Stimmung Nürnberg /auch Drumherum

  • Joachim hat heute richtig abgefuckt. Joe war gut. Wischer hatte Geburtstag. Popense is richtig durchgedreht und Rudi hat die Fahnen von Hannover hochgehalten.

  • so, nach anstrengender tour auch endlich im heimischen gefilde und ich muß sagen, es hat durchaus einen charmanten eindruck bei mir hinterlassen was wir da so fabriziert haben. aber klappt ja eh meistens am besten wenn unser haufen auf überschaubare maße schrumpft, die qualität dann aber um so mehr zur geltung kommt.

  • negativ waren die starken alkohol-kontrollen von bgs, bin zum glück ohne pusten durchgekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Marc M. ()

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Der Dauergesang war herzallerliebst. Hat Spaß gemacht.


    Kam auf Premiere auch richtig gut rüber.


    Wir waren am überlegen, ob die Mikros vorm 96-Block aufgebaut waren, echt nett :respekt:

  • Jawoll ja, war ein sehr netter Sonntag, leider konnte das Spiel nicht das Niveau erreichen, das die Fahrt und das Drumherum im Gästebereich vorgegeben haben... Sei's drum.


    Warum gibt es eigentlich erst 11 Einträge zum Thema "Stimmung"???

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Jawoll ja, war ein sehr netter Sonntag, leider konnte das Spiel nicht das Niveau erreichen, das die Fahrt und das Drumherum im Gästebereich vorgegeben haben... Sei's drum.


    Warum gibt es eigentlich erst 11 Einträge zum Thema "Stimmung"???


    merkwürdig, oder? aber vor allem wo bleiben die leute die sich beschweren dass diese dauergesänge einschläfernd sind. Und wieso lese ich nirgendwo die forderung "maul auf für den hsv" und wo sind eigentlich die investigativen ermittler die ihre nebenmänner als supportunwillig entlarven?

  • Zitat

    Original von Schneppe
    aber vor allem wo bleiben die leute die sich beschweren dass diese dauergesänge einschläfernd sind. Und wieso lese ich nirgendwo die forderung "maul auf für den hsv" und wo sind eigentlich die investigativen ermittler die ihre nebenmänner als supportunwillig entlarven?


    Fragen über Fragen.... ;) Ich glaube, die waren alle zu Hause, oder??


    *HaEsVaaauuuuuuuu....... shalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa........ shalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa............... shalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa.......... HaEsVaaauuuuuuuu........ HaEsVaaauuuuuuuu.....*

  • im ersten moment schaut man ja irgendwie etwas grimmig drein wenn die neuen bundesligatermine bekannt werden und hannover auf einem sonntag nach nürnberg muß, aber es hat doch sein gutes ab und an solche partien in der agenda zu haben, gerade für eine gewisse schar von fans bei denen der spaßfaktor doch ein wenig kürzer treten musste bei gewöhnlicher 08/15-hsv-bundesligakost.