2:0 gegen Mainz05

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Also bei aller Liebe: Mertesacker hat ein Gegentor verschuldet, das der Schiri zu Unrecht aberkannt hat. Da kann er doch keine 2 mehr bekommen.


    Er hat nur einen Fehler gemacht und war ansonsten überragend daher ist es auch gerechtfertigt im Gegensatz zu unserem Stolperpolen.

  • Kurze Anmerkung zum Spiel gegen Mainz


    Insgesamt gesehen war das mal wieder eine gute Vorstellung unserer Roten.


    Herausheben würde ich Schröter (Weltklasse!!!) und Mertesacker. Allerdings würde ich zwei kleine Änderungen in der Aufstellung vornehmen:


    Zuraw hat allenfalls eine durchschnittliche Spielübersicht und ist unsicher in der Vorwärtsbewegung. Ich würde ihn gegen Vinicius auswechseln.


    Stajner hatte seine besten Minuten bisher stets zu Beginn der jeweiligen Spiele. Hingegen kann Stendel als Konterstürmer von der abnehmenden Kondition seiner Gegenspieler profitieren. Also würde ich zunächst eher Stajner und im späteren Spielverlauf Stendel bringen.


    Aber ansonsten bin ich vollauf zufrieden.

  • Mit Mertesacker, Lala und Schröter stellen wir das Grundgerüst der kicker Elf des Tages. Nicht übel. Freut mich vor allem für Lala. Wenn er jetzt dauerhaft an die alte Form anknüpft, sind wir im Mittelfeld noch stärker.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()