96-Kollektion bei New Yorker

  • Alles zum Thema um die neue Collection von New Yorker könnt ihr hier reinschreiben. Ich dachte, ich mache diesen thread mal auf, damit auch alle wissen, dass man sich 96-Sachen zum Preis von unter 20€ kaufen kann. Also alle, die ein 96-T-Shirt bzw. Pulli haben wollen, können jetzt zu New Yorker gehen...

  • egal ich find die machen ja was gutes da hab mir auch schon mal was angeguckt!der preis is auch okay also passt das schon!

  • Das ist keine neue Kollection VON New Yorker sonder BEI New Yorker.


    Die verticken die nur. Sieht man doch schon daran, dass der Fanartikel-Katalog von 96 länger draußen ist, als es die Sachen bei New Yorker gibt !

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Das ist keine neue Kollection VON New Yorker sonder BEI New Yorker.


    Die verticken die nur. Sieht man doch schon daran, dass der Fanartikel-Katalog von 96 länger draußen ist, als es die Sachen bei New Yorker gibt !


    das weiß ich.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    das weiß ich.


    Find ich total super von dir, aber das interessiert mich mal überhaupt nicht !
    Wüsste auch nicht, wo steht, dass ich dich angesprochen habe.


    Ging allgemein um den Themen-Titel !

  • Soweit ich weiss wurden die Sachen von New Yorker entworfen und produziert, also ist es dann sehr wohl eine Kollektion VON New Yorker die aber auch im Fanartikelkatalog zu haben ist.


    Schlimm genug das ein Unternehmen aus der verbotenen Stadt die Sachen verticken darf.

  • Zitat

    Original von Techniker
    .


    Schlimm genug das ein Unternehmen aus der verbotenen Stadt die Sachen verticken darf.



    Man kann es auch übertreiben!


    Feldschlößchen war sogar mal Sponsor von 96!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ehrlich? Wusste ich gar nicht!


    Falls es keine Ironie von Dir war:


    glaube in den Jahren zwischen 86-89.
    Zum Aufstieg gab es damals eine Bierdosenkollektion mit den Unterschriften der 96 Spieler.


    Das zeigt doch nur das wir in NDS der interesanteste Verein sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • @hildesheimer:


    entschuldige vielmals. ich kann ja nach den löchern fragen wenn dir das lieber ist.........


    Techniker:


    du weißt aber auch, wer beim stadionbau mitbeteiligt ist oder?

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    @hildesheimer:


    entschuldige vielmals. ich kann ja nach den löchern fragen wenn dir das lieber ist.........


    Kannst du gerne machen, kenne mich da ja jetzt bestens aus !

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ehrlich? Wusste ich gar nicht!


    Nun komm mal wieder runter.
    Kann ja nicht jeder wissen, dass Du alles weißt.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Schlimm genug das ein Unternehmen aus der verbotenen Stadt die Sachen verticken darf.

    Da zeigt sich halt das wahre Gesicht der Ostniedersachsen! :]


    Zitat

    Original von Lumpi
    Feldschlößchen war sogar mal Sponsor von 96!


    Und was Feldfö.... äh Feldschlösschen betrifft: Die gehören doch längst zur Holsten Gruppe.
    Genau wie die Hofbrauhaus Wolters AG, Braunschweig schon vor Jahren von der Gilde Gruppe aufgekauft wurde. :kichern:
    Nun gut, Interbrew hat Gilde aufgekauft :weinen: und fusionierte dann auch noch mit "AmBev" zu "InBev" ... soviel zur Tradition. :misstrauisch:


    Doch wenn man sich die Marke Gilde auf deren Website mal raussucht: Gilde Ratskeller, Germany

    Zitat

    Original von der InBev Website
    Gilde Ratskeller Premium Pils [...] Its taste is authentic and down to earth, and is personified by its association with the Hanover football team.

    Aber wie geil ist das denn bitte schön? :erstaunt::anbeten::daumen:
    Übrigens: Bei Wolters steht dort nichts dergleichen. :kichern:



    Sorry für Off-Topic.
    In diesem Sinne: :bier:


  • Kann ich mich noch gut dran erinnern. Irgendwann gab es nach dem lezten Spieltag Freibier.
    Nach einem ist mir der Spaß vergangen. Nicht, weil das Bier aus der "verbotenen Stadt" kommt, sondern weil es zum Kotzen eklig war.


    So, jetzt muss ich mir aber noch ein Oettinger holen...

  • hm, also, es gibt bei New Yorker 96 T-shirts, die super schlecht verarbeitet sind- die sehen aus, als wäre die farbe draufgemalt und hätte an den nähten nicht gehalten.

  • Zur Qualität sage ich mal nichts mehr - bedauerlicherweise waren auch die Longsleeves in dem, was ich eine Männergröße nenne, bereits vergriffen.


    Kleiner Tipp am Rande : Am 1. Dezember gibt es bei NY zu jedem Einkauf ein Kondom gratis dazu .... dann vermehren sich die fashion victims wenigstens nicht mehr :D