Stimmung und Drumherum gegen Dortmund

  • Faschos gehören in keinen Block und überhaupt nirgends hin. Weg damit!
    :wut:
    Mit den ARD-Bayern-Spezis Waldi und Rubi hatte ich auch so meine Probleme, Goldenboy. Erst eine Bayern-Amas-Anhimmelung von Rubenbauer, dass man den blau-gelben schon fast den Sieg gewünscht hat, und dann "Peter Sievers"...
    ... :kopf:
    Die Berichterstattung auf NDR2 mit R.R. Gecks aus dem Stadion fand ich dagegen ganz ordentlich!
    :daumen:
    Hat eigentlich noch jemand ausser mir den kurzen Stimmungsbericht in hallo nds auf N3 mit Jörg "Peter" Sievers gesehen? Live, ca. 37. Spielminute, nur zwei Kameraeinstellungen in Richtung Tribüne - naja, hatten halt keine Übertragungsrechte.
    :lookaround:

  • Was mich fürchterlich gestört hat war, dass direkt nach dem Abpfiff, als die Massen feierten, gleich ein mega mäßig lautes Gedudel anfing. Hey Baby oder sowas.


    Da muss man die Leute doch feiern lassen und das nicht durch Pseudo-Stimmungslieder kleinhalten.

  • es war unser guter alter Wolfgang Petry... ;)


    aber ich fand es auch unmöglich... :nein: ...lieber nochmal mit dem ganzen Stadion ein "Ooooh wie ist das schön"... oder so singen...

  • Sehr richtig ... wer ist denn dafür verantwortlich?! Könnte man ja mal ne Mail hinrichten.

  • :ahnungslos:


    allgemein denke ich, dass man sowas sicherlich einspielen kann, wenn unsere Mannschaft verliert oder so... aber nach einem Pokalabend sollte man doch erstmal den Emotionen freien Lauf lassen... verbal...;)

  • Also ich bin dafür das man auch auf und ab springen darf, also nicht nur verbal! ;)


    Nein aber ist völlig richtig, das 96 alte Liebe dann irgdnwann ist ja ok aber sonst niiiix!

  • Aber das alte Liebe muss auch nicht in der 5 Minuten Version laufen.


    Ansonsten war der gestrige Abend mal wieder ein tolles Beispiel, für das Organisationstalent von Hannover 96. Das ging beim Einlass los und setzte sich - wie üblich - in der Halbzeitpause beim Bierstand fort. Aber wer kann schon ahnen, dass sich die Fans in der Pause verpflegen wollen und dass wirklich einmal über 35.000 kommen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaysa ()

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Sehr richtig ... wer ist denn dafür verantwortlich?! Könnte man ja mal ne Mail hinrichten.


    Was hat die Mail Dir denn getan?

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Letztlich: Wie zu erwarten war ist die Stimmung mit 25.000 Leuten besser als mit 40.000 (und etwas weniger...). Vielleicht sollten die Preise doch so bleiben wie sie sind...!?? :???:


    ;) Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Hat eigentlich nur Vorteile, wenn nicht soviel los ist. Die Verpflegung läuft besser und man ist schneller wieder aus dem Stadion draussen. Dass die Stimmung mit 28000 sogar besser war, wurde hier ja schon x-mal gesagt.


    Das Wolle Petry gespielt wurde, fand ich auch doof. Ebenso wie "Stand up for the champions" letztes Mal. Nach nem Sieg sollten sie uns wirklich erstmal selbst feiern lassen. Ausserdem traue ich der Nurdkurve durchaus zu, ein "Oh, wie ist das schön" auch nach dem Spiel anzustimmen oder noch besser das Niedersachsenlied! Da machen dann garantiert auch alle mit, und das ist wesentlich eindrucksvoller als ein Asi-"Hölle, Hölle, Hölle".


    Als Gag hätte ich mir nach dem Abpfiff auch was berlinspezifisches vorstellen können. Z.B. 2 Mal den Refrain von "Das ist die Berliner Luft!" oder so (nicht das ganze Lied). Das wäre seitens des DJ's mal ein netter Touch gewesen, aber nicht die ollen Stimmungskamellen.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Goldenboy85
    aber was ich noch schlimmer fand: da waren schon wieder faschos im block! :wut:


    rapüü, da ich ma der einzige war, der das richtig mitbekomm hat, sage ich ma, daß ich im nachhinein etwas unverhältnismäßig viel alarm wegen gar nichts gemacht hab. war zwar ma wieder dieser komische reichskriegsadler-pulli, der in letzter zeit doch recht häufig auffällt, aber ich denke der träger hatte nich so wirklich plan, was er da trägt, insofern sache abgehakt und ende.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Die Kiddies, die unsere Roten heute ins Stadion begleitet haben, hatten auch gelbe Trikots und blaue Hosen. Achtet denn keiner auf solche Zumutungen? Wo soll das bloss noch enden, mit der Jungend von heute? :kopf:


    fehlte nur noch der blau-gelbe neue Nike Ball :kopf:


    Mir standen auch viel zu viele BVB`ler in der Nord!

  • Zitat

    Original von Fanta
    war zwar ma wieder dieser komische reichskriegsadler-pulli, der in letzter zeit doch recht häufig auffällt, aber ich denke der träger hatte nich so wirklich plan, was er da trägt, insofern sache abgehakt und ende.


    wollt grad sagen!
    du hast nämlich ganz schön viel dampf gemacht deswegen


    [edit] er hat ihn ja dann auch ausgezogen

  • Am Elfmeter vor dem Tore, da steht ein Lindenbaum... :rofl:


    Sehr, sehr schön. Das Stöhnen in der letzten Sekunde ist auch sehr schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Habe auch schon fast bereut, zum Spiel gefahren zu sein und nicht das geile BVB Radio zu hören! Was man im Spiel Thread so lesen konnte, war das ja vom Allerfeinsten :D
    Kommentatoren sind die Herren ja weniger, eher "Agitatoren" ;)

  • gibt's eigentlich fotos?
    ich hab 'nen kollegen, der fanatischer biena maja fan ist, den würd ich gern ein bißchen ärgern........
    :D:D :D:D