2:0 gegen Mainz05

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Stendel war wieder einmal bienenfleißig und kam zu guten Chancen, und Zuraw war erneut Teil der "zu Null Abwehr". Was soll der denn noch machen??? A la Higuita mit der Hacke auf der Linie klären?


    Ja!


    Und zum Spiel: Auch ja!

  • Zuraw soll gar nichts machen, er kann höchstens versuchen, die Fehlpässe zu vermeiden. Der Verein soll sich um einen zweiten, möglichst guten, also schnellen, zweikampfstarken, technisch fähigen, spielintelligenten, offensivstarken Innenverteidiger kümmern. Einen, der wirklich Klasse hat, der sich deswegen auch rasch wird einfügen können.

  • Zitat

    Original von Steffi


    guck dir das Spiel am besten nochmal an statt hier platt rumzupöbeln...


    ok, denn weiß ich jetzt das du so blöd bist und nicht so tust.
    hauptsache immer auf irgendwelchen spielern rumkacken die dir nicht in den kram passen. wie damals mit schuler... (wobei ich jetzt nich behaupte das du auf schuler rumgekackt hast.)

  • Lestungmäßig ist das z.Z mit das beste was in der Bundesliga zu sehen ist was die Jungs da veranstalten, obwohl ich auch gerne mal auf manche rumhacke muß ich sagen das die ganze Mannschaft Fehler einzelner füreinander ausbügelt(war ja nicht immer der Fall).Auch wenn Krupi oder Stajner mal den Ball ver(s)tendeln und stehen bleiben macht ein Zuraw alles was ihn möglich ist.Solange das gut geht haben wir doch kein Problem ;) Ansonsten waren gestern Per und Sylvia absolut mit 1 zu benoten und ich habe echt etwas Angst, das die nicht mehr lange da sind wenn das weiter so geht.Denn mit der Leistung lassen die Geier nicht mehr lange auf sich warten.Sehr starker Fussball ich bin sehr verwundert was alles möglich ist, Hammer ! Wenns läuft - läuft es hald.

    2 Mal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Zitat

    Original von staRfish`96


    ok, denn weiß ich jetzt das du so blöd bist und nicht so tust.
    hauptsache immer auf irgendwelchen spielern rumkacken die dir nicht in den kram passen. wie damals mit schuler... (wobei ich jetzt nich behaupte das du auf schuler rumgekackt hast.)


    Ihr habt Sorgen....
    Hallooo! Wir haben gewonnen und sind auf Platz 4! Da muss man sich doch nun wirklich nicht streiten ob ein Spieler jetzt sehr gut, gut oder "nur" befriedigend gespielt hat. Freut euch mal lieber 8)

  • Zitat

    Original von eigentor


    Wie Lienen in einem Interview sagte: Tore abbauen und es
    geht nur noch ums Ball halten - dann sind wir einsamer
    Tabellenführer !



    wenn man den ball in den eigenen reihen hält, kann der gegner auch kein tor schießen. 8)


    edit: 5 Euros in phrasenschwein

  • Das 1:0 war ganz wichtig, danach haben wir richtigen geilen DFußball gespielt. Die Mannschaft war sehr stark, einziger Ausreißer war Zuraw, der war einfach dauerhaft unsicher, weil zu langsam und nicht in der Lage Pässe zu spielen.Christiansen hätte Mainz alleine nach Hause schießen müssen.
    Enke:2
    Steve:2,5
    Merte:2
    Zuraw:4
    Tarnat:2,5
    Lala:3
    De Guzman:3
    Krupi:2,5
    Silviööö:1,5
    Stendel:2,5
    TC:3


    Jürgen Schneider war ja wohl voll aufgedreht, der hat galueb ich zuviel gesoffen dieses Mal.

  • Es ist so geil............wir sind momentan echt nur gut ..naja das mit den ungezählten tor von mainz war echt glück aber wir hätten ja eh gewonnen.*gg*


    Tabellenspitze wir kommen :D

  • Also bei aller Liebe: Mertesacker hat ein Gegentor verschuldet, das der Schiri zu Unrecht aberkannt hat. Da kann er doch keine 2 mehr bekommen.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Also bei aller Liebe: Mertesacker hat ein Gegentor verschuldet, das der Schiri zu Unrecht aberkannt hat. Da kann er doch keine 2 mehr bekommen.


    Doch, das geht, der ist voll okay und hat auch nicht so 'nen komischen Nachnamen.

  • leute - leute , was soll das denn jetzt hier schon wieder ? klar kann per , trotz des fehlers , noch 'ne zwei kriegen . hat ja sonst super gespielt und 'nen tor schön vorbereitet . zuraw spielt stark , vinnie gehört auffe bank und die schildkröte dabrowski neben schatz' vor's mikro beim 96er internetradio.

  • Ist doch schön wenn man auch mal einen Nationalspielerbonus bekommt :kichern: Oder von mir aus einen Bonus für den guten Tabellenplatz. :kopf:


    Fakt ist auch, dass wir in den letzten Jahren von den Schiris nicht sonderlich übervorteilt worden sind. Gegen Bochum hat man uns (bei Spielstand "nur" 1:0) einen klaren Elfer versagt - heute hat man uns ein Tor geschenkt. Fazit: annehmen - danke sagen - weiterkämpfen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein verdienter und alles andere als unerwarteter Sieg für unsere Roten. Nach dem nicht gegeben Tor von Casey haben die Roten endlich wieder so gespielt, wie man es eigentlich schon von ihnen gewohnt ist. Sicher in der Abwehr, munter nach vorne und den Gegner schön aus dem Spiel nehmen. Weiter so, Jungs!


    Damit dürfte Lienen auch weiter im Amt bleiben, schließlich ist der Abstand zum zweiten Platz - egal wie die Bayern heute spielen - noch aufzuholen. Alles andere als die direkte Qualifikation für die Champions League am Ende der Saison kann man nämlich getrost als große Niederlage für den Verein ansehen - viel mehr noch, es wäre ein Super-GAU. Schlielich haben Herr Maier und Dr. Nienbaum, die von Hannover 96 für die Erstellung der Lizensierungsunterlagen für die nächste Spielzeit beauftragt worden sind, ihren Sachverstand ausgespielt und berechtigerweise die 30 Millionen Euro Einnahmen durch die CL bereits fest eingeplant.

  • Wahnsinn! 4. Tabellenplatz!
    Wenn man´s nicht besser wüsste, hätte das Spiel gestern auch als gute Zweitligabegegnung durchgehen können. Aber nein: Das ist momentan gut für die obere Tabellenhälfte der ersten Bundesliga!
    Schade nur, dass die Roten immer noch gegen die meisten Teams verlieren, die "normalerweise" in die besseren Tabellenregionen gehören: Leverkusen, Bremen, Bayern. Naja, solange die Roten gegen die meisten anderen Teams punkten, dürfen wir weiter vom UEFA-Cup träumen.
    :)

  • Kriege immer nur die Meldung:


    Um diese Seite sehen zu können benötigt man
    Mozilla Firefox oder mind. IE 6.0.
    Solltest du diesen besitzen kommst du nicht von 05erFans.de!