karte zu erhalten.
    Auch so um online Karten zu ordern benötige ich diese Nummer !!!
    Soweit ich weiss stand diese nur auf dem Brief als man die Dauerkarte bekommen hat !
    Was tun ???

  • sie stand wirklich nur auf dem anschreiben.


    ruf bei denen an und schildere den fall. dann werden sie vor- und zunamen und geburtsdatum haben wollen und dann geben sie dir hoffentlich die kundennummer raus.

  • Zitat

    Original von MoSe
    Ist halt nur die Sache, dass die Hotline nicht gerade billig ist ne ........


    12 cent die minute. das wird maximal 5 minuten dauern (wenn überhaupt). das wären dann 60 cent. die wirst du sicher über haben, wenn du dir eine eintrittskarte für 96 leisten konntest/kannst..... :D

  • Zitat

    Original von MoSe
    Ist halt nur die Sache, dass die Hotline nicht gerade billig ist ne ........


    Raus!

  • Zitat

    Original von MoSe
    Ist halt nur die Sache, dass die Hotline nicht gerade billig ist ne ........


    Kennste Wayne?


    Las Dir am Besten die Nummer eines Herrn Thorsten Meier geben. Der junge Mann ist sehr kompetent und wohl einer der Wenigen, die wirklich Ahnung in diesem Laden haben.

  • Zitat

    Original von Joos


    Kennste Wayne?


    Las Dir am Besten die Nummer eines Herrn Thorsten Meier geben. Der junge Mann ist sehr kompetent und wohl einer der Wenigen, die wirklich Ahnung in diesem Laden haben.


    kennst du Esther?

  • Zitat

    Original von MoSe
    Hi !


    Ich habe ein Problem unzwar weiss ich meine Kundennummer nicht mehr, die ich ja brauche um als Dauerkartenbesitzer im Vorverkauf eine Karte zu erhalten.
    Auch so um online Karten zu ordern benötige ich diese Nummer !!!
    Soweit ich weiss stand diese nur auf dem Brief als man die Dauerkarte bekommen hat !
    Was tun ???


    check mal deine PN´s