2:0 gegen Mainz05

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ach steffi, mach´ jetzt keinen film draus! du weißt genau was ich meinte. dann mußt du schreiben "nicht so stark wie sonst", dann ist das auch ok. aber so kaufe ich dir das nicht ab.


    ist nicht mein Problem, tu was du willst



    Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    wenn der weg ist ist sie auch weg...


    du musst es ja wissen... Unglaublich, was du für eine Scheiße über Leute schreibst, die du kein bisschen kennst :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • @per, du bist in deiner kritik an christiansen aber auc recht extrem, du lässt ja manchmal kaum ein gutes haar an ihm. da frag ich mich auch woher das kommt.

  • naja extrem würd ich das nicht nennen,aber seine letzten leistungen waren jawohl echt net toll,da muss man einen auch mal kritisieren und das würd ich bei jeden machen:)


    ja steffi ist klar:)

  • naja per, dann hoffe ich mal dass du uns im Forum erhalten bleibst, sobald mertesacker seine erste grosse krise hat-contra starkult :kichern:;)


    ansonsten schwamm drüber über das kleine strohfeuerchen, hat jemand was zum thema zu bieten?

  • Heute wurde ein Zettel mit den Rückrundendauerkartenpreisen verteilt!? Kann die hier noch mal jemand kurz posten?!
    Danke

  • Zitat

    Original von clint
    Heute wurde ein Zettel mit den Rückrundendauerkartenpreisen verteilt!? Kann die hier noch mal jemand kurz posten?!
    Danke


    Hätte ich auch gerne!!!!!:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

  • also
    ein überragender Sieg
    (wenn man von dem regulären Tor der Mainzer in Hälfte eins absieht)


    eigentlich eine sehr sehr überzeugende Vorstellung unserer Roten,
    die Chancenauswertung ist sicherlich ein Manko,
    aber das Kurzpassspiel war eine Augenweide.


    Ich möchte an dieser Stelle nur die negativen Dinge hervorheben, die mir aufgefallen sind.


    Enke (Fußballgott): 2 schache Szenen in der Strafraumbeherrschung


    Zuraw: für mich aufgrund seines Stellungsspiels schlechtester Mann (siehe Tor durch Casey, welches Per noch sehr gut zu verhindern versucht hat)


    Stendel: absolut schwache Leistung, scheint sich auf seinem Stammplatz auszuruhen, sollte gegen Stajner ausgewechselt werden



    ich habe die Auswechselungen auch nicht verstanden:
    Christiansen war doch viel viel stärker als Stendel...
    warum nimmt er denn den Stendel nicht raus


    alles in allem einen sehr sehr souveräne Vorstellung


    HSV

  • Zitat

    Original von dottore


    Zuraw: für mich aufgrund seines Stellungsspiels schlechtester Mann (siehe Tor durch Casey, welches Per noch sehr gut zu verhindern versucht hat)


    Also, noch schönfärberischer geht's wohl nicht? Jetzt ist Per -der sich von Casey ziemlich easy austricksen ließ - in dieser Szene auch noch der große Retter, nachdem Oberniete Zuraw wieder mal versagt hat???


    "sehr gut zu verhindern versucht hat" :rofl: Wenn Zuraw an seiner Stelle gewesen wäre, hätte es geheißen: "kläglich versagt".

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()


  • jo ich hätte stendel auch schon früher rausgenommen! aber egal;)



    wenn per das gut gemacht hat,warum war es dann ein tor?


    ich denke ihr seht immer nur das schlechte bei zuraw,er fällt eben auf dem spielfeld nicht so auf wie ein mertesacker!


    wir haben die drittbeste abwehr der liga und ihr wollt die spieler wechseln...

  • so ist es!!!
    der Casey wäre gar nicht an den BAll gekommen, wenn Zuraw nicht mal wieder (!) falsch gestanden hätte
    dass allerdings Casey den Ball auch noch am herbeigeeilten Mertesacker vorbeispitzeln konnte, war auch von Mertesacker nicht clever.

  • schaut euch die Bewertung an...
    ich habe wie angeführt nur die wenigen Negativpunkte aufgelistet.


    Allerdings fand ich das Stellungsspiel von Zuraw heute wirklich richtig
    schlecht


    Orginal zitat herrman Gerland: Hätte wenn und aber, alles nur Gelaber!


    Es war ein tolles Spiel!

    Einmal editiert, zuletzt von dottore ()

  • Heute eine Premiere-Kneipe in Wunstorf getestet, die ich zuvor gemieden hatte, weil man früher irgendwann mal vorher reservieren musste. Da war nichts von zu spüren. Zudem liefen sowohl die Programmauswahl als auch das Bild wie geschmiert, und überlaufen war der Laden auch nicht.


    Der Spielverlauf passte sich wunderbar in den schönen Nachmittag ein.
    Wie von mir vorhergeahnt, kamen wir schwer in Gang, wurstelten uns jedoch die erste Zeit durch. Ein vorhersehbar schnörkelloses, laufbetontes, aber gegen die Befürchtungen relativ ungeschicktes Mainz biss sich seinerseits die Zähne aus. Wohl pressten sie und kamen schnell, für meinen Geschmack manchmal zu schnell, nach vorne, wo der robuste Casey uns gehörig auf den Zahn fühlte, allerdings entstand wenig Bedrohung daraus.


    Bis zum Schock. Doch in meinen Versuchen, das durchaus reguläre Tor der Mainzer (wir sind ja hier nicht beim Ballett!) zu verarbeiten, wurde ich durch einen Schiripfiff gebremst. Wir hatten also noch einmal Glück gehabt. Dann fiel auf, wenn gewollt, geniale Weiterleitung von Per hin das 1:0 durch Christiansen, der heute sogar manchmal richtig stand.


    Von da an hatten wir die Sache in Griff. Permanente Konter und Durchbrüche über die Außenbahnen (Schröter!) hätten noch in weit mehr Treffern enden können. Die anfangs leicht wacklige Abwehr beruhigte sich. Einziger Kritikpunkt nach wie vor das Zweikampfverhalten gegen Casey, der aber auch ein Brocken ist!


    Mainz hat sich wohl nach oben geduselt und wird bald abstürzen. Viele schwächere Gegner sind uns diese Saison nicht untergekommen.


    Noten:
    Enke 3
    Tarnat 3,5
    Mertesacker 3
    Zuraw 3,5
    Cherundolo 3
    Krupnikovic 2
    Lala 3
    De Guzman 2
    Schröter 2
    Stendel 3
    Christiansen 3
    Stajner 3,5

    2 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • - die Auswechslung/en kam/en zu spät meiner Meinung nach
    - es hätte viel mehr Tore geben müssen
    - dass Stajner jetzt nur noch auf der Bank sitzt, finde ich absolut nicht in Ordnung, lustig fand ich den Kommentar vom Premiere-Mann, nachdem Stajni seine 2 spektakulären Szenen direkt nach der Einwechslung hatte
    "Der ist ja völlig außer Rand und Band!"
    - Christiansen fand ich in HZ1 am besten von den Stürmern, in HZ2 natürlich Schröter


    Naja, letztendlich bin ich zufrieden mit dem Spiel heute, auch wenn ich mich weitaus häufiger aufregen musste, als gegen Bochum.


    Und morgen bitte nicht BAYERN als Gegner bekommen!!!

  • Mußte heute leider arbeiten! Habe aber Radio gehört. Selbst da sprch der Reporter von dieser geilen Stimmung die im Niedersachsenstadion herscht! Lienens Anweisung, das Stadion zur Festung auszubauen ist super gelungen! Ich bin so super stolz auf die Jungs. :anbeten:

  • Also was bis jetzt noch keiner erwähnt hat:
    Man musste ja schon fast von einer aufreizenden Lässigkeit sprechen,
    wie unsere Jungs da heute ihr Kombinationsspiel zelebriert haben.


    Ganz egal ob im eigenen Fünfmeterraum... statt rauszudreschen
    immer Kurzpass über 5 Stationen. Mein lieber Mann.
    Aber sie könnens ja, und ist ja auch nichts passiert.
    Und ich muss sagen : sah teilweise einfach nur geil aus.


    War vor allem in der zweiten Hälfte schon fast gemein
    gegenüber den Mainzern, die Probleme hatten, überhaupt
    an den Ball zu kommen. Sowas hab ich echt noch nicht gesehen
    von unseren Jungs. Fast wie mit eingebautem Führungstor.


    Wie Lienen in einem Interview sagte: Tore abbauen und es
    geht nur noch ums Ball halten - dann sind wir einsamer
    Tabellenführer !