Spielansetzungen Rückrunde 04/05

  • 23.1.05 (17.30 Uhr): Hannover 96 - Bayer Leverkusen
    29.1.05 (15.30 Uhr): Arminia Bielefeld - Hannover 96
    5.2.05 (15.30 Uhr): Hannover 96 - Borussia Dortmund
    12.2.05 (15.30 Uhr): SC Freiburg - Hannover 96

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Mensch, garnich auf einen Sonntag nach Freiburg. Wie kommt das denn?

    War doch beim letzten Mal auch aufm Samstag.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht eigentlich ganz gut aus. Nur wäre es mir lieber, wenn wir schon am 22. Januar gegen Leverkusen spielen würden. Aber was soll's, damit kann man gut leben...

  • Passt mir sehr gut das Leverkusen auf ein Sonntag ist. da ich Samstag wohl keine Zeit gehabt hätte. Ausserdem freut es mich das Freiburg auf ein Samstag liegt, da kann man doch ne schöne wet-Tour machen :lookaround:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Dann könnte die DFL ja eigentlich auch bald die Pokal-Begegnung terminieren ! :lookaround:


    macht das nicht der dfb? dfl hat doch mit pokal nichts zu tun oder irre ich erneut?

  • Zitat

    Original von Tobias
    Das sieht eigentlich ganz gut aus. Nur wäre es mir lieber, wenn wir schon am 22. Januar gegen Leverkusen spielen würden. Aber was soll's, damit kann man gut leben...


    mir auch!

  • Zitat

    Original von masta96
    Bielefeld schön Samstags!Damit kann man leben!"


    Stimmt, an einem Sonntag wäre es auch kaum möglich gewesen, die irrsinnig weite Strecke nach BI zurückzulegen.

  • Zitat

    Original von kettner


    macht das nicht der dfb? dfl hat doch mit pokal nichts zu tun oder irre ich erneut?


    Stimmt, DFL ist nur für Liga 1 und 2 zuständlich !

  • Das Ganze ist in der europapokalfreien Zeit allerdings eine Riesenverbeugung vor PREMIERE - einer der Champions League-Teilnehmer kickt immer am Sonntag, wobei im Einzelfall unter Berücksichtigung der Fanfreundlichkeit mehrfach Westderbys der Vorzug hätte gegeben werden können.