Stimmung Nürnberg /auch Drumherum

  • das war doch mal wieder herzallerliebst :lookaround:
    Nette Stimmung>>>geiler Dauergesang!
    Finde das Stadion nicht wirklich gelungen.
    Zudem ist mir eindeutig zuviel gelb-blau in der Schüssel ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das war doch mal ganz nett dort unten. Ich wußte gar nicht, dass es uns möglich ist ein Lied so lange zu singen...

  • man ich will auch mit zu Auswärts-fahrten!!!!!
    Ein kumpel von mir meint das Stadion wäre scheiße.
    Was meint ihr?
    Ich hoffe die Stimmung geht am SOnntag gegen Stuttgart so weiter???!!!!???

  • Hat sich gestern auf jeden Fall gelohnt nach Nürnberg zu reisen. Der Dauergesang war klasse. Obwohl ich jetzt noch ein bisschen kaputt bin, weil ich nur ne Stunde gepennt habe, bin ich froh dabei gewesen zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Bin ja mal gespannt, ob der "'38 - '54 - Deutscher Meister...."-Gesang Sonntag nochn bisschen mehr und lauter gesungen wird. Saugeil! :)
    EDIT: Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Fand, das war vom Fun-Faktor her eine meiner geilsten Auswärtsfahrten. Solch kleine beschauliche Runden können manchmal lustiger sein und mehr Stimmung machen, als so ein riesiger Pöbel.

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Zitat

    Original von Basty
    Hat sich gestern auf jeden Fall gelohnt nach Nürnberg zu reisen. Der Dauergesang war klasse. Obwohl ich jetzt noch ein bisschen kaputt bin, weil ich nur ne Stunde gepennt habe, bin ich froh dabei gewesen zu sein.


    Ach wovon denn? :lookaround: Hat sich doch gelohnt durch die glaub ich dunkelste und gruseligste Autobahnunterführung Deutschlands zu latschen!

  • Die Stimmung war sau cool. Das Problem war nur, dass irgendwie das Dach getropft hat und ich dauernd nass geworden bin :) Naja das wars wert. Habt ihr gesehen, dass noch alle 96 Spieler am Bahnhof waren? Ich hab gleich Fotos gemacht... Schade das unser Domi88UR nicht mit seiner Schweinshax'n Keule durch den Sicherheitscheck gekommen ist :D
    Naja, nächstes Jahr wieder!

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Finde das Stadion nicht wirklich gelungen.
    Zudem ist mir eindeutig zuviel gelb-blau in der Schüssel ;)


    Hat leider eine Lufbahn, aber die gelben Sitze werden in rote geändert...


    Von euch hat man immerhin ansatzweise ein paar Laute vernommen, die anderen Gäste waren schlechter. Ihr ward die besten, aber nicht die meisten.


    Nur der VfB und Schalke hatten aber mehr Fans in Nürnberg.
    Zahlen vom Fanshop in Nürnberg:
    VfB 2500
    Hertha 823
    Bielefeld 217
    Freiburg 558
    Schalke 2700
    Wolfsburg 450
    Hannover 844
    Bayern??? etwa 5000!!!

  • Ehm ja is logisch irgendwie dass die alle am Bahnhof waren wenn Sie bei uns im Zug waren oder ? :kopf:
    Der einzige der kämpfen musste gradeaus zu gehen war wohl Mille, aber immerhin er hat noch das eine oder ander Gläschen mit uns gehoben im Bord Bistro :D
    Ansonsten:
    Saugeile Fahrt, möchte ich auf keinen Fall missen. Die (geschätzten) 15 Min Dauergesang waren auch megageil. Aber den neuen Kultgesang wünsch ich mir auch gegen Stuttgart


    "38,54, Deutschhhhhherrrr Meisssssssterrrrr HHHHSSSVVVVV, Neunzehnnnnhundeerrttttt Zweiunnnnddneunnnziiiiggggg, Pokal -Siiiiiiieeeggggerrrr HSV" *SING* 8)

  • An der Stimmung kann echt nichts aussetzn!
    Der Dauergesang erste Sahne...
    DIe Alkkontrollen waren echt heftig...einer von uns durfte draussen bleiben :D
    Zum Glück bin ich mit nem Kumpel ers später rein gegangen da waren se nen bsichen lockerer...

  • Zitat

    Original von Pacco_rabanne
    Ehm ja is logisch irgendwie dass die alle am Bahnhof waren wenn Sie bei uns im Zug waren oder ? :kopf:
    Der einzige der kämpfen musste gradeaus zu gehen war wohl Mille, aber immerhin er hat noch das eine oder ander Gläschen mit uns gehoben im Bord Bistro :D
    Ansonsten:
    Saugeile Fahrt, möchte ich auf keinen Fall missen. Die (geschätzten) 15 Min Dauergesang waren auch megageil. Aber den neuen Kultgesang wünsch ich mir auch gegen Stuttgart


    "38,54, Deutschhhhhherrrr Meisssssssterrrrr HHHHSSSVVVVV, Neunzehnnnnhundeerrttttt Zweiunnnnddneunnnziiiiggggg, Pokal -Siiiiiiieeeggggerrrr HSV" *SING* 8)


    ich meine es war deutlich länger als 15 minuten und dieser neue nette gesang wird sich sicher etablieren, dafür wird schon sorge getragen.

  • Zitat

    Original von Pacco_rabanne
    Ehm ja is logisch irgendwie dass die alle am Bahnhof waren wenn Sie bei uns im Zug waren oder ? :kopf:


    Sorry, hab ich nicht gewusst. Bin ja in die Andere Richtung gefahren und dann noch 1 Stunde später...

  • Zitat

    Original von Schneppe



    ich meine es war deutlich länger als 15 minuten und dieser neue nette gesang wird sich sicher etablieren, dafür wird schon sorge getragen.


    jo schneppe, deswegen sag ich ja geschätzt , weil als ich auf die uhr geguckt hab danach, waren immer noch über 10 Minuten bis zur HZ :rofl:

  • Zitat

    Original von Schneppe


    ich meine es war deutlich länger als 15 minuten und dieser neue nette gesang wird sich sicher etablieren, dafür wird schon sorge getragen.


    Waren knappe 30 Minuten, zwischendurch nur kurze Unterbrechungen durch "HSV,HSV" oder "Hinein" Rufe

  • Zitat

    Original von olip


    Beginn der zweiten Halbzeit ging das minutenlang und zwar so laut, dass wir erst auf die Nürnberger getippt haben. Vor unserem Fernseher haben wir uns dann aber eindeutig auf ein "sechsundneunzig" geeinigt...


    Falls wir da zu dämlich waren, das richtig zu hören, bitte ich um Korrektur ;)


    also ich hab beim dauergesang immer "hsv" gesungen, scheint wohl etwas anderes aus deinen lautsprechern getönt zu sein...

  • Zitat

    Original von Schneppe


    ich meine es war deutlich länger als 15 minuten und dieser neue nette gesang wird sich sicher etablieren, dafür wird schon sorge getragen.


    war leider nicht in nürnberg. welche melodie hat denn das lied? mir würde spntan die melodie von "von der ruhr bis an die elbe", was die essener immer singen, als passend einfallen...


    die zahl der mitegreisten ist odch recht gut, für einen sonntag in nürnberg...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()