1:0 Sieg im Pokal gegen Dortmund!

  • naja, der waldi, das mit dem Peter Sievers war doch drollig :kichern:
    über bierselige bayern lache ich lieber, als das ich mich aufrege, Prost Waltraud Hartmann :D

  • schöner abend. verdienter sieg und bs draußen.


    bloß die stimmung war nicht so toll. und die leute die einmal ins stadion kommen und dann meinen im fanblock auf ihre plätze bestehen zu müssen, weil die ja auf der karte stehen :sauer:

  • Bin extra vorhin von der Arbeit früher weg um wenigstens die Zusammenfassung zusehen.
    War ein verdienter Sieg.
    Ich beneide jeden der ins Stadion konnte.
    Die Elfmeter waren beide keine wie man im fernsehen gut sehen konnte.
    Nach unserem verschossenen Elfer ist Lienen ja rumgehüpft wie Rumpelstilzchen ,
    Naja und Weißbierwaldi hatte wohl schon ein Glas zuviel von wegen Peter. :kopf:
    Jedenfalls ein schöner Abend für 96.
    Hannover weiter und der Messeparkplatz Ost ist draußen.
    Was will man mehr.

  • Quelle:Sport1
    "Es war ein sehr wichtiges Spiel, nicht nur sportlich sondern auch finanziell. Wir hätten nur noch vier Spiele gewinnen müssen und wären im internationalen Geschäft gewesen. Man darf die Lage aber jetzt nicht dramatisieren", sagte der designierte BVB-Präsident Reinhard Rauball.


    Was für eine Aussage,wie beschissen muß es den Borussen eigentlich gehen ?!

  • peter sievers loool habe mich totgelacht :D


    kein glanzvolles spiel wie ich finde, aber hauptsache weiter ... freue mich riesig ;)

  • Zum Glück haben sich die beiden Elfer-Fehlentscheidungen ausgeglichen. Wobei die Schwalbe von Stendel für den Schiri so gut wie gar nicht zu erkennen war. Würde wetten, dass nahezu 99,9 % (und nicht nur die üblichen 96 %) der Zuschauer im Stadion überzeugt waren, dass Weidenfeller ihn getroffen hat.


    Diese Unsitte könnte man wohl nur aus dem deutschen Fußball verbannen, indem man die Spieler nachträglich aufgrund Fernsehbeweises sperrt. Da wiederum ist die FIFA vor. Ach wie schön ist das in England ...



    8) Juchuuuuuuuuuhhhhh, wir sind im Achtelfinale!!! 8)

  • Ich stand diesmal ausnahmsweise im N1 und auch dort war die Stimmung gut,wie allgemein im Stadion!!
    Verdienter Sieg,weil dem BvB in der 2.Hälfte nicht mehr viel einfiel!
    TC hat mich heute sehr enttäuscht,nicht nur wegen des verschossenen Elfers...Aber wenn selbst das jetzt schon nicht mehr klappt bei ihm...
    Jetzt freu ich mich auf ein weiteres Heimspiel im Viertelfinale :lookaround: !

  • kein gutes pokalspiel, aber eine runde weiter - und das zählt! :victory:


    in der ersten halbzeit haben wir in der abwehr bei drei situationen nicht gut ausgesehen, als die dortmunder mit ihren schnellen leuten kamen. nach vorne ging nicht viel bei uns.


    in der zweiten halbzeit wurde das besser. abwehr sicher und nach vorne wurde es auch besser. verdienter sieg!


    stendel wieder mit fleißnote, sehr gut! krupi mit gutem spiel! tc (nicht wegen des elfers) ganz schwach. an ihm lief alles vorbei. in so einer situation und nach so einem spiel darf er sich nicht den ball zum elfmeter nehmen. da muß krupi ran! das sagte ich auch schon zu meinen leuten im stadion vor der ausführung des elfmeters.


    unser elfer war ein halber sage ich mal. weidenfeller fährt sein bein aus, der ball ist weg. aber stendel will fallen. muß man nicht pfeifen, kann man aber, weil der ball definitiv von weidenfeller nicht erreicht wurde.


    der elfer für dortmund war eine ganz klare schwalbe von kehl, weil er gemerkt hat, daß der ball eh weg ist.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND


    juhuuuu wir sind im viertelfinale:D


    Scheiße, ich Idiot.



    @Milo:
    Die Aktion von Stendel war eine Schwalbe der allerübelsten Sorte: perfekt gemacht, für den Schiri nicht zu erkennen.
    Kehl hat nachgeholfen, aber nicht annähernd so "gut" wie Stendel. Und das meine ich jetzt gar nicht positiv.

  • von stendel war das keine schwalbe im eigentlichen sinne für mich. er legt sich den ball am tw vorbei. der tw grätscht, bekommt den ball nicht. der ball ist also am tw vorbei. stendel hätte nicht fallen müssen, das ist richtig. aber den ball hat der tw nicht getroffen, er hatte null chance. deshalb bezeichnete ich das ganze als einen halben elfer.

  • Wovon redest Du? Weidenfeller hat Stendel nicht getroffen. Der legt eine perfekte Schwalbe hin, es zerreißt ihn förmlich in der Luft.


    Absolut gar kein Elfmeter. Im Fernsehen klar zu sehen.

  • am lächerlichsten fand ich noch das weidenfeller noch auf den ball zeigt ,weil er ihn ja berhrt hat...


    aber so eine szene ist richtig schwer zu entscheiden!!!


    aber wie kann sich bitte christiansen den ball nehmen!!HALLOOO der war so richtig schlecht ,einfach nur grütze gespielt und dann holt der sich den ball,unglaublich

  • Ohne Berührung kein Foulspiel und im Zusammenschnitt der ARD war relativ klar zu erkennen dass Weidenfeller Stendel nicht mal berührt hat.
    Also allerfeinste Schwalbe und im Nachhinein gar nicht so schlecht dass T.C. nicht verwandelt hat, sonst hätte 96 nur der Schwalbe wegen gewonnen.

  • Zitat

    Original von Wattn96
    im Nachhinein gar nicht so schlecht dass T.C. nicht verwandelt hat, sonst hätte 96 nur der Schwalbe wegen gewonnen.


    wieso? wir haben doch davor schon 1:0 geführt.